Medienpsychologie (Grundriss der Psychologie, 27, Band 27)
8 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 24,00 25,46 19,45
Nachfrage
Bester Preis: 12,51 (vom 30.08.2023)
1
9783170350458 - Sabine Trepte; Leonard Reinecke: Grundriss der Psychologie / Medienpsychologie
Sabine Trepte; Leonard Reinecke

Grundriss der Psychologie / Medienpsychologie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783170350458 bzw. 3170350455, vermutlich in Deutsch, 278 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer, Stuttgart, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Titel gebraucht verfügbar.
Buch, Softcover, Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend? Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle? Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv? Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung. kartoniert.
2
9783170350458 - Sabine Trepte; Leonard Reinecke: Medienpsychologie
Sabine Trepte; Leonard Reinecke

Medienpsychologie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783170350458 bzw. 3170350455, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

31,17 (Fr. 33,90)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 47,72 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Medienpsychologie, Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend? Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle? Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv? Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung. Taschenbuch, 12.12.2018.
3
9783170350458 - Sabine Trepte; Leonard Reinecke: Medienpsychologie
Sabine Trepte; Leonard Reinecke

Medienpsychologie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783170350458 bzw. 3170350455, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

25,70 + Versand: 3,50 = 29,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Medienpsychologie Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend? Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle? Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv? Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung. 12.12.2018, Taschenbuch.
4
9783170350458 - Trepte: / Reinecke | Medienpsychologie | Kohlhammer | 2. Auflage | 2018 | Fachbuch
Trepte

/ Reinecke | Medienpsychologie | Kohlhammer | 2. Auflage | 2018 | Fachbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170350458 bzw. 3170350455, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend? Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle? Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv? Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung.
5
9783170350458 - Medienpsychologie

Medienpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783170350458 bzw. 3170350455, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.

24,69 (Fr. 26,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend? Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle? Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv? Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung.
6
9783170350458 - Sabine Trepte: Medienpsychologie
Sabine Trepte

Medienpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170350458 bzw. 3170350455, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienpsychologie: Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung. Taschenbuch.
7
9783170350458 - Trepte, Sabine Reinecke, Leonard: Medienpsychologie
Trepte, Sabine Reinecke, Leonard

Medienpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783170350458 bzw. 3170350455, in Deutsch, Kohlhammer W. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 70*** Stuttgart, Lieferung: Amerika, Europa.
Von Händler/Antiquariat, studibuch-de.
Trepte, Sabine Reinecke, Leonard. What influence does music have on our feelings?. Each chapter provides an overview of definitions and theories, including up-to-date studies and example applications. Medienpsychologie Trepte, Sabine Reinecke, Leonard Buch /*tablet view*/ @media (max-width: 840px) { .banner-facts{ justify-content: flex-start; align-items: center; flex-wrap: wrap; align-content: center; } .fact1{ order: 1; padding-bottom: 5px; } .fact2{ order: 2; padding-bottom: 5px; } .facts{ margin-left: 0 !important; } .fact3{ order: 4; } .fact4{ order: 3; } .fact1, .fact2, .fact3, .fact4{ width: 50%; text-align: center; } .item-image{ width: 100% !important; } .item-infos{ width: 100% !important; border-left: none !important; } .category{ width:40% !important; margin: 0 !important; } .logo-studibuch{ max-height: 65px !important; } .climate-neutral{ max-height: 55px !important; } } /*mobile view*/ @media (max-width: 420px) { .banner-facts{ display: none !important; } .item-image{ width: 100% !important; } .item-infos{ width: 100% !important; border-left: none !important; } .category{ width: 80% !important; margin: 2% !important; } .logo-studibuch{ max-height: 45px !important; } .climate-neutral{ max-height: 35px !important; } .product-image{ margin-top: 5%; } } @font-face { font-family: Roboto; font-size: 18px; } p { margin: 0px; } h2 { margin: 0px; } body{ font-family: Arial; } .wrapper{ max-width: 97%; } /*.banner-facts, .product-information, .conditions, .student-text-info, .faq{*/ .product-information, .conditions, .student-text-info, .faq, .studibuch-sell{ background: rgba(238, 238, 238, 0.8); margin-top: 1%; padding: 10px; width: 100%; border-bottom: 2px solid #95c11f; } .banner-facts{ padding: 0 10px; } /*header */ .image{ display: flex; flex-direction: row; justify-content: space-between; padding: 5px; } .logo-studibuch{ max-height: 85px; } .climate-neutral{ max-height: 75px ; } /*facts (images) banner */ .check{ max-width: 40px; max-height: 40px; vertical-align: middle; margin-right:20px; } /*banner facts */ .banner-facts{ width: 100%; display: flex; justify-content: space-evenly; padding-top: 1%; padding-bottom: 1%; color: white; border-radius: 5px; background-image: url("https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/b1/bd/07/pattern_board.jpg"); } .facts{ margin-left: -3px; } .fact1, .fact2, .fact3, .fact4{ line-height: 45px; } /*info with image */ .product-information{ width: 100%; } .flex-container { margin: 0 auto; display: flex; flex-flow: row wrap; justify-content: space-between; align-items: center; padding: 0; list-style: none; } .item-image { width: 30%; text-align: center; } .item-infos{ width: 68%; } .product-image{ max-width: 200px; height: auto; text-align: right; } .item-infos{ padding: 7px; border-left: 2px solid #95c11f; } .conditions{ display: flex; flex-direction: column; flex-wrap: wrap; justify-content: flex-start; } .condition-parts{ width: 100%; } .flex-categories{ width: 100%; display: flex; flex-direction: row; flex-wrap: wrap; justify-content: space-evenly; } .category{ width: 25%; display: flex; flex-direction: column; justify-content: center; margin: 2%; align-items: center; } .category img{ max-width: 100px; margin: 0 auto; } .category-text{ text-align: center; color: #000; text-decoration: none; font-size: 18px; } .category-text:hover{ color: #95c11f; } .subtext{ font-size: 18px; margin-top: 1%; } .arrow{ max-width: 30px; } .condition-parts{ margin: 1%; } /*accordion styles */ .accordion{ width: 100%; } .accordion-item{ border-radius: .4rem; margin-bottom: 2rem; } .accordion-link{ font-size: 1.2rem; color:#95c11f ; text-decoration: none; width: 100%; display: flex; align-items: center; justify-content: space-between; padding: 0.1rem 0; border-bottom: 1px grey solid; } .accordion-link span{ color: #95c11f; padding: 0.1rem; font-size: 24px; } .accordion-link .remove{ display: none; } .answer{ max-height: 0; overflow: hidden; position: relative; /*background-color: rgba(149, 193, 31, 0.2);*/ transition: max-height 800ms; } .answer::before{ content: ""; position: absolute; width: .6rem; height: 90%; top: 50%; left: 0; transform: translateY(-50%); } .answer p{ font-size: 1rem; padding: 0.5rem; } .accordion-item:target .answer{ max-height: 100rem; } .accordion-item:target .accordion-link .add{ display: none; } .accordion-item:target .accordion-link .remove{ display: block; } /*Footer*/ .footer{ margin-top: 1%; text-align: center; color: darkgray; } Gebrauchte & Neue Bücher Faire Preise Schnelle & einfache Abwicklung Klimaneutrales Unternehmen Medienpsychologie Trepte, Sabine Reinecke, Leonard Buch Trepte, Sabine Reinecke, Leonard Zustand: Sehr gut Format: Hardcover Sprache: Deutsch Herausgeber: Kohlhammer W. EAN: 9783170350458 ISBN: 9783170350458 Beschreibung: Issues involving media psychology are universal: Why do we find a film exciting? What influence does music have on our feelings? Do computer games featuring violence make people aggressive? Research in media psychology offers answers to these and many other questions. The most important findings are presented in this volume in a concise and comprehensible way. Each chapter provides an overview of definitions and theories, including up-to-date studies