Fremdsprachenunterricht in Intensivkursen. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,02 | € 3,20 | € 3,73 | € 6,00 |
Nachfrage |
Fremdsprachenunterricht in Intensivkursen. hrsg. von u. Harald Weinrich / Sprache und Literatur ; 74 (1972)
ISBN: 9783170872363 bzw. 3170872362, vermutlich in Deutsch, Stuttgart, Berlin, Köln, Mainz : Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
126 S. : graph. Darst.; ; 21 cm BUECHERREIEXEMPLAR !!!!Das Buch befindet sich in einem dem Alter endsprechendem Akzeptablen , gelesenen Zustand.Die Seiten und der Einband sind intakt.Buchruecken/Ecken/Kanten koennen leichte Gebrauchsspuren aufweisen.DIESES BUCH KANN EINEN ODER MEHRERE DER NACHFOLGENDEN MAENGEL AUFWEISEN:Name/Widmung im Einband oder auf der ersten Seite, Namens-Etikett auf dem Buchcover, Bücherreiexemplar, Buechereiaufkleber am Buch, sowie Buecherei- oder Schulstempel auf der ersten Seite, Textmarkierungen Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 470, Books.
Fremdsprachenunterricht in Intensivkursen. Sprache Literatur ; 74 (1972)
ISBN: 9783170872363 bzw. 3170872362, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
126 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 160, Books.
Fremdsprachenunterricht in Intensivkursen. (1972)
ISBN: 9783170872363 bzw. 3170872362, vermutlich in Deutsch, VERLAG W. KOHLHAMMER, Taschenbuch.
Zustand: gut; Besitzerstempel im Vorsatz; Inhalt II. Berichte über fremdsprachliche Intensivkurse . ; Siegfried Haibauer: Russisch für Naturwissenschaftler und Ingenieure ; Hellmut Keusen: Sprachintensivkurse nach dem Bochumer Modell ; J Strukturmerkmale eines italienischen Intensivkurses . ; Siegfried Kohls: Fremdsprachliche Intensivkurse in der DDR ; Judit Kadar-Fülöp l Peter Inkey: Intensivkurs »Englisch für Ungarn« ; Franz Theo Kunkel: Praktische Erfahrungen mit Intensivkursen in der »European Division« der University of Maryland . ; Reinhold Freudenstein: Das Projekt »Intensivsprachkurse für Studenten« des Arbeitskreises zur Förderung und Pflege wissenschaftlicher Methoden des Lehrens und Lernens . ; Hans Finger: Intensivkurse zur Literaturwissenschaft . ; III. Didaktisch-methodische Überlegungen zum Fremdsprachen Unterricht in Intensivkursen ; Udo Bonnekamp: Zum Begriff »Intensivkurs« ; Herbert Mär M: Systemanalyse von Intensivkursen ; Josef Rohrer: Lehr- und Lernziele in Intensivkursen . ; Udo Bonnekamp: Lernziele in Intensivkursen ; Manfred Sprissler: Differenzierte Lernziele - differenziertes Lehrangebot ; Siegfried Kohls: Zur Zielkonzeption intensiver Sprachkurse ; Josef Rohrer: Programmierter Sprachunterricht m Intensivkursen ; Josef Rohrer: Regeln? . ; Friedrich Denig: Entwicklung von Lernstrategien ; oder Fakten Vermittlung? . ; Maria Provvidenza La Valva: Didaktisch-methodische Erläuterungen zur intensiven Unterrichtseinheit ; Franz-Rudolf Weller: Die Grundsprache im Intensivkurs . ; Franz-Rudolf Weller: »Idiomatik« als Störfaktor intensiver ; Sprachkurse ., Franz-Rudolf Weiler: Zur Rolle der Übersetzung . ; Juan C. Sager: Der Dialog und der »native Speaker« ; im Intensivkurs . | Ottomar Willeke: Micro-teaching zur didaktischen Kontrolle ; in Intensivkursen Kurt Gottwald: Intensivkurse an der Schule? ; Juan