Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing. Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure; VDI-Taschenbücher ; T 44
4 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 9,96 3,95 3,95
Nachfrage
Bester Preis: 3,95 (vom 24.12.2018)
1
9783184030445 - Schröder, Heinz-Jürgen: Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing. Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure; VDI-Taschenbücher ; T 44
Schröder, Heinz-Jürgen

Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing. Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure; VDI-Taschenbücher ; T 44 (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783184030445 bzw. 318403044X, in Deutsch, VDI-Verlag. Taschenbuch, gebraucht.

3,95 + Versand: 2,20 = 6,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
127 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 210, Books.
2
9783184030445 - Schröder, Heinz-Jürgen: Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing. Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure VDI-Taschenbücher T 44
Schröder, Heinz-Jürgen

Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing. Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure VDI-Taschenbücher T 44 (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783184030445 bzw. 318403044X, in Deutsch, VDI-Verlag. gebraucht.

3,95 + Versand: 2,00 = 5,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
127 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1973. gebraucht gut, 210g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783184030445 - Schröder, Heinz-Jürgen: Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing. Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure VDI-Taschenbücher T 44
Schröder, Heinz-Jürgen

Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing. Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure VDI-Taschenbücher T 44 (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783184030445 bzw. 318403044X, in Deutsch, VDI-Verlag. gebraucht.

3,95 + Versand: 2,00 = 5,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
127 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1973. gebraucht gut, 210g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783184030445 - Heinz-Jürgen Schröder, Herausgeber: Herbert Vormbaum: Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing
Symbolbild
Heinz-Jürgen Schröder, Herausgeber: Herbert Vormbaum

Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783184030445 bzw. 318403044X, in Deutsch, 127 Seiten, VDI-Verlag, gebraucht.

9,96 + Versand: 3,00 = 12,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…