and example applications. Central topics include the selection, reception and effect of media, as well as media competence, computer-mediated communication and career prospects. In compact form, the volume thus offers a solid understanding of the psychological aspects of media usage. von Trepte, Sabine Reinecke, Leonard Du bist Student*in und suchst verzweifelt nach guter Fachliteratur? Dann schau Dich doch mal in unserem Studibuch Shop bei eBay in der passenden Kategorie um! Gesellschaftswissen-schaften Geisteswissenschaften Mathematik & Technik Naturwissenschaften Wirtschaft & Recht Medizin & Psychologie Zustände für Gebrauchtbücher bei Studibuch: Wie neu Sehr gut erhalten Unbenutzt Enthält keine Post Its Als Geschenk geeignet Sehr gut Sehr sauberer Zustand Weist leichte Gebrauchsspuren auf Seiten sowie Bindung fast unversehrt Knicke und Markierungen sowie persönliche Notizen sind nicht vorhanden Bei Arbeitsbüchern sind die Antworten nicht ausgefüllt Zusatzmaterialien wie CDs oder Zugangscodes sind verwendbar Enthält keine Post Its Gut Sauberer Zustand Weist Gebrauchsspuren auf Seiten sowie Bindung etwas abgenutzt Knicke, Markierungen sowie persönliche Notizen sollten nicht mehr als 5% des Buches ausmachen Bei Arbeitsbüchern sind die Antworten nicht ausgefüllt Zusatzmaterialien wie CDs oder Zugangscodes sind verwendbar Können Mängel- oder ausgebuchte Bibliotheksexemplare sein Enthält keine Post Its Akzeptabel Starke Gebrauchsspuren Cover, Seiten sowie Bindung können beschädigt sein Knicke, Markierungen sowie persönliche Notizen sollten nicht mehr als 20% des Buches ausmachen Keine schweren Beschädigungen Buch kann vergilbt sein Können Mängel- oder ausgebuchte Bibliotheksexemplare sein Keine Garantie, dass Zusatzmaterialien wie CDs oder Zugangscodes verwendbar sind Verkaufe jetzt Deine Gebrauchtbücher! Dein Regal ist noch voll mit alten Schul- oder Unibüchern, die du nicht mehr benötigst? Bei Studibuch kannst Du Deine Bücher ganz einfach loswerden. Verkaufe sie jetzt! Und so einfach geht's: 1. Bücher scannen 2. Bücher verschicken 3. Geld erhalten Häufige Fragen Was ist Studibuch? + - Studibuch ist ein Online-Ankaufservice für Fachbücher. Wir kaufen gebrauchte Bücher für Studium, Lehre, Wissenschaft, Aus- und Weiterbildung, sowie andere Fachbücher an. Da wir den Markt für Fachliteratur besonders gut kennen, sind wir in der Lage Dir stets attraktive Preise zu bezahlen. Getreu unserem Motto "wissen.fair.weitergeben" ist Studibuch das Ankaufportal, das Deinen gebrauchten Büchern ein neues Zuhause gibt. Warum ist Studibuch nachhaltig? + - Das Geschäftskonzept von Studibuch basiert auf dem nachhaltigen Gedanken der Ressourcenschonung und Klimaschutz. Bei uns werden nicht mehr benötigte Bücher verkauft und stehen so neuen Kunden zu Verfügung. Die bei der Herstellung aufgewendeten Ressourcen werden so mehrfach verwendet. Dadurch können große Mengen Holz und Wasser für die Papierherstellung eingespart werden. Diesen verlängerten Produktlebenszyklus nennen wir den Green Book Cycle. Als Unternehmen sehen wir es als unsere Verantwortung an, umwelt- und klimafreundlich zu handeln. Daher versuchen wir, wo möglich CO2-Verbrauch zu vermeiden. Für die Kompensation der restlichen nicht vermeidbaren Menge legen wir großen Wert auf die Auswahl der Ausgleichsprojekte, um viele soziale Standards sicherzustellen. Über wen werden meine Artikel versendet? + - Studibuch verschickt Deine Artikel mit DHL oder mit der Deutschen Post. Was kann ich tun, wenn der Artikel nicht meinen Erwartungen entspricht? + - Sollte der gesendete Artikel nicht unseren Angaben und somit Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du den Artikel problemlos an uns zurücksenden. Einfach eine Retoure im Retourenportal anfordern, dann bekommst Du einen kostenlosen Paketschein zugeschickt, den Du auf dein Paket kleben kannst. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, erhälst du Dein Geld innerhalb weniger Tage zurück. Wie lange dauert meine Lieferung? + - Du erhältst Deine Sendung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Bietet Studibuch Kombiversand an? + - Studibuch verschickt seine Artikel automatisch per Kombiversand, wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig bei uns kaufst. Lege dazu einfach die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb und schließe den Kauf ab, um den für den Kombiversand anfallenden Gesamtbetrag zu sehen. Wichtig ist, dass die Bücher in eine Bestellung gepackt und nicht einzeln bestellt werden. © 2023 Studibuch GmbH powered by csv4you, Sehr gut, Festpreisangebot, Artikelzustand: Sehr gut, Buchtitel: Medienpsychologie Trepte, Sabine Reinecke, Leonard Buch, Sprache: Deutsch, Format: Hardcover, Anzahl der Seiten: 278 Seiten, Breite: 142.000, Höhe: 20.000, EAN: 9783170350458.
8
9783170350458 - Trepte, Sabine, Reinecke, Leonard: Medienpsychologie (Grundriss der Psychologie, 27, Band 27)
Trepte, Sabine, Reinecke, Leonard

Medienpsychologie (Grundriss der Psychologie, 27, Band 27) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170350458 bzw. 3170350455, in Deutsch, 278 Seiten, 2. Ausgabe, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 34,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 12,51 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Series Editor: Leplow, Bernd, Series Editor: von Salisch, Maria, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Publiziert: 2018-12-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 32956999, Verkaufsrang: 926089.
Lade…