Von dem Buch Entrepreneurship (Executive Education) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entrepreneurship (Executive Education)100%: Schultz, Christian, Rehder, Stephan A.: Entrepreneurship (Executive Education) (ISBN: 9783170333987) 2017, Kohlhammer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entrepreneurship (eBook, PDF)100%: Rehder, Stephan A.; Schultz, Christian: Entrepreneurship (eBook, PDF) (ISBN: 9783170333963) Kohlhammer Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entrepreneurship (Executive Education) - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 17.10.2020)
1
9783170333963 - Christian Schultz, Stephan A. Rehder, Magnus Müller, Roya Madani, Dieter Wagner: Entrepreneurship
Christian Schultz, Stephan A. Rehder, Magnus Müller, Roya Madani, Dieter Wagner

Entrepreneurship

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170333963 bzw. 3170333968, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Entrepreneurship oder die Lehre vom Unternehmertum beschäftigt sich als betriebswirtschaftliche Teildisziplin mit der Gründung neuer Unternehmen als Reaktion auf identifizierte Geschäftsmöglichkeiten. Entrepreneurship - aus institutioneller und persönlicher Perspektive - zeichnet sich dadurch aus, dass Marktchancen erkannt und gewinnbringend genutzt werden. Dies umfasst den koordinierten Einsatz von Ressourcen ebenso wie die kalkulierte Übernahme von Risiken bei der Gründung neuer Unternehmen. Es geht beim Entrepreneurship also um drei zentrale Vorgänge: die Identifizierung von Marktchancen, das Entwickeln von Geschäftsideen/-modellen sowie deren (wirtschaftliche und organisatorische) Realisierung. Die Einzelbände der Reihe Executive Education sind wie Lehrbriefe konzipiert und sollen der selbständigen Aneignung des modularen Lehrstoffs bzw. der schnellen Nachbereitung einschlägiger Veranstaltungen dienen. Prof. Dr. Christian Schultz lehrt an der HWTK Berlin und verantwortet dort die Fernstudienmodelle der Master- und Bachelor-Studienprogramme. Stephan A. Rehder war wissenschaftlicher Mitarbeiter der UP Transfer GmbH an der Universität Potsdam.
2
9783170333963 - Christian Schultz: Entrepreneurship
Christian Schultz

Entrepreneurship

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170333963 bzw. 3170333968, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entrepreneurship: Entrepreneurship oder die `Lehre vom Unternehmertum` beschäftigt sich als betriebswirtschaftliche Teildisziplin mit der Gründung neuer Unternehmen als Reaktion auf identifizierte Geschäftsmöglichkeiten. Entrepreneurship - aus institutioneller und persönlicher Perspektive - zeichnet sich dadurch aus, dass Marktchancen erkannt und gewinnbringend genutzt werden. Dies umfasst den koordinierten Einsatz von Ressourcen ebenso wie die kalkulierte Übernahme von Risiken bei der Gründung neuer Unternehmen. Es geht beim Entrepreneurship also um drei zentrale Vorgänge: die Identifizierung von Marktchancen, das Entwickeln von Geschäftsideen/-modellen sowie deren (wirtschaftliche und organisatorische) Realisierung. Die Einzelbände der Reihe Executive Education sind wie Lehrbriefe konzipiert und sollen der selbständigen Aneignung des modularen Lehrstoffs bzw. der schnellen Nachbereitung einschlägiger Veranstaltungen dienen. Ebook.
3
9783170333963 - Rehder, Stephan A.; Schultz, Christian: Entrepreneurship (eBook, PDF)
Rehder, Stephan A.; Schultz, Christian

Entrepreneurship (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783170333963 bzw. 3170333968, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Entrepreneurship oder die "Lehre vom Unternehmertum" beschäftigt sich als betriebswirtschaftliche Teildisziplin mit der Gründung neuer Unternehmen als Reaktion auf identifizierte Geschäftsmöglichkeiten. Entrepreneurship - aus institutioneller und persönlicher Perspektive - zeichnet sich dadurch aus, dass Marktchancen erkannt und gewinnbringend genutzt werden. Dies umfasst den koordinierten Einsatz von Ressourcen ebenso wie die kalkulierte Übernahme von Risiken bei der Gründung neuer Unternehmen. Es geht beim Entrepreneurship also um drei zentrale Vorgänge: die Identifizierung von Marktchancen, das Entwickeln von Geschäftsideen/-modellen sowie deren (wirtschaftliche und organisatorische) Realisierung. Die Einzelbände der Reihe Executive Education sind wie Lehrbriefe konzipiert und sollen der selbständigen Aneignung des modularen Lehrstoffs bzw. der schnellen Nachbereitung einschlägiger Veranstaltungen dienen.
4
9783170333987 - Schultz, Christian, Rehder, Stephan A.: Entrepreneurship (Executive Education)
Schultz, Christian, Rehder, Stephan A.

Entrepreneurship (Executive Education) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170333987 bzw. 3170333984, in Deutsch, 60 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…