Von dem Buch Feinfühlig Unterrichten - Lehrerpersönlichkeit - Beziehungsgestaltung - Lernerfolg haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Feinfühlig Unterrichten - Lehrerpersönlichkeit - Beziehungsgestaltung - Lernerfolg100%: Oliver Hechler: Feinfühlig Unterrichten - Lehrerpersönlichkeit - Beziehungsgestaltung - Lernerfolg (ISBN: 9783170338456) 2017, Kohlhammer Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Feinfühlig Unterrichten75%: Oliver Hechler: Feinfühlig Unterrichten (ISBN: 9783170338449) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Feinfühlig Unterrichten - Lehrerpersönlichkeit - Beziehungsgestaltung - Lernerfolg
10 Angebote vergleichen

PreiseJuni 19Nov. 23Dez. 23
Schnitt 22,99 22,99 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 01.06.2019)
1
9783170338449 - Feinfühlig Unterrichten

Feinfühlig Unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170338449 bzw. 3170338447, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Lehrer treffen heute immer häufiger auf 'irritierende' Schüler. 'Gestörte' Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schüler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Unterrichten. Dabei werden vor allem relevante humanwissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse für unterrichtliche Konzepte pädagogisch nutzbar gemacht: die Bindungstheorie, das Wissen um basale Übertragungs- und Gegenübertragungsprozesse im Unterricht, die Einsichten der Gruppendynamik gleichermaßen wie die Bedeutung der Fall- und Selbstreflexion. 20.3 x 14.2 x 1.2 cm, Buch.
2
9783170338449 - Hechler, Oliver: Feinfühlig Unterrichten
Hechler, Oliver

Feinfühlig Unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170338449 bzw. 3170338447, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lehrer treffen heute immer häufiger auf ´´irritierende´´ Schüler. ´´Gestörte´´ Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schüler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Lehrer treffen heute immer häufiger auf ´´irritierende´´ Schüler. ´´Gestörte´´ Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schüler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Unterrichten. Dabei werden vor allem relevante humanwissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse für unterrichtliche Konzepte pädagogisch nutzbar gemacht: die Bindungstheorie, das Wissen um basale Übertragungs- und Gegenübertragungsprozesse im Unterricht, die Einsichten der Gruppendynamik gleichermaßen wie die Bedeutung der Fall- und Selbstreflexion. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783170338449 - Oliver Hechler: Feinfühlig Unterrichten - Lehrerpersönlichkeit - Beziehungsgestaltung - Lernerfolg
Oliver Hechler

Feinfühlig Unterrichten - Lehrerpersönlichkeit - Beziehungsgestaltung - Lernerfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170338449 bzw. 3170338447, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Feinfühlig Unterrichten: Lehrer treffen heute immer häufiger auf `irritierende` Schäler. `Gestörte` Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schäler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Unterrichten. Dabei werden vor allem relevante humanwissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse für unterrichtliche Konzepte pädagogisch nutzbar gemacht: die Bindungstheorie, das Wissen um basale "bertragungs- und Gegen?bertragungsprozesse im Unterricht, die Einsichten der Gruppendynamik gleichermaßen wie die Bedeutung der Fall- und Selbstreflexion. Taschenbuch.
4
9783170338449 - Feinfühlig Unterrichten

Feinfühlig Unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170338449 bzw. 3170338447, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lehrer treffen heute immer häufiger auf ´´irritierende´´ Schüler. ´´Gestörte´´ Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schüler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Lehrer treffen heute immer häufiger auf ´´irritierende´´ Schüler. ´´Gestörte´´ Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schüler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Unterrichten. Dabei werden vor allem relevante humanwissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse für unterrichtliche Konzepte pädagogisch nutzbar gemacht: die Bindungstheorie, das Wissen um basale Übertragungs- und Gegenübertragungsprozesse im Unterricht, die Einsichten der Gruppendynamik gleichermaßen wie die Bedeutung der Fall- und Selbstreflexion. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783170338456 - Oliver Hechler: Feinfühlig Unterrichten - Lehrerpersönlichkeit - Beziehungsgestaltung - Lernerfolg
Oliver Hechler

