Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht) - Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 39,60 41,34 42,16 42,80 42,80
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 04.12.2013)
1
9783214068523 - Georg S Mayer: Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht) (Taschenbuch, EAN 9783214068523)

Georg S Mayer: Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht) (Taschenbuch, EAN 9783214068523)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783214068523 bzw. 3214068520, in Deutsch, Manz, Wