Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,00 (vom 01.12.2019)Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (2002)
ISBN: 9783170170018 bzw. 3170170015, in Deutsch, 321 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Das Buch wurde genutzt, ist aber in einem sehr guten Zustand. An einigen wenigen Stellen wurden Unterstreichungen mit Bleistift getätigt. Keine Knicke, keine Verschmutzungen. Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-02, Studio: Kohlhammer, Verkaufsrang: 1307097.
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
ISBN: 3170117904 bzw. 9783170117907, in Deutsch, Kohlhammer W. 2001-05, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Broschiert 275 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Kohlhammer W. , 2001-05 275 S. , Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz, Benkenstein, Martin.
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
ISBN: 3170117904 bzw. 9783170117907, in Deutsch, Kohlhammer W. 2001-05, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Broschiert 275 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Sauberes Exemplar, einige wichtige Passagen sind mit Textmarker bereits bearbeitet Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Kohlhammer W. , 2001-05 275 S. , Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz, Benkenstein, Martin.
Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
ISBN: 9783170370067 bzw. 3170370065, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Strategisches Marketing: Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das strategische Marketing in den Mittelpunkt der Unternehmensführung. Im Gegensatz zu kurzfristig-operativ ausgerichteten Managementprinzipien ist es das Ziel des strategischen Marketing-Management, für Unternehmungen und deren Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Vorteile zu etablieren, müssen Unternehmungen zunächst die für sie relevanten Markt- und Geschäftsfelder definieren, strategische Analysen und Prognosen durchführen, um potenzielle Marktentwicklungen zu identifizieren, schließlich Wettbewerbsstrategien entwerfen und implementieren. Die nunmehr 3. Auflage des vorliegenden Werks kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere situative Strategieoptionen im Marktlebenszyklus, um so die Besonderheiten neuer, junger sowie stagnierender und schrumpfender Märkte besser herausstellen zu können. Taschenbuch.
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)
ISBN: 9783170370067 bzw. 3170370065, in Deutsch, 280 Seiten, 4. Ausgabe, W. Kohlhammer GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., erweiterte und aktualisierte, Publiziert: 2020-06-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz., Kohlhammer Edition Marketing. (1997)
ISBN: 9783170117907 bzw. 3170117904, in Deutsch, Stuttgart, Kohlhammer, Taschenbuch.
275 S. Ehemaliges Bibliothek***emplar mit Signatur und Stempel in sauberem Zustand. 3170117904 Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer Edition Marketing.
ISBN: 3170117904 bzw. 9783170117907, in Deutsch, Stuttgart, Kohlhammer, 1997. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BOOKFARM, [5064451].
Ehemaliges Bibliothek***emplar mit Signatur und Stempel in sauberem Zustand. 3170117904, 275 S. Softcover.