Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht) - Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,60 | € 41,34 | € 42,16 | € 42,80 | € 42,80 |
Nachfrage |
1
Georg S Mayer: Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht) (Taschenbuch, EAN 9783214068523)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783214068523 bzw. 3214068520, in Deutsch, Manz, Wien, Österreich, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht) von Georg S Mayer Deutsch, 286 Seiten, Dezember 2006, MANZ Verlag Wien, Taschenbuch, ISBN 3214068520, EAN 9783214068523 Beschreibung - Ist es rechtlich zulässig, für einen Werbejingle drei Takte Musik ohne Genehmigung des Komponisten zu verwenden? - Ist Copyright immer finanziell abzugelten? - Genießt eine Marke Schutz, wenn sie beim Patentamt eingetragen ist? Schnelle und präzise Antworten auf diese und ähnliche Fragen müssen Werber, Marketing- und PR-Verantwortliche in Agenturen und Unternehmen täglich finden - uns das oft mit schwerwiegenden wirtschaftlichen Konsequenzen. Das Buch bietet: - eine übersichtliche Darstellung der rechtlich relevanten Stationen eines Kommunikationsprojekts: vom Pitch über den Agenturvertrag bis zur Umsetzung, - eine Sensibilisierung für bzw Bewältigung der klassischen rechtlichen Fallen im Zusammenhang mit Werbung einschließlich Checklisten und Warnhinweisen, - ausführliche und auch für den Laien verständliche Erklärungen der im Werbealltag relevanten Bestimmungen des Urheber-, Wettbewerbs- und Markenrechts sowie vorhandene Werbebeschränkungen und -verbote. Damit ist dieses Werk für alle Werbe- und PR-Praktiker, aber auch ihre Rechtsberater, ein verlässlicher Ratgeber im mit juristischen Fallstricken gespickten Werbedschungel.
2
Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht) - Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen
DE PB NW
ISBN: 9783214068523 bzw. 3214068520, in Deutsch, Wien Manz'sche, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht): - Ist es rechtlich zulässig, für einen Werbejingle drei Takte Musik ohne Genehmigung des Komponisten zu verwenden - Ist Copyright immer finanziell abzugelten - Genießt eine Marke Schutz, wenn sie beim Patentamt eingetragen ist Schnelle und präzise Antworten auf diese und ähnliche Fragen müssen Werber, Marketing- und PR-Verantwortliche in Agenturen und Unternehmen täglich finden - uns das oft mit schwerwiegenden wirtschaftlichen Konsequenzen. Das Buch bietet: - eine übersichtliche Darstellung der rechtlich relevanten Stationen eines Kommunikationsprojekts: vom Pitch über den Agenturvertrag bis zur Umsetzung - eine Sensibilisierung für bzw Bewältigung der klassischen rechtlichen Fallen im Zusammenhang mit Werbung einschließlich Checklisten und Warnhinweisen - ausführliche und auch für den Laien verständliche Erklärungen der im Werbealltag relevanten Bestimmungen des Urheber-, Wettbewerbs- und Markenrechts sowie vorhandene Werbebeschränkungen und -verbote. Damit ist dieses Werk für alle Werbe- und PR-Praktiker, aber auch ihre Rechtsberater, ein verlässlicher Ratgeber im mit juristischen Fallstricken gespickten Werbedschungel. Taschenbuch.
Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht): - Ist es rechtlich zulässig, für einen Werbejingle drei Takte Musik ohne Genehmigung des Komponisten zu verwenden - Ist Copyright immer finanziell abzugelten - Genießt eine Marke Schutz, wenn sie beim Patentamt eingetragen ist Schnelle und präzise Antworten auf diese und ähnliche Fragen müssen Werber, Marketing- und PR-Verantwortliche in Agenturen und Unternehmen täglich finden - uns das oft mit schwerwiegenden wirtschaftlichen Konsequenzen. Das Buch bietet: - eine übersichtliche Darstellung der rechtlich relevanten Stationen eines Kommunikationsprojekts: vom Pitch über den Agenturvertrag bis zur Umsetzung - eine Sensibilisierung für bzw Bewältigung der klassischen rechtlichen Fallen im Zusammenhang mit Werbung einschließlich Checklisten und Warnhinweisen - ausführliche und auch für den Laien verständliche Erklärungen der im Werbealltag relevanten Bestimmungen des Urheber-, Wettbewerbs- und Markenrechts sowie vorhandene Werbebeschränkungen und -verbote. Damit ist dieses Werk für alle Werbe- und PR-Praktiker, aber auch ihre Rechtsberater, ein verlässlicher Ratgeber im mit juristischen Fallstricken gespickten Werbedschungel. Taschenbuch.
3
Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht): Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen
DE US
ISBN: 9783214068523 bzw. 3214068520, in Deutsch, Manz'Sche Verlags- U. Universitätsbuchhandlung, gebraucht.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
4
Werbe Recht Praxis: Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783214068523 bzw. 3214068520, in Deutsch, 286 Seiten, MANZ Verlag Wien, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 2553285.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 2553285.
5
Werbe Recht Praxis: Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783214068523 bzw. 3214068520, in Deutsch, 286 Seiten, MANZ Verlag Wien, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 2553285.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 2553285.
Lade…