Verpackungen des Wissens - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,11 | € 16,40 | € 16,80 | € 18,74 | € 16,90 |
Nachfrage |
1
Verpackungen des Wissens (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783205788850 bzw. 3205788850, in Deutsch, Böhlau Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Seit einiger Zeit schon sind die Medien- und Kulturwissenschaften ebenso wie die Wissenschaftstheorie daran gewöhnt, die sozialen, historischen, technischen oder operationalen Bedingungen des Wissens zu thematisieren. Nun scheint es an der Zeit, dieses Ensemble durch eine Epistemologie der gestalteten Formen zu ergänzen. Sie würde nicht nur zeigen, wie sehr Verpackungsfragen ins Zentrum der Wissensproduktion vorgestoßen sind, sondern auch die These verfolgen, dass eine zeitgenössische Erforschung der Wissenschaften zugleich an einer Markengeschichte des Wissens interessiert sein muss. Mit Beiträgen von: Jan Arend Sarah Greifenstein Kai-Uwe Hellmann Ina Heumann Thomas Keiderling Claudia Mareis Jörg Meißner Jochen Stankowski Thomas Wegmann Christof Windgätter, Taschenbuch, 12.09.2012.
Seit einiger Zeit schon sind die Medien- und Kulturwissenschaften ebenso wie die Wissenschaftstheorie daran gewöhnt, die sozialen, historischen, technischen oder operationalen Bedingungen des Wissens zu thematisieren. Nun scheint es an der Zeit, dieses Ensemble durch eine Epistemologie der gestalteten Formen zu ergänzen. Sie würde nicht nur zeigen, wie sehr Verpackungsfragen ins Zentrum der Wissensproduktion vorgestoßen sind, sondern auch die These verfolgen, dass eine zeitgenössische Erforschung der Wissenschaften zugleich an einer Markengeschichte des Wissens interessiert sein muss. Mit Beiträgen von: Jan Arend Sarah Greifenstein Kai-Uwe Hellmann Ina Heumann Thomas Keiderling Claudia Mareis Jörg Meißner Jochen Stankowski Thomas Wegmann Christof Windgätter, Taschenbuch, 12.09.2012.
2
Verpackungen des Wissens -
DE NW
ISBN: 9783205788850 bzw. 3205788850, in Deutsch, Boehlau Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Verpackungen des Wissens. Seit einiger Zeit schon sind die Medien- und Kulturwissenschaften ebenso wie die Wissenschaftstheorie daran gewöhnt, die sozialen, historischen, technischen oder operationalen Bedingungen des Wissens zu thematisieren. Nun scheint es an der Zeit, dieses Ensemble durch eine Epistemologie der gestalteten Formen zu ergänzen. Sie würde nicht nur zeigen, wie sehr Verpackungsfragen ins Zentrum der Wissensproduktion vorgestoßen sind, sondern auch die These verfolgen, dass eine zeitgenössische Erforschung der Wissenschaften zugleich an einer Markengeschichte des Wissens interessiert sein muss. Mit Beiträgen von: Jan Arend Sarah Greifenstein Kai-Uwe Hellmann Ina Heumann Thomas Keiderling Claudia Mareis Jörg Meißner Jochen Stankowski Thomas Wegmann Christof Windgätter.
Verpackungen des Wissens. Seit einiger Zeit schon sind die Medien- und Kulturwissenschaften ebenso wie die Wissenschaftstheorie daran gewöhnt, die sozialen, historischen, technischen oder operationalen Bedingungen des Wissens zu thematisieren. Nun scheint es an der Zeit, dieses Ensemble durch eine Epistemologie der gestalteten Formen zu ergänzen. Sie würde nicht nur zeigen, wie sehr Verpackungsfragen ins Zentrum der Wissensproduktion vorgestoßen sind, sondern auch die These verfolgen, dass eine zeitgenössische Erforschung der Wissenschaften zugleich an einer Markengeschichte des Wissens interessiert sein muss. Mit Beiträgen von: Jan Arend Sarah Greifenstein Kai-Uwe Hellmann Ina Heumann Thomas Keiderling Claudia Mareis Jörg Meißner Jochen Stankowski Thomas Wegmann Christof Windgätter.
3
Verpackungen des Wissens
DE NW
ISBN: 9783205788850 bzw. 3205788850, in Deutsch, Böhlau, Wien/Köln/Graz, Österreich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Seit einiger Zeit schon sind die Medien- und Kulturwissenschaften ebenso wie die Wissenschaftstheorie daran gewöhnt, die sozialen, historischen, technischen oder operationalen Bedingungen des Wissens zu thematisieren. Nun scheint es an der Zeit, dieses Ensemble durch eine Epistemologie der gestalteten Formen zu ergänzen. Sie würde nicht nur zeigen, wie sehr Verpackungsfragen ins Zentrum der Wissensproduktion vorgestoßen sind, sondern auch die These verfolgen, dass eine zeitgenössische Erforschung der Wissenschaften zugleich an einer Markengeschichte des Wissens interessiert sein muss. Mit Beiträgen von: Jan Arend Sarah Greifenstein Kai-Uwe Hellmann Ina Heumann Thomas Keiderling Claudia Mareis Jörg Meißner Jochen Stankowski Thomas Wegmann Christof Windgätter von Windgätter, Christof, Neu.