Feinfühlig Unterrichten - Lehrerpersönlichkeit - Beziehungsgestaltung - Lernerfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170338456 bzw. 3170338455, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Feinfühlig Unterrichten: Lehrer treffen heute immer häufiger auf `irritierende` Schäler. `Gestörte` Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schäler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Unterrichten. Dabei werden vor allem relevante humanwissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse für unterrichtliche Konzepte pädagogisch nutzbar gemacht: die Bindungstheorie, das Wissen um basale "bertragungs- und Gegen?bertragungsprozesse im Unterricht, die Einsichten der Gruppendynamik gleichermaßen wie die Bedeutung der Fall- und Selbstreflexion. Ebook.
6
3170338447 - Oliver Hechler: Feinfühlig Unterrichten
Oliver Hechler

Feinfühlig Unterrichten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3170338447 bzw. 9783170338449, in Deutsch, 192 Seiten, Kohlhammer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Lehrer treffen heute immer häufiger auf irritierende Schüler. Gestörte Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schüler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Unterrichten. Dabei werden vor allem relevante humanwissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse für unterrichtliche Konzepte pädagogisch nutzbar gemacht: die Bindungstheorie, das Wissen um basale Übertragungs- und Gegenübertragungsprozesse im Unterricht, die Einsichten der Gruppendynamik gleichermaßen wie die Bedeutung der Fall- und Selbstreflexion. 2017, 192 Seiten, Buch.
7
9783170338449 - Feinfühlig Unterrichten

Feinfühlig Unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170338449 bzw. 3170338447, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.

26,00 + Versand: 3,95 = 29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Lehrer treffen heute immer häufiger auf "irritierende" Schüler. "Gestörte" Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schüler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Unterrichten. Dabei werden vor allem relevante humanwissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse für unterrichtliche Konzepte pädagogisch nutzbar gemacht: die Bindungstheorie, das Wissen um basale Übertragungs- und Gegenübertragungsprozesse im Unterricht, die Einsichten der Gruppendynamik gleichermaßen wie die Bedeutung der Fall- und Selbstreflexion. schwarz, 1 kg.
8
9783170338449 - Oliver Hechler: Feinfühlig Unterrichten
Oliver Hechler

Feinfühlig Unterrichten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783170338449 bzw. 3170338447, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

26,70 + Versand: 3,50 = 30,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Lehrerpersönlichkeit - Beziehungsgestaltung - Lernerfolg Lehrer treffen heute immer häufiger auf ´´irritierende´´ Schüler. ´´Gestörte´´ Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schüler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Unterrichten. Dabei werden vor allem relevante humanwissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse für unterrichtliche Konzepte pädagogisch nutzbar gemacht: die Bindungstheorie, das Wissen um basale Übertragungs- und Gegenübertragungsprozesse im Unterricht, die Einsichten der Gruppendynamik gleichermaßen wie die Bedeutung der Fall- und Selbstreflexion. 06.12.2017, Taschenbuch.
9
3170338455 - Oliver Hechler: Feinfühlig Unterrichten
Oliver Hechler

Feinfühlig Unterrichten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3170338455 bzw. 9783170338456, in Deutsch, 192 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Lehrer treffen heute immer häufiger auf irritierende Schüler. Gestörte Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schüler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Unterrichten. Dabei werden vor allem relevante humanwissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse für unterrichtliche Konzepte pädagogisch nutzbar gemacht: die Bindungstheorie, das Wissen um basale Übertragungs- und Gegenübertragungsprozesse im Unterricht, die Einsichten der Gruppendynamik gleichermaßen wie die Bedeutung der Fall- und Selbstreflexion. 2017, 192 Seiten, eBooks.
10
9783170338449 - Feinfühlig Unterrichten

Feinfühlig Unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170338449 bzw. 3170338447, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

26,70
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lehrer treffen heute immer häufiger auf "irritierende" Schüler. "Gestörte" Verhaltens- und Erlebensweisen machen den Unterricht oft beschwerlich. Der Rückgriff auf die gängigen Unterrichtskonzepte hilft dabei wenig, auch nicht die fachfremden Angebote der Psychotherapie oder evidenzbasierte Förderprogramme. Das Buch stellt dagegen wieder die Lehrerpersönlichkeit und die pädagogische Beziehungsgestaltung zwischen Lehrer und Schüler in den Mittelpunkt pädagogischen Handelns beim Erziehen und Unterrichten. Dabei werden vor allem relevante humanwissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse für unterrichtliche Konzepte pädagogisch nutzbar gemacht: die Bindungstheorie, das Wissen um basale Übertragungs- und Gegenübertragungsprozesse im Unterricht, die Einsichten der Gruppendynamik gleichermaßen wie die Bedeutung der Fall- und Selbstreflexion.
Lade…