Danke Tibet - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,00 (vom 01.10.2023)
1
9783200092211 - Danke Tibet

Danke Tibet

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783200092211 bzw. 3200092211, in Deutsch, Hager, Günter, neu.

29,00 + Versand: 3,50 = 32,50
unverbindlich
In "Danke Tibet, wo das Glück zu Hause ist" begleitet der Autor Günter Hager die Leser auf eine eindrucksvolle Reise, die fast drei Jahrzehnte lang von tiefgreifender Freundschaft und Interaktion mit dem tibetischen Volk geprägt ist. In diesem Buch wird nicht nur aufgezeigt, wie er als eine Art Ersatzvater für die Kinder tibetischer Waisenhäuser fungiert, sondern auch als enger Freund von Bergnomaden und buddhistischen Mönchen. Diese Beziehungen ermöglichen ihm eine einzigartige Einblick in die tibetische Kultur und Geisteswissenschaften. Besonders faszinierend ist seine Nähe zum indischen Hochadel und seine zahlreichen Begegnungen mit Seiner Heiligkeit dem Dalai Lama, die dem Buch eine zusätzliche Tiefe und Authentizität verleihen. In der Tradition von Heinrich Harrers "Sieben Jahre in Tibet" bietet "Danke Tibet" einen eindrucksvollen Bericht eines österreichischen Tibetreisenden. Buch, Buch.
2
9783200092211 - Danke Tibet

Danke Tibet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783200092211 bzw. 3200092211, in Deutsch, Hager, Günter, neu.

In 'Danke Tibet, wo das Glück zu Hause ist' begleitet der Autor Günter Hager die Leser auf eine eindrucksvolle Reise, die fast drei Jahrzehnte lang von tiefgreifender Freundschaft und Interaktion mit dem tibetischen Volk geprägt ist. In diesem Buch wird nicht nur aufgezeigt, wie er als eine Art Ersatzvater für die Kinder tibetischer Waisenhäuser fungiert, sondern auch als enger Freund von Bergnomaden und buddhistischen Mönchen. Diese Beziehungen ermöglichen ihm eine einzigartige Einblick in die tibetische Kultur und Geisteswissenschaften. Besonders faszinierend ist seine Nähe zum indischen Hochadel und seine zahlreichen Begegnungen mit Seiner Heiligkeit dem Dalai Lama, die dem Buch eine zusätzliche Tiefe und Authentizität verleihen. In der Tradition von Heinrich Harrers 'Sieben Jahre in Tibet' bietet 'Danke Tibet' einen eindrucksvollen Bericht eines österreichischen Tibetreisenden. Günther Hager, Buch.
Lade…