Die Bogomilischen Gräber - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 25,00 (vom 01.08.2022)
1
9783200082649 - Die Bogomilischen Gräber

Die Bogomilischen Gräber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783200082649 bzw. 320008264X, in Deutsch, Castrum Verlag, neu.

'Ich fürchte nicht Wölfe, sondern die Menschen. Wenn es nach den Wölfen ginge, dann würde dieser Hügel die Ewigkeit überdauern.' Almas wächst als Sohn eines bosnischen Vaters und einer serbischen Mutter auf, in einer Zeit des Schreckens, des Krieges und der Flucht. Er sieht den Untergang seines Landes Jugoslawien, seiner Stadt Prijedor und seiner ganzen Kindheit und Jugend. Er erlebt den beginnenden Krieg, die Verfolgung und Flucht und das Erwachen in der fremden Stadt Wien, wo die unzähligen Gräber der fernen Heimat, sich wie ein unwirklicher Traum ausmachen. Denial Bahtijaragic schreibt in seinem Debutroman 'Die Bogomilischen Gräber', nicht nur von dem Schrecken des Krieges, der Verfolgung und der Flucht, sondern von dem Schrecken des In-der-Welt-seins. 20.9 x 12.9 x 1.9 cm, Buch.
2
9783200082649 - Die Bogomilischen Gräber - Denial Bahtijaragic, Leinen

Die Bogomilischen Gräber - Denial Bahtijaragic, Leinen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783200082649 bzw. 320008264X, in Deutsch, Castrum Verlag e.U, neu.

25,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Die Bogomilischen Gräber. Ich fürchte nicht Wölfe, sondern die Menschen. Wenn es nach den Wölfen ginge, dann würde dieser Hügel die Ewigkeit überdauern. Almas wächst als Sohn eines bosnischen Vaters und einer serbischen Mutter auf, in einer Zeit des Schreckens, des Krieges und der Flucht. Er sieht den Untergang seines Landes Jugoslawien, seiner Stadt Prijedor und seiner ganzen Kindheit und Jugend. Er erlebt den beginnenden Krieg, die Verfolgung und Flucht und das Erwachen in der fremden Stadt Wien, wo die unzähligen Gräber der fernen Heimat, sich wie ein unwirklicher Traum ausmachen. Denial Bahtijaragic schreibt in seinem Debutroman Die Bogomilischen Gräber, nicht nur von dem Schrecken des Krieges, der Verfolgung und der Flucht, sondern von dem Schrecken des In-der-Welt-seins.
3
9783200082649 - Bahtijaragic, Denial: Die Bogomilischen Gr�ber
Bahtijaragic, Denial

Die Bogomilischen Gr�ber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783200082649 bzw. 320008264X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
"Ich fürchte nicht Wölfe, sondern die Menschen. Wenn es nach den Wölfen ginge, dann würde dieser Hügel die Ewigkeit überdauern." Almas wächst als Sohn eines bosnischen Vaters und einer serbischen Mutter auf, in einer Zeit des Schreckens, des Krieges und der Flucht. Er sieht den Untergang seines Landes Jugoslawien, seiner Stadt Prijedor und seiner ganzen Kindheit und Jugend. Er erlebt den beginnenden Krieg, die Verfolgung und Flucht und das Erwachen in der fremden Stadt Wien, wo die unzähligen Gräber der fernen Heimat, sich wie ein unwirklicher Traum ausmachen. Denial Bahtijaragic schreibt in seinem Debutroman "Die Bogomilischen Gräber", nicht nur von dem Schrecken des Krieges, der Verfolgung und der Flucht, sondern von dem Schrecken des In-der-Welt-seins. von Bahtijaragic, Denial, Neu.
4
320008264X - Denial Bahtijaragic: Die Bogomilischen Gräber
Denial Bahtijaragic

Die Bogomilischen Gräber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 320008264X bzw. 9783200082649, vermutlich in Deutsch, Castrum Verlag e.U, gebundenes Buch, neu.

25,00 + Versand: 7,50 = 32,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…