C. Sager: Chancen einer neuen Didaktik ; IV. Gedächtnis und Motivation ; Friedrich Denig: Probleme der Gedächtnispsychologie ; Friedrich Denig: »Vergessen« ; Friedrich Denig: Probleme der Motivationspsychologie . ; Juan C. Sager: Motivationskontrolle ; Maria Provvidenza La Valva: Über die Motivation ; zur Teilnahme an Intensivkursen ; V. Grundlegung und Aufbau des Lehr- und Lernmaterials ; Friedhelm Denninghaus: Bereitstellung des Kursmaterials ; Heiner Pürschel: Provisorisches Kursmaterial ; Manfred Sprissler: Die sprachliche Grundlage des Unterrichtsmaterials ; Siegfried Halhauer: Syntaktische Analyse mit Hilfe des Computers ; Siegfried Halbauer: Der Wortschatz in einem Intensivkurs »Russisch für Naturwissenschaftler und Ingenieure« ; Ubungsmaterial in einem Intensivkurs »Englisch für Ungarn« ; Juan C. Sager: Fachsprachen im Intensivkurs ; VI. Zeitplanung und Arbeitsabläufe in Intensivkursen ; Friedhelm Denninghaus: Intensivierung durch zeitliche Raffung? ; Juan C. Sager: Zeitdisposition innerhalb der Kurse ; Jüan C. Sager: Grundkurse an der Universität Salford ; ans mger: Intensivkurse konsequent ; Heinrich Kelz: Organisationsform der Intensivkurse . ; Heinrich Kelz: Organisationsprobleme des programmierten Sprachunterrichts in Intensivkursen ; Siegfried Kohls: Aufbau eines vierteljährigen StandardIntensivkurses »Russisch« ; VII. Unterrichtstechnologie im fremdsprachlichen Intensivkurs . . 9 ; Heinrich Kelz: Das Sprachlabor in Intensivkursen ; Maria Provvidenza La Valva: Zur Ausstattung des Unterrichtsraums ; VIII. Integration von Intensivkursen in den Lehrplan der Universitäten ; Harald Weinrich: Planspiel zur Einführung von Studieneinheit (»Blockstudium«) in einer Fakultät für Linguistik nd Literaturwissenschaft ; Heinrich Kelz: Zur Integration der Intensivkurse in den Lehrplan der deutschen Universitäten ; Juan C. Sager: Intensivkurse und Lernfreiheit ; Juan C. Sager: Intensivkurse und Fachwissenschaften ; Jüan C. Sager: Auslandsaufenthalt ; Heiner Pürschel: Möglichkeiten halbintensiver Kurse an der Universität ; g1518 g1518 3170872362 Wenn das Buch einen Schutzumschlag hat, ist das ausdrücklich erwähnt. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Fremdsprachenunterricht in Intensivkursen. (1972)
ISBN: 9783170872363 bzw. 3170872362, vermutlich in Deutsch, VERLAG W. KOHLHAMMER, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Zustand: gut; Besitzerstempel im Vorsatz; Inhalt II. Berichte über fremdsprachliche Intensivkurse . ; Siegfried Haibauer: Russisch für Naturwissenschaftler und Ingenieure ; Hellmut Keusen: Sprachintensivkurse nach dem Bochumer Modell ; J Strukturmerkmale eines italienischen Intensivkurses . ; Siegfried Kohls: Fremdsprachliche Intensivkurse in der DDR ; Judit Kadar-Fülöp l Peter Inkey: Intensivkurs »Englisch für Ungarn« ; Franz Theo Kunkel: Praktische Erfahrungen mit Intensivkursen in der »European Division« der University of Maryland . ; Reinhold Freudenstein: Das Projekt »Intensivsprachkurse für Studenten« des Arbeitskreises zur Förderung und Pflege wissenschaftlicher Methoden des Lehrens und Lernens . ; Hans Finger: Intensivkurse zur Literaturwissenschaft . ; III. Didaktisch-methodische Überlegungen zum Fremdsprachen Unterricht