Seit einiger Zeit schon sind die Medien- und Kulturwissenschaften ebenso wie die Wissenschaftstheorie daran gewöhnt, die sozialen, historischen, technischen oder operationalen Bedingungen des Wissens zu thematisieren. Nun scheint es an der Zeit, dieses Ensemble durch eine Epistemologie der gestalteten Formen zu ergänzen. Sie würde nicht nur zeigen, wie sehr Verpackungsfragen ins Zentrum der Wissensproduktion vorgestoßen sind, sondern auch die These verfolgen, dass eine zeitgenössische Erforschung der Wissenschaften zugleich an einer Markengeschichte des Wissens interessiert sein muss. Mit Beiträgen von: Jan Arend Sarah Greifenstein Kai-Uwe Hellmann Ina Heumann Thomas Keiderling Claudia Mareis Jörg Meißner Jochen Stankowski Thomas Wegmann Christof Windgätter von Windgätter, Christof, Neu.
4
Verpackungen des Wissens (Taschenbuch, EAN 9783205788850)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783205788850 bzw. 3205788850, in Deutsch, Böhlau, Wien/Köln/Graz, Österreich, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verpackungen des Wissens Deutsch, 126 Seiten, September 2012, Boehlau Verlag, Taschenbuch, ISBN 3205788850, EAN 9783205788850 Beschreibung Seit einiger Zeit schon sind die Medien- und Kulturwissenschaften ebenso wie die Wissenschaftstheorie daran gewöhnt, die sozialen, historischen, technischen oder operationalen Bedingungen des Wissens zu thematisieren. Nun scheint es an der Zeit, dieses Ensemble durch eine Epistemologie der gestalteten Formen zu ergänzen. Sie würde nicht nur zeigen, wie sehr Verpackungsfragen ins Zentrum der Wissensproduktion vorgestoßen sind, sondern auch die These verfolgen, dass eine zeitgenössische Erforschung der Wissenschaften zugleich an einer Markengeschichte des Wissens interessiert sein muss. Mit Beiträgen von: Jan Arend Sarah Greifenstein Kai-Uwe Hellmann Ina Heumann Thomas Keiderling Claudia Mareis Jörg Meißner Jochen Stankowski Thomas Wegmann Christof Windgätter.
5
Verpackungen des Wissens
DE PB NW
ISBN: 9783205788850 bzw. 3205788850, in Deutsch, Boehlau Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 12.09.2012.
Materialität und Markenbildung in den Wissenschaften, Seit einiger Zeit schon sind die Medien- und Kulturwissenschaften ebenso wie die Wissenschaftstheorie daran gewöhnt, die sozialen, historischen, technischen oder operationalen Bedingungen des Wissens zu thematisieren. Nun scheint es an der Zeit, dieses Ensemble durch eine Epistemologie der gestalteten Formen zu ergänzen. Sie würde nicht nur zeigen, wie sehr Verpackungsfragen ins Zentrum der Wissensproduktion vorgestossen sind, sondern auch die These verfolgen, dass eine zeitgenössische Erforschung der Wissenschaften zugleich an einer Markengeschichte des Wissens interessiert sein muss. Mit Beiträgen von: Jan Arend Sarah Greifenstein Kai-Uwe Hellmann Ina Heumann Thomas Keiderling Claudia Mareis Jörg Meissner Jochen Stankowski Thomas Wegmann Christof Windgätter.
Materialität und Markenbildung in den Wissenschaften, Seit einiger Zeit schon sind die Medien- und Kulturwissenschaften ebenso wie die Wissenschaftstheorie daran gewöhnt, die sozialen, historischen, technischen oder operationalen Bedingungen des Wissens zu thematisieren. Nun scheint es an der Zeit, dieses Ensemble durch eine Epistemologie der gestalteten Formen zu ergänzen. Sie würde nicht nur zeigen, wie sehr Verpackungsfragen ins Zentrum der Wissensproduktion vorgestossen sind, sondern auch die These verfolgen, dass eine zeitgenössische Erforschung der Wissenschaften zugleich an einer Markengeschichte des Wissens interessiert sein muss. Mit Beiträgen von: Jan Arend Sarah Greifenstein Kai-Uwe Hellmann Ina Heumann Thomas Keiderling Claudia Mareis Jörg Meissner Jochen Stankowski Thomas Wegmann Christof Windgätter.
6
Verpackungen des Wissens: Materialität und Markenbildung in den Wissenschaften (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783205788850 bzw. 3205788850, in Deutsch, 200 Seiten, Böhlau Wien, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Verpackungen des Wissens: Materialität und Markenbildung in den Wissenschaften (Paperback) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783205788850 bzw. 3205788850, in Deutsch, Boehlau Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Language: German Brand New Book.
Lade…