Die Welt ist, wie wir sie denken : zur Kulturkritik der Mediengesellschaft , Analysen und Essays 1980 - 1999. Red.: Gianluca Wallisch
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,32 | € 10,01 | € 10,92 | € 30,51 | € 15,00 |
Nachfrage |
1
Die Welt ist, wie wir sie denken. Zur Kulturkritik der Mediengesellschaft. (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783211832516 bzw. 3211832513, in Deutsch, Springer-Verlag Kg, Wien, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Nordland-Buch, [3677081].
Zwischen den Möglichkeiten zu wissen und den Chancen zu verstehen, wird die Kluft immer größer. Das ist eine der zentralen und besorgniserregenden Paradoxien der modernen Kommunikationsgesellschaft. Unter den verschärftennBedingungen multimedialer Informationsbeschleunigung bei gleichzeitiger Verknappung und Absorbierung von Zeit bleibt die Sinnfrage nicht nur aufrecht, sondern wird zum Überlebensproblem: Welches medial vermittelte und aktualisierte Wissen ist existenztragend, welches flüchtig und austauschbar? Welche Möglichkeiten bestehen, aus journalistischen Nachrichten verstehbare Mitteilungen über die Welt zu machen? Das sind einige der Fragen, die Die Welt ist, wie wir sie denken aufwirft und zu beantworten sucht. Mit Tab. u. Übers. RESTAUFLAGE früher 30,00 -----Verlags-NEU-----und sofort lieferbar, 1999, Paperback, Neuware, 832g, IX, 363 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Nordland-Buch, [3677081].
Zwischen den Möglichkeiten zu wissen und den Chancen zu verstehen, wird die Kluft immer größer. Das ist eine der zentralen und besorgniserregenden Paradoxien der modernen Kommunikationsgesellschaft. Unter den verschärftennBedingungen multimedialer Informationsbeschleunigung bei gleichzeitiger Verknappung und Absorbierung von Zeit bleibt die Sinnfrage nicht nur aufrecht, sondern wird zum Überlebensproblem: Welches medial vermittelte und aktualisierte Wissen ist existenztragend, welches flüchtig und austauschbar? Welche Möglichkeiten bestehen, aus journalistischen Nachrichten verstehbare Mitteilungen über die Welt zu machen? Das sind einige der Fragen, die Die Welt ist, wie wir sie denken aufwirft und zu beantworten sucht. Mit Tab. u. Übers. RESTAUFLAGE früher 30,00 -----Verlags-NEU-----und sofort lieferbar, 1999, Paperback, Neuware, 832g, IX, 363 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
Die Welt ist, wie wir sie denken. Zur Kulturkritik der Mediengesellschaft. Analysen und Essays 1980-1999 (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783211832516 bzw. 3211832513, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugkverlag [1047551], Neustadt an der Orla, Germany.
IX, 363 S. verlagsneu – Zwischen den Möglichkeiten zu wissen und den Chancen zu verstehen, wird die Kluft immer größer. Das ist eine der zentralen und besorgniserregenden Paradoxien der modernen Kommunikationsgesellschaft. Unter den verschärften Bedingungen multimedialer Informationsbeschleunigung bei gleichzeitiger Verknappung und Absorbierung von Zeit bleibt die Sinnfrage nicht nur aufrecht, sondern wird zum Überlebensproblem: Welches medial vermittelte und aktualisierte Wissen ist existenztragend, welches flüchtig und austauschbar? Welche Möglichkeiten bestehen, aus journalistischen Nachrichten verstehbare Mitteilungen über die Welt zu machen? Das sind einige der Fragen, die das Buch aufwirft und zu beantworten sucht.
IX, 363 S. verlagsneu – Zwischen den Möglichkeiten zu wissen und den Chancen zu verstehen, wird die Kluft immer größer. Das ist eine der zentralen und besorgniserregenden Paradoxien der modernen Kommunikationsgesellschaft. Unter den verschärften Bedingungen multimedialer Informationsbeschleunigung bei gleichzeitiger Verknappung und Absorbierung von Zeit bleibt die Sinnfrage nicht nur aufrecht, sondern wird zum Überlebensproblem: Welches medial vermittelte und aktualisierte Wissen ist existenztragend, welches flüchtig und austauschbar? Welche Möglichkeiten bestehen, aus journalistischen Nachrichten verstehbare Mitteilungen über die Welt zu machen? Das sind einige der Fragen, die das Buch aufwirft und zu beantworten sucht.