in Intensivkursen ; Udo Bonnekamp: Zum Begriff »Intensivkurs« ; Herbert Mär M: Systemanalyse von Intensivkursen ; Josef Rohrer: Lehr- und Lernziele in Intensivkursen . ; Udo Bonnekamp: Lernziele in Intensivkursen ; Manfred Sprissler: Differenzierte Lernziele - differenziertes Lehrangebot ; Siegfried Kohls: Zur Zielkonzeption intensiver Sprachkurse ; Josef Rohrer: Programmierter Sprachunterricht m Intensivkursen ; Josef Rohrer: Regeln? . ; Friedrich Denig: Entwicklung von Lernstrategien ; oder Fakten Vermittlung? . ; Maria Provvidenza La Valva: Didaktisch-methodische Erläuterungen zur intensiven Unterrichtseinheit ; Franz-Rudolf Weller: Die Grundsprache im Intensivkurs . ; Franz-Rudolf Weller: »Idiomatik« als Störfaktor intensiver ; Sprachkurse ., Franz-Rudolf Weiler: Zur Rolle der Übersetzung . ; Juan C. Sager: Der Dialog und der »native Speaker« ; im Intensivkurs . | Ottomar Willeke: Micro-teaching zur didaktischen Kontrolle ; in Intensivkursen Kurt Gottwald: Intensivkurse an der Schule? ; Juan C. Sager: Chancen einer neuen Didaktik ; IV. Gedächtnis und Motivation ; Friedrich Denig: Probleme der Gedächtnispsychologie ; Friedrich Denig: »Vergessen« ; Friedrich Denig: Probleme der Motivationspsychologie . ; Juan C. Sager: Motivationskontrolle ; Maria Provvidenza La Valva: Über die Motivation ; zur Teilnahme an Intensivkursen ; V. Grundlegung und Aufbau des Lehr- und Lernmaterials ; Friedhelm Denninghaus: Bereitstellung des Kursmaterials ; Heiner Pürschel: Provisorisches Kursmaterial ; Manfred Sprissler: Die sprachliche Grundlage des Unterrichtsmaterials ; Siegfried Halhauer: Syntaktische Analyse mit Hilfe des Computers ; Siegfried Halbauer: Der Wortschatz in einem Intensivkurs »Russisch für Naturwissenschaftler und Ingenieure« ; Ubungsmaterial in einem Intensivkurs »Englisch für Ungarn« ; Juan C. Sager: Fachsprachen im Intensivkurs ; VI. Zeitplanung und Arbeitsabläufe in Intensivkursen ; Friedhelm Denninghaus: Intensivierung durch zeitliche Raffung? ; Juan C. Sager: Zeitdisposition innerhalb der Kurse ; Jüan C. Sager: Grundkurse an der Universität Salford ; ans mger: Intensivkurse konsequent ; Heinrich Kelz: Organisationsform der Intensivkurse . ; Heinrich Kelz: Organisationsprobleme des programmierten Sprachunterrichts in Intensivkursen ; Siegfried Kohls: Aufbau eines vierteljährigen StandardIntensivkurses »Russisch« ; VII. Unterrichtstechnologie im fremdsprachlichen Intensivkurs . . 9 ; Heinrich Kelz: Das Sprachlabor in Intensivkursen ; Maria Provvidenza La Valva: Zur Ausstattung des Unterrichtsraums ; VIII. Integration von Intensivkursen in den Lehrplan der Universitäten ; Harald Weinrich: Planspiel zur Einführung von Studieneinheit (»Blockstudium«) in einer Fakultät für Linguistik nd Literaturwissenschaft ; Heinrich Kelz: Zur Integration der Intensivkurse in den Lehrplan der deutschen Universitäten ; Juan C. Sager: Intensivkurse und Lernfreiheit ; Juan C. Sager: Intensivkurse und Fachwissenschaften ; Jüan C. Sager: Auslandsaufenthalt ; Heiner Pürschel: Möglichkeiten halbintensiver Kurse an der Universität ; g1518 g1518 3170872362 Wenn das Buch einen Schutzumschlag hat, ist das ausdrücklich erwähnt. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 590, Books.
