Von dem Buch Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)100%: Benkenstein, Martin: Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) (ISBN: 9783170370067) W. Kohlhammer GmbH, 4. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz., Kohlhammer Edition Marketing.61%: Benkenstein Martin: Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz., Kohlhammer Edition Marketing. (ISBN: 9783170117907) 1997, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz., Kohlhammer-Edition Marketing55%: Benkenstein, Martin: Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz., Kohlhammer-Edition Marketing (ISBN: 9783170170018) 2002, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)43%: Benkenstein, Martin; Uhrich, Sebastian: Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) (ISBN: 9783170206991) 2009, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,00 (vom 01.12.2019)
1
9783170170018 - Martin Benkenstein: Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Martin Benkenstein

Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170170018 bzw. 3170170015, in Deutsch, 321 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

0,72
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Das Buch wurde genutzt, ist aber in einem sehr guten Zustand. An einigen wenigen Stellen wurden Unterstreichungen mit Bleistift getätigt. Keine Knicke, keine Verschmutzungen. Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-02, Studio: Kohlhammer, Verkaufsrang: 1307097.
2
3170117904 - Benkenstein, Martin: Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Symbolbild
Benkenstein, Martin

Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3170117904 bzw. 9783170117907, in Deutsch, Kohlhammer W. 2001-05, gebraucht.

9,49 + Versand: 2,50 = 11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Broschiert 275 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Kohlhammer W. , 2001-05 275 S. , Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz, Benkenstein, Martin.
3
3170117904 - Benkenstein, Martin: Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Symbolbild
Benkenstein, Martin

Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3170117904 bzw. 9783170117907, in Deutsch, Kohlhammer W. 2001-05, gebraucht.

6,85 + Versand: 2,50 = 9,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Broschiert 275 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Sauberes Exemplar, einige wichtige Passagen sind mit Textmarker bereits bearbeitet Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Kohlhammer W. , 2001-05 275 S. , Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz, Benkenstein, Martin.
4
9783170370067 - Martin Benkenstein: Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Martin Benkenstein

Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170370067 bzw. 3170370065, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Marketing: Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das strategische Marketing in den Mittelpunkt der Unternehmensführung. Im Gegensatz zu kurzfristig-operativ ausgerichteten Managementprinzipien ist es das Ziel des strategischen Marketing-Management, für Unternehmungen und deren Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Vorteile zu etablieren, müssen Unternehmungen zunächst die für sie relevanten Markt- und Geschäftsfelder definieren, strategische Analysen und Prognosen durchführen, um potenzielle Marktentwicklungen zu identifizieren, schließlich Wettbewerbsstrategien entwerfen und implementieren. Die nunmehr 3. Auflage des vorliegenden Werks kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere situative Strategieoptionen im Marktlebenszyklus, um so die Besonderheiten neuer, junger sowie stagnierender und schrumpfender Märkte besser herausstellen zu können. Taschenbuch.
5
9783170370067 - Benkenstein, Martin: Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)
Benkenstein, Martin

Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170370067 bzw. 3170370065, in Deutsch, 280 Seiten, 4. Ausgabe, W. Kohlhammer GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., erweiterte und aktualisierte, Publiziert: 2020-06-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
9783170117907 - Benkenstein, Martin: Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz., Kohlhammer Edition Marketing.
Benkenstein, Martin

Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz., Kohlhammer Edition Marketing. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170117907 bzw. 3170117904, in Deutsch, Stuttgart, Kohlhammer, Taschenbuch.

3,00 + Versand: 8,03 = 11,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, S, Germany.
275 S. Ehemaliges Bibliothek***emplar mit Signatur und Stempel in sauberem Zustand. 3170117904 Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
7
3170117904 - Benkenstein, Martin: Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer Edition Marketing.
Benkenstein, Martin

Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer Edition Marketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170117904 bzw. 9783170117907, in Deutsch, Stuttgart, Kohlhammer, 1997. Taschenbuch, gebraucht.

6,83 + Versand: 2,40 = 9,23
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BOOKFARM, [5064451].
Ehemaliges Bibliothek***emplar mit Signatur und Stempel in sauberem Zustand. 3170117904, 275 S. Softcover.
8
9783170170018 - Benkenstein, Martin: Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - 2. Auflage
Symbolbild
Benkenstein, Martin

Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - 2. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170170018 bzw. 3170170015, in Deutsch, 2. Ausgabe, Kohlhammer ., Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

11,17 + Versand: 8,50 = 19,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, text + töne [1253736], Hamburg, HH, Germany.
Taschenbuch, 2. Auflage.
9
9783170117907 - Benkenstein, Martin: Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Symbolbild
Benkenstein, Martin

Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170117907 bzw. 3170117904, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

3,29 + Versand: 8,00 = 11,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
322 Gramm.
10
9783170170018 - Benkenstein, Martin: Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Symbolbild
Benkenstein, Martin

Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170170018 bzw. 3170170015, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
413 Gramm.
Lade…