Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Transformation der Wertschöpfung (German Edition)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 26,17 (vom 05.02.2018)Digitale Transformation der Wertschöpfung
ISBN: 9783170341029 bzw. 3170341022, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Digitale Transformation der Wertschöpfung: Digitalisierung und Industrie 4.0 werden häufig nur als technische Herausforderungen verstanden. Der zentrale Punkt ist allerdings, dass die Digitalisierung ganze Wertschöpfungsketten und die gesamte Wirtschaft radikal verändern wird. Die Kunden, die Weckung neuer Kundenbedürfnisse und die Schaffung eines echten Kundenmehrwertes werden dabei im Zentrum stehen. Kommunikation, Planung, Steuerung und Entscheidungsfindung werden auf völlig neue Beine gestellt: datengetrieben, ohne Zeitverzögerung, global wirkend. Materielle Güter werden von Dienstleistungen und vermehrt von digitalen Diensten als Hauptumsatzträger verdrängt. Situative, der jeweiligen Kundensituation angepasste Services und intelligente Produkte werden in dynamischen Wertsch?pfungsnetzwerken konfiguriert und dem Kunden bereitgestellt. Dieses Fachbuch spannt den Bogen von den neuen Technologien wie Internet of Things oder Big Data und deren wirtschaftlicher Nutzung bis hin zur konsequenten Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Gesch?ftsmodellinnovation. Taschenbuch.
Digitale Transformation der Wertschöpfung (Paperback) (2017)
ISBN: 9783170341029 bzw. 3170341022, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. Digitalisierung und Industrie 4.0 werden häufig nur als technische Herausforderungen verstanden. Der zentrale Punkt ist allerdings, dass die Digitalisierung ganze Wertschöpfungsketten und die gesamte Wirtschaft radikal verändern wird. Die Kunden, die Weckung neuer Kundenbedürfnisse und die Schaffung eines echten Kundenmehrwertes werden dabei im Zentrum stehen. Kommunikation, Planung, Steuerung und Entscheidungsfindung werden auf völlig neue Beine gestellt: datengetrieben, ohne Zeitverzögerung, global wirkend. Materielle Güter werden von Dienstleistungen und vermehrt von digitalen Diensten als Hauptumsatzträger verdrängt. Situative, der jeweiligen Kundensituation angepasste Services und intelligente Produkte werden in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken konfiguriert und dem Kunden bereitgestellt. Dieses Fachbuch spannt den Bogen von den neuen Technologien wie Internet of Things oder Big Data und deren wirtschaftlicher Nutzung bis hin zur konsequenten Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Geschäftsmodellinnovation.
| Digitale Transformation der Wertschöpfung | Kohlhammer | 2017
ISBN: 9783170341029 bzw. 3170341022, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Digitale Transformation der Wertschöpfung
ISBN: 9783170341029 bzw. 3170341022, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Digitalisierung und Industrie 4.0 werden häufig nur als technische Herausforderungen verstanden. Der zentrale Punkt ist allerdings, dass die Digitalisierung ganze Wertschöpfungsketten und die gesamte Wirtschaft radikal verändern wird. Die Kunden, die Weckung neuer Kundenbedürfnisse und die Schaffung eines echten Kundenmehrwertes werden dabei im Zentrum stehen. Kommunikation, Planung, Steuerung und Entscheidungsfindung werden auf völlig neue Beine gestellt: datengetrieben, ohne Zeitverzögerung, global wirkend. Materielle Güter werden von Dienstleistungen und vermehrt von digitalen Diensten als Hauptumsatzträger verdrängt. Situative, der jeweiligen Kundensituation angepasste Services und intelligente Produkte werden in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken konfiguriert und dem Kunden bereitgestellt. Dieses Fachbuch spannt den Bogen von den neuen Technologien wie Internet of Things oder Big Data und deren wirtschaftlicher Nutzung bis hin zur konsequenten Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Geschäftsmodellinnovation.
Digitale Transformation der Wertschöpfung (German Edition) (2017)
ISBN: 9783170341050 bzw. 3170341057, in Deutsch, 236 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digitalisierung und Industrie 4.0 werden häufig nur als technische Herausforderungen verstanden. Der zentrale Punkt ist allerdings, dass die Digitalisierung ganze Wertschöpfungsketten und die gesamte Wirtschaft radikal verändern wird. Die Kunden, die Weckung neuer Kundenbedürfnisse und die Schaffung eines echten Kundenmehrwertes werden dabei im Zentrum stehen. Kommunikation, Planung, Steuerung und Entscheidungsfindung werden auf völlig neue Beine gestellt: datengetrieben, ohne Zeitverzögerung, global wirkend. Materielle Güter werden von Dienstleistungen und vermehrt von digitalen Diensten als Hauptumsatzträger verdrängt. Situative, der jeweiligen Kundensituation angepasste Services und intelligente Produkte werden in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken konfiguriert und dem Kunden bereitgestellt. Dieses Fachbuch spannt den Bogen von den neuen Technologien wie Internet of Things oder Big Data und deren wirtschaftlicher Nutzung bis hin zur konsequenten Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Geschäftsmodellinnovation. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-15, Freigegeben: 2017-11-15, Studio: Kohlhammer Verlag.
Digitale Transformation der Wertschöpfung (2017)
ISBN: 9783170341029 bzw. 3170341022, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitale Transformation der Wertschöpfung, Autor: Jodlbauer, Herbert, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Innovationsmanagement // Management // Business // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 234, Abbildungen: 31 Abbildungen, 14 Tabellen, Gewicht: 393 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. - Digitale Transformation der Wertschöpfung (2017)
ISBN: 9783170341029 bzw. 3170341022, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Digitale Transformation der Wertschöpfung
ISBN: 3170341022 bzw. 9783170341029, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.