Fremdsprachenunterricht in Intensivkursen. (1972)
ISBN: 9783170872363 bzw. 3170872362, in Deutsch, VERLAG W. KOHLHAMMER, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BBB-Internetbuch, [1542334].
Paperback, Gut Zustand: gut Besitzerstempel im Vorsatz Inhalt II. Berichte über fremdsprachliche Intensivkurse . Siegfried Haibauer: Russisch für Naturwissenschaftler und Ingenieure Hellmut Keusen: Sprachintensivkurse nach dem Bochumer Modell J Strukturmerkmale eines italienischen Intensivkurses . Siegfried Kohls: Fremdsprachliche Intensivkurse in der DDR Judit Kadar-Fülöp l Peter Inkey: Intensivkurs Englisch für Ungarn Franz Theo Kunkel: Praktische Erfahrungen mit Intensivkursen in der European Division der University of Maryland .. Reinhold Freudenstein: Das Projekt Intensivsprachkurse für Studenten des Arbeitskreises zur Förderung und Pflege wissenschaftlicher Methoden des Lehrens und Lernens .. Hans Finger: Intensivkurse zur Literaturwissenschaft . III. Didaktisch-methodische Überlegungen zum Fremdsprachen Unterricht in Intensivkursen Udo Bonnekamp: Zum Begriff Intensivkurs Herbert Mär M: Systemanalyse von Intensivkursen Josef Rohrer: Lehr- und Lernziele in Intensivkursen . Udo Bonnekamp: Lernziele in Intensivkursen Manfred Sprissler: Differenzierte Lernziele - differenziertes Lehrangebot Siegfried Kohls: Zur Zielkonzeption intensiver Sprachkurse Josef Rohrer: Programmierter Sprachunterricht m Intensivkursen Josef Rohrer: Regeln? . Friedrich Denig: Entwicklung von Lernstrategien oder Fakten Vermittlung? . Maria Provvidenza La Valva: Didaktisch-methodische Erläuterungen zur intensiven Unterrichtseinheit Franz-Rudolf Weller: Die Grundsprache im Intensivkurs . Franz-Rudolf Weller: Idiomatik als Störfaktor intensiver Sprachkurse ., Franz-Rudolf Weiler: Zur Rolle der Übersetzung . Juan C. Sager: Der Dialog und der native Speaker im Intensivkurs .. Ottomar Willeke: Micro-teaching zur didaktischen Kontrolle in Intensivkursen Kurt Gottwald: Intensivkurse an der Schule? Juan C. Sager: Chancen einer neuen Didaktik IV. Gedächtnis und Motivation Friedrich Denig: Probleme der Gedächtnispsychologie Friedrich Denig: Vergessen Friedrich Denig: Probleme der Motivationspsychologie . Juan C. Sager: Motivationskontrolle Maria Provvidenza La Valva: Über die Motivation zur Teilnahme an Intensivkursen V. Grundlegung und Aufbau des Lehr- und Lernmaterials Friedhelm Denninghaus: Bereitstellung des Kursmaterials Heiner Pürschel: Provisorisches Kursmaterial Manfred Sprissler: Die sprachliche Grundlage des Unterrichtsmaterials Siegfried Halhauer: Syntaktische Analyse mit Hilfe des Computers Siegfried Halbauer: Der Wortschatz in einem Intensivkurs Russisch für Naturwissenschaftler und Ingenieure Ubungsmaterial in einem Intensivkurs Englisch für Ungarn Juan C. Sager: Fachsprachen im Intensivkurs VI. Zeitplanung und Arbeitsabläufe in Intensivkursen Friedhelm Denninghaus: Intensivierung durch zeitliche Raffung? Juan C. Sager: Zeitdisposition innerhalb der Kurse Jüan C. Sager: Grundkurse an der Universität Salford ans mger: Intensivkurse konsequent Heinrich Kelz: Organisationsform der Intensivkurse . Heinrich Kelz: Organisationsprobleme des programmierten Sprachunterrichts in Intensivkursen Siegfried Kohls: Aufbau eines vierteljährigen StandardIntensivkurses Russisch VII. Unterrichtstechnologie im fremdsprachlichen Intensivkurs . . 