3
Die Welt ist, wie wir sie denken: Zur Kulturkritik der Mediengesellschaft Analysen und Essays 1980-1999 (German Edition) (1999)
DE PB US FE
ISBN: 9783211832516 bzw. 3211832513, in Deutsch, 363 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: $145.61 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $20.70 (6 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Zwischen den Möglichkeiten zu wissen und den Chancen zu verstehen, wird die Kluft immer größer. Das ist eine der zentralen und besorgniserregenden Paradoxien der modernen Kommunikationsgesellschaft. Unter den verschärften Bedingungen multimedialer Informationsbeschleunigung bei gleichzeitiger Verknappung und Absorbierung von Zeit bleibt die Sinnfrage nicht nur aufrecht, sondern wird zum Überlebensproblem: Welches medial vermittelte und aktualisierte Wissen ist existenztragend, welches flüchtig und austauschbar? Welche Möglichkeiten bestehen, aus journalistischen Nachrichten verstehbare Mitteilungen über die Welt zu machen? Das sind einige der Fragen, die "Die Welt ist, wie wir sie denken" aufwirft und zu beantworten sucht. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-05-01, Studio: Springer.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Zwischen den Möglichkeiten zu wissen und den Chancen zu verstehen, wird die Kluft immer größer. Das ist eine der zentralen und besorgniserregenden Paradoxien der modernen Kommunikationsgesellschaft. Unter den verschärften Bedingungen multimedialer Informationsbeschleunigung bei gleichzeitiger Verknappung und Absorbierung von Zeit bleibt die Sinnfrage nicht nur aufrecht, sondern wird zum Überlebensproblem: Welches medial vermittelte und aktualisierte Wissen ist existenztragend, welches flüchtig und austauschbar? Welche Möglichkeiten bestehen, aus journalistischen Nachrichten verstehbare Mitteilungen über die Welt zu machen? Das sind einige der Fragen, die "Die Welt ist, wie wir sie denken" aufwirft und zu beantworten sucht. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-05-01, Studio: Springer.
4
Die Welt ist, wie wir sie denken. Zur Kulturkritik der Mediengesellschaft. Analysen und Essays 1980 - 1999. (1999)
DE
ISBN: 3211832513 bzw. 9783211832516, in Deutsch, Wien ; New York : Springer Verlag.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Misterbook, 4400 Steyr.
IX + 363 Seiten. Gr.-8°, Klappenbroschur. Kl. Namenseintrag auf Vorsatz. Sonst gut erhalten. Ungelesen. Versand D: 5,00 EUR Gesellschaft ; Medien ; Kulturkritik; Informationsgesellschaft ; Medien ; Wahrnehmung, Wissenschaft und Kultur allgemein, Publizistik, Soziologie, Gesellschaft, Philosophie.
Von Händler/Antiquariat, Misterbook, 4400 Steyr.
IX + 363 Seiten. Gr.-8°, Klappenbroschur. Kl. Namenseintrag auf Vorsatz. Sonst gut erhalten. Ungelesen. Versand D: 5,00 EUR Gesellschaft ; Medien ; Kulturkritik; Informationsgesellschaft ; Medien ; Wahrnehmung, Wissenschaft und Kultur allgemein, Publizistik, Soziologie, Gesellschaft, Philosophie.
5
Die Welt ist, wie wir sie denken : zur Kulturkritik der Mediengesellschaft , Analysen und Essays 1980 - 1999. Red.: Gianluca Wallisch (1999)
DE PB US
ISBN: 3211832513 bzw. 9783211832516, in Deutsch, Wien , New York : Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube Yilmaz Taner, 1090 Wien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Die Welt ist,wie wir sie denken (1999)
DE
ISBN: 3211832513 bzw. 9783211832516, in Deutsch, Wien ,Springer,1999.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Boulevardbuch, 14195 Berlin.
1.Aufl. 366 S. Fr.br. oktav KOMMUNIKATION Versand D: 5,00 EUR Kulturkritik.
Von Händler/Antiquariat, Boulevardbuch, 14195 Berlin.
1.Aufl. 366 S. Fr.br. oktav KOMMUNIKATION Versand D: 5,00 EUR Kulturkritik.
Lade…