Von dem Buch Die Grundschule neu bestimmen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Johannes Jung: Die Grundschule neu bestimmen (ISBN: 9783170371965) 2021, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Johannes Jung: Die Grundschule neu bestimmen (ISBN: 9783170371941) Kohlhammer W., in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
50%: Johannes Jung; Sanna Pohlmann-Rother; Sarah Désirée Lange: Die Grundschule neu bestimmen (ISBN: 9783170371958) 2021, Kohlhammer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Grundschule neu bestimmen - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,99 (vom 01.04.2021)1
Die Grundschule neu bestimmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783170371965 bzw. 3170371967, in Deutsch, Bookwire, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Braucht die Grundschule eine theoretische Fundierung? Das scheint auf den ersten Blick etwas überambitioniert. Im Alltagsverständnis scheinen Zweck und Aufgabe der Institution Grundschule klar definiert. In der Realität sind allerdings ihr Profil und ihre Zuständigkeit zunehmend unschärfer geworden. Als erster Band der neuen Reihe «Grundschule heute» beschäftigt sich das Buch deshalb zunächst mit den Besonderheiten dieser Schule und der Frage, was diese Anfangsphase institutionalisierter Bildung überhaupt ausmacht. Von dort aus werden das Profil und die Identität der Disziplin (Grundschulpädagogik), der Institution Schule und schließlich der Profession (Lehrkräfte) näher bestimmt. Публицистика/Документальная литература, book, FB2.ZIP,FB3,EPUB,IOS.EPUB,TXT.ZIP,RTF.ZIP,A4.PDF,A6.PDF,MOBI.PRC,TXT.
Braucht die Grundschule eine theoretische Fundierung? Das scheint auf den ersten Blick etwas überambitioniert. Im Alltagsverständnis scheinen Zweck und Aufgabe der Institution Grundschule klar definiert. In der Realität sind allerdings ihr Profil und ihre Zuständigkeit zunehmend unschärfer geworden. Als erster Band der neuen Reihe «Grundschule heute» beschäftigt sich das Buch deshalb zunächst mit den Besonderheiten dieser Schule und der Frage, was diese Anfangsphase institutionalisierter Bildung überhaupt ausmacht. Von dort aus werden das Profil und die Identität der Disziplin (Grundschulpädagogik), der Institution Schule und schließlich der Profession (Lehrkräfte) näher bestimmt. Публицистика/Документальная литература, book, FB2.ZIP,FB3,EPUB,IOS.EPUB,TXT.ZIP,RTF.ZIP,A4.PDF,A6.PDF,MOBI.PRC,TXT.
2
Die Grundschule neu bestimmen, Eine praktische Theorie
~DE NW
ISBN: 9783170371965 bzw. 3170371967, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Braucht die Grundschule eine theoretische Fundierung? Das scheint auf den ersten Blick etwas überambitioniert. Im Alltagsverständnis scheinen Zweck und Aufgabe der Institution Grundschule klar definiert. In der Realität sind allerdings ihr Profil und ihre Zuständigkeit zunehmend unschärfer geworden. Als erster Band der neuen Reihe "Grundschule heute" beschäftigt sich das Buch deshalb zunächst mit den Besonderheiten dieser Schule und der Frage, was diese Anfangsphase institutionalisierter Bildung überhaupt ausmacht. Von dort aus werden das Profil und die Identität der Disziplin (Grundschulpädagogik), der Institution Schule und schließlich der Profession (Lehrkräfte) näher bestimmt. Braucht die Grundschule eine theoretische Fundierung? Das scheint auf den ersten Blick etwas überambitioniert. Im Alltagsverständnis scheinen Zweck und Aufgabe der Institution Grundschule klar definiert. In der Realität sind allerdings ihr Profil und ihre Zuständigkeit zunehmend unschärfer geworden. Als erster Band der neuen Reihe "Grundschule heute" beschäftigt sich das Buch deshalb zunächst mit den Besonderheiten dieser Schule und der Frage, was diese Anfangsphase institutionalisierter Bildung überhaupt ausmacht. Von dort aus werden das Profil und die Identität der Disziplin (Grundschulpädagogik), der Institution Schule und schließlich der Profession (Lehrkräfte) näher bestimmt. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: februari 2021;Ebook formaat: -72234; Betrokkenen:Auteur: Johannes Jung | Sanna Pohlmann-Rother;Co-auteur: Sanna Pohlmann-Rother;Uitgever: Kohlhammer Verlag; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: -72234; EAN: Duitstalig | E-book | 9783170371965.
bol.com.
Braucht die Grundschule eine theoretische Fundierung? Das scheint auf den ersten Blick etwas überambitioniert. Im Alltagsverständnis scheinen Zweck und Aufgabe der Institution Grundschule klar definiert. In der Realität sind allerdings ihr Profil und ihre Zuständigkeit zunehmend unschärfer geworden. Als erster Band der neuen Reihe "Grundschule heute" beschäftigt sich das Buch deshalb zunächst mit den Besonderheiten dieser Schule und der Frage, was diese Anfangsphase institutionalisierter Bildung überhaupt ausmacht. Von dort aus werden das Profil und die Identität der Disziplin (Grundschulpädagogik), der Institution Schule und schließlich der Profession (Lehrkräfte) näher bestimmt. Braucht die Grundschule eine theoretische Fundierung? Das scheint auf den ersten Blick etwas überambitioniert. Im Alltagsverständnis scheinen Zweck und Aufgabe der Institution Grundschule klar definiert. In der Realität sind allerdings ihr Profil und ihre Zuständigkeit zunehmend unschärfer geworden. Als erster Band der neuen Reihe "Grundschule heute" beschäftigt sich das Buch deshalb zunächst mit den Besonderheiten dieser Schule und der Frage, was diese Anfangsphase institutionalisierter Bildung überhaupt ausmacht. Von dort aus werden das Profil und die Identität der Disziplin (Grundschulpädagogik), der Institution Schule und schließlich der Profession (Lehrkräfte) näher bestimmt. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: februari 2021;Ebook formaat: -72234; Betrokkenen:Auteur: Johannes Jung | Sanna Pohlmann-Rother;Co-auteur: Sanna Pohlmann-Rother;Uitgever: Kohlhammer Verlag; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: -72234; EAN: Duitstalig | E-book | 9783170371965.
4
Die Grundschule neu bestimmen (2021)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783170371958 bzw. 3170371959, vermutlich in Deutsch, 149 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Eine praktische Theorie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Eine praktische Theorie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
5
Die Grundschule neu bestimmen (2021)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783170371965 bzw. 3170371967, vermutlich in Deutsch, 148 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Eine praktische Theorie, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage.
Eine praktische Theorie, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage.
Lade…