9 Heinrich Kelz: Das Sprachlabor in Intensivkursen Maria Provvidenza La Valva: Zur Ausstattung des Unterrichtsraums VIII. Integration von Intensivkursen in den Lehrplan der Universitäten Harald Weinrich: Planspiel zur Einführung von Studieneinheit (Blockstudium) in einer Fakultät für Linguistik nd Literaturwissenschaft Heinrich Kelz: Zur Integration der Intensivkurse in den Lehrplan der deutschen Universitäten Juan C. Sager: Intensivkurse und Lernfreiheit Juan C. Sager: Intensivkurse und Fachwissenschaften Jüan C. Sager: Auslandsaufenthalt Heiner Pürschel: Möglichkeiten halbintensiver Kurse an der Universität g1518 g1518 3170872362 Wenn das Buch einen Schutzumschlag hat, ist das ausdrücklich erwähnt. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. 1972. 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Fremdsprachenunterricht in Intensivkursen. (1972)
ISBN: 3170872362 bzw. 9783170872363, in Deutsch, VERLAG W. KOHLHAMMER, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Paperback, Gut Broschiert Zustand: gut; Besitzerstempel im Vorsatz; Inhalt II. Berichte über fremdsprachliche Intensivkurse . ; Siegfried Haibauer: Russisch für Naturwissenschaftler und Ingenieure ; Hellmut Keusen: Sprachintensivkurse nach dem Bochumer Modell ; J Strukturmerkmale eines italienischen Intensivkurses . ; Siegfried Kohls: Fremdsprachliche Intensivkurse in der DDR ; Judit Kadar-Fülöp l Peter Inkey: Intensivkurs »Englisch für Ungarn« ; Franz Theo Kunkel: Praktische Erfahrungen mit Intensivkursen in der »European Division« der University of Maryland .. ; Reinhold Freudenstein: Das Projekt »Intensivsprachkurse für Studenten« des Arbeitskreises zur Förderung und Pflege wissenschaftlicher Methoden des Lehrens und Lernens .. ; Hans Finger: Intensivkurse zur Literaturwissenschaft . ? ; III. Didaktisch-methodische Überlegungen zum Fremdsprachen Unterricht in Intensivkursen ; Udo Bonnekamp: Zum Begriff »Intensivkurs« ; Herbert Mär M: Systemanalyse von Intensivkursen ; Josef Rohrer: Lehr- und Lernziele in Intensivkursen . ; Udo Bonnekamp: Lernziele in Intensivkursen ; Manfred Sprissler: Differenzierte Lernziele - differenziertes Lehrangebot ; Siegfried Kohls: Zur Zielkonzeption intensiver Sprachkurse ; Josef Rohrer: Programmierter Sprachunterricht m Intensivkursen ; Josef Rohrer: Regeln? . ; Friedrich Denig: Entwicklung von Lernstrategien ; oder Fakten Vermittlung? . ; Maria Provvidenza La Valva: Didaktisch-methodische Erläuterungen zur intensiven Unterrichtseinheit ; Franz-Rudolf Weller: Die Grundsprache im Intensivkurs . ; Franz-Rudolf Weller: »Idiomatik« als Störfaktor intensiver ; Sprachkurse ., Franz-Rudolf Weiler: Zur Rolle der Übersetzung . ; Juan C. Sager: Der Dialog und der »native Speaker« ; im Intensivkurs .. | Ottomar Willeke: Micro-teaching zur didaktischen Kontrolle ; in Intensivkursen Kurt Gottwald: Intensivkurse an der Schule? ; Juan C. Sager: Chancen einer neuen Didaktik ; IV. Gedächtnis und Motivation ; Friedrich Denig: Probleme der Gedächtnispsychologie ; Friedrich Denig: »Vergessen« ; Friedrich Denig: Probleme der Motivationspsychologie . ; Juan C. Sager: Motivationskontrolle ; Maria Provvidenza La Valva: Über die Motivation ; zur Teilnahme an Intensivkursen ; V. Grundlegung und Aufbau des Lehr- und Lernmaterials ; Friedhelm Denninghaus: Bereitstellung des Kursmaterials ; Heiner Pürschel: Provisorisches Kursmaterial ; Manfred Sprissler: Die sprachliche Grundlage des Unterrichtsmaterials ; Siegfried Halhauer: Syntaktische Analyse mit Hilfe des Computers ; Siegfried Halbauer: Der Wortschatz in einem Intensivkurs »Russisch für Naturwissenschaftler und Ingenieure« ; Ubungsmaterial in einem Intensivkurs »Englisch für Ungarn« ; Juan C. Sager: Fachsprachen im Intensivkurs ; VI. Zeitplanung und Arbeitsabläufe in Intensivkursen ; Friedhelm Denninghaus: Intensivierung durch zeitliche Raffung? ; Juan C. Sager: Zeitdisposition innerhalb der Kurse ; Jüan C. Sager: Grundkurse an der Universität Salford ; ans mger: Intensivkurse konsequent ; Heinrich Kelz: Organisationsform der Intensivkurse . ; Heinrich Kelz: Organisationsprobleme des programmierten Sprachunterrichts in Intensivkursen ; Siegfried Kohls: Aufbau eines vierteljährigen StandardIntensivkurses »Russisch« ; VII. Unterrichtstechnologie im fremdsprachlichen Intensivkurs . . 9 ; Heinrich Kelz: Das Sprachlabor in Intensivkursen ; Maria Provvidenza La Valva: Zur Ausstattung des Unterrichtsraums ; VIII. Integration von Intensivkursen in den Lehrplan der Universitäten ; Harald Weinrich: Planspiel zur Einführung von Studieneinheit (»Blockstudium«) in einer Fakultät für Linguistik nd Literaturwissenschaft ; Heinrich Kelz: Zur Integration der Intensivkurse in den Lehrplan der deutschen Universitäten ; Juan C. Sager: Intensivkurse und Lernfreiheit ; Juan C. Sager: Intensivkurse und Fachwissenschaften ; Jüan C. Sager: Auslandsaufenthalt ; Heiner Pürschel: Möglichkeiten halbintensiver Kurse an der Universität ; g1518 g1518 3170872362 FREMDSPRACHENUNTERRICHT .NTENSIVKURSEN MANFRED SPRISSLER HARALD WEINRICH, gebraucht; gut, 2014-09-19.
Fremdsprachenunterricht in Intensivkursen. (1972)
ISBN: 3170872362 bzw. 9783170872363, in Deutsch, VERLAG W. KOHLHAMMER, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BBB-Internetbuch, 28205 Bremen.
Paperback, Gut Zustand: gut; Besitzerstempel im Vorsatz; Inhalt II. Berichte über fremdsprachliche Intensivkurse . ; Siegfried Haibauer: Russisch für Naturwissenschaftler und Ingenieure ; Hellmut Keusen: Sprachintensivkurse nach dem Bochumer Modell ; J Strukturmerkmale eines italienischen Intensivkurses . ; Siegfried Kohls: Fremdsprachliche Intensivkurse in der DDR ; Judit Kadar-Fülöp l Peter Inkey: Intensivkurs »Englisch für Ungarn« ; Franz Theo Kunkel: Praktische Erfahrungen mit Intensivkursen in der »European Division« der University of Maryland .. ; Reinhold Freudenstein: Das Projekt »Intensivsprachkurse für Studenten« des Arbeitskreises zur Förderung und Pflege wissenschaftlicher Methoden des Lehrens und Lernens .. ; Hans Finger: Intensivkurse zur Literaturwissenschaft . ; III. Didaktisch-methodische Überlegungen zum Fremdsprachen Unterricht in Intensivkursen ; Udo Bonnekamp: Zum Begriff »Intensivkurs« ; Herbert Mär M: Systemanalyse von Intensivkursen ; Josef Rohrer: Lehr- und Lernziele in Intensivkursen . ; Udo Bonnekamp: Lernziele in Intensivkursen ; Manfred Sprissler: Differenzierte Lernziele - differenziertes Lehrangebot ; Siegfried Kohls: Zur Zielkonzeption intensiver Sprachkurse ; Josef Rohrer: Programmierter Sprachunterricht m Intensivkursen ; Josef Rohrer: Regeln? . ; Friedrich Denig: Entwicklung von Lernstrategien ; oder Fakten Vermittlung? . ; Maria Provvidenza La Valva: Didaktisch-methodische Erläuterungen zur intensiven Unterrichtseinheit ; Franz-Rudolf Weller: Die Grundsprache im Intensivkurs . ; Franz-Rudolf Weller: »Idiomatik« als Störfaktor intensiver ; Sprachkurse ., Franz-Rudolf Weiler: Zur Rolle der Übersetzung . ; Juan C. Sager: Der Dialog und der »native Speaker« ; im Intensivkurs .. | Ottomar Willeke: Micro-teaching zur didaktischen Kontrolle ; in Intensivkursen Kurt Gottwald: Intensivkurse an der Schule? ; Juan C. Sager: Chancen einer neuen Didaktik ; IV. Gedächtnis und Motivation ; Friedrich Denig: Probleme der Gedächtnispsychologie ; Friedrich Denig: »Vergessen« ; Friedrich Denig: Probleme der Motivationspsychologie . ; Juan C. Sager: Motivationskontrolle ; Maria Provvidenza La Valva: Über die Motivation ; zur Teilnahme an Intensivkursen ; V. Grundlegung und Aufbau des Lehr- und Lernmaterials ; Friedhelm Denninghaus: Bereitstellung des Kursmaterials ; Heiner Pürschel: Provisorisches Kursmaterial ; Manfred Sprissler: Die sprachliche Grundlage des Unterrichtsmaterials ; Siegfried Halhauer: Syntaktische Analyse mit Hilfe des Computers ; Siegfried Halbauer: Der Wortschatz in einem Intensivkurs »Russisch für Naturwissenschaftler und Ingenieure« ; Ubungsmaterial in einem Intensivkurs »Englisch für Ungarn« ; Juan C. Sager: Fachsprachen im Intensivkurs ; VI. Zeitplanung und Arbeitsabläufe in Intensivkursen ; Friedhelm Denninghaus: Intensivierung durch zeitliche Raffung? ; Juan C. Sager: Zeitdisposition innerhalb der Kurse ; Jüan C. Sager: Grundkurse an der Universität Salford ; ans mger: Intensivkurse konsequent ; Heinrich Kelz: Organisationsform der Intensivkurse . ; Heinrich Kelz: Organisationsprobleme des programmierten Sprachunterrichts in Intensivkursen ; Siegfried Kohls: Aufbau eines vierteljährigen StandardIntensivkurses »Russisch« ; VII. Unterrichtstechnologie im fremdsprachlichen Intensivkurs . . 9 ; Heinrich Kelz: Das Sprachlabor in Intensivkursen ; Maria Provvidenza La Valva: Zur Ausstattung des Unterrichtsraums ; VIII. Integration von Intensivkursen in den Lehrplan der Universitäten ; Harald Weinrich: Planspiel zur Einführung von Studieneinheit (»Blockstudium«) in einer Fakultät für Linguistik nd Literaturwissenschaft ; Heinrich Kelz: Zur Integration der Intensivkurse in den Lehrplan der deutschen Universitäten ; Juan C. Sager: Intensivkurse und Lernfreiheit ; Juan C. Sager: Intensivkurse und Fachwissenschaften ; Jüan C. Sager: Auslandsaufenthalt ; Heiner Pürschel: Möglichkeiten halbintensiver Kurse an der Universität ; g1518 g1518 3170872362 Versand D: 2,95 EUR FREMDSPRACHENUNTERRICHT .NTENSIVKURSEN MANFRED SPRISSLER HARALD WEINRICH.
Fremdsprachenunterricht in Intensivkursen. hrsg. von u. Harald Weinrich, Sprache und Literatur , 74 (1972)
ISBN: 9783170872363 bzw. 3170872362, vermutlich in Deutsch, Stuttgart, Berlin, Köln, Mainz : Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.
126 S. : graph. Darst., 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.