Bankmarketing für Firmenkunden: Tendenzen - Strategien - Neue Wege
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,51 (vom 26.04.2015)1
Symbolbild
Bankmarketing für Firmenkunden: Tendenzen - Strategien - Neue Wege
DE US
ISBN: 321406066X bzw. 9783214060664, in Deutsch, Manz, Wien, Österreich, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: MANZsche Wien, Ausgabe von 1997, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 272, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: MANZsche Wien, Ausgabe von 1997, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 272, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Bankmarketing für Firmenkunden: Tendenzen - Strategien - Neue Wege (1997)
DE HC US
ISBN: 9783214060664 bzw. 321406066X, in Deutsch, 272 Seiten, MANZ Verlag Wien, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-01-01, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 6106774.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-01-01, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 6106774.
3
Bankmarketing für Firmenkunden: Tendenzen - Strategien - Neue Wege (1997)
DE HC US
ISBN: 9783214060664 bzw. 321406066X, in Deutsch, 272 Seiten, MANZ'sche Wien, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…