Von dem Buch Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Author haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Author100%: Kenning, Peter: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Author (ISBN: 9783170373532) Kohlhammer Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Author94%: Kenning, Peter: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Author (ISBN: 9783170258662) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumer Neuroscience88%: Peter Kenning: Consumer Neuroscience (ISBN: 9783170207271) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumer Neuroscience - Ein transdisziplinäres Lehrbuch84%: Peter Kenning: Consumer Neuroscience - Ein transdisziplinäres Lehrbuch (ISBN: 9783170258655) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Author
18 Angebote vergleichen

Bester Preis: 43,99 (vom 01.09.2020)
1
9783170258662 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience
Peter Kenning

Consumer Neuroscience (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783170258662 bzw. 3170258664, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Ein transdisziplinäres Lehrbuch Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben. 03.07.2014, ePUB.
2
9783170207271 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience. -
Peter Kenning

Consumer Neuroscience. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170207271 bzw. 317020727X, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Consumer Neuroscience. 'Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.... Buch.
3
9783170258662 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience - eBook
Peter Kenning

Consumer Neuroscience - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170258662 bzw. 3170258664, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

35,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Consumer Neuroscience. Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.... eBooks.
4
9783170373532 - Kenning, Peter: Consumer Neuroscience (eBook, ePUB)
Kenning, Peter

Consumer Neuroscience (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170373532 bzw. 3170373536, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Die Neuauflage wird dabei ergänzt um aktuelle Ergebnisse der internationalen Marketingforschung, so u.A. das Konzept des "Marketing-Placebo-Effekts". In methodischer Hinsicht wird die mobile fNIRS vorgestellt, die neuerdings zur Untersuchung von Preiswahrnehmung, Werbewirksamkeit, Branding und Käuferverhalten verwendet werden kann.
5
9783170258662 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience - Ein transdisziplinäres Lehrbuch
Peter Kenning

Consumer Neuroscience - Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170258662 bzw. 3170258664, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Consumer Neuroscience: Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben. Ebook.
6
9783170373532 - Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Peter Kenning Author

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Peter Kenning Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783170373532 bzw. 3170373536, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,38 ($ 52,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.
7
9783170258662 - Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Peter Kenning Author

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Peter Kenning Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783170258662 bzw. 3170258664, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,87 ($ 37,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.
8
9783170258662 - Kenning, Peter: Consumer Neuroscience (eBook, ePUB)
Kenning, Peter

Consumer Neuroscience (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170258662 bzw. 3170258664, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.
9
317020727X - Peter Kenning: Consumer Neuroscience
Peter Kenning

Consumer Neuroscience

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 317020727X bzw. 9783170207271, vermutlich in Englisch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783170207271 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch (German Edition)
Peter Kenning

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783170207271 bzw. 317020727X, in Deutsch, 248 Seiten, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

41,88 ($ 45,75)¹ + Versand: 7,31 ($ 7,98)¹ = 49,19 ($ 53,73)¹
unverbindlich

Neu ab: $45.75 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $46.03 (4 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…