Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Author
18 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 43,99 (vom 01.09.2020)Consumer Neuroscience (2014)
ISBN: 9783170258662 bzw. 3170258664, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Consumer Neuroscience. -
ISBN: 9783170207271 bzw. 317020727X, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Consumer Neuroscience. 'Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.... Buch.
Consumer Neuroscience - eBook
ISBN: 9783170258662 bzw. 3170258664, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Consumer Neuroscience. Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.... eBooks.
Consumer Neuroscience (eBook, ePUB)
ISBN: 9783170373532 bzw. 3170373536, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Die Neuauflage wird dabei ergänzt um aktuelle Ergebnisse der internationalen Marketingforschung, so u.A. das Konzept des "Marketing-Placebo-Effekts". In methodischer Hinsicht wird die mobile fNIRS vorgestellt, die neuerdings zur Untersuchung von Preiswahrnehmung, Werbewirksamkeit, Branding und Käuferverhalten verwendet werden kann.
Consumer Neuroscience - Ein transdisziplinäres Lehrbuch
ISBN: 9783170258662 bzw. 3170258664, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Consumer Neuroscience: Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben. Ebook.
Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Peter Kenning Author
ISBN: 9783170373532 bzw. 3170373536, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Peter Kenning Author
ISBN: 9783170258662 bzw. 3170258664, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.
Consumer Neuroscience (eBook, ePUB)
ISBN: 9783170258662 bzw. 3170258664, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.
Consumer Neuroscience
ISBN: 317020727X bzw. 9783170207271, vermutlich in Englisch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch (German Edition) (2014)
ISBN: 9783170207271 bzw. 317020727X, in Deutsch, 248 Seiten, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $45.75 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $46.03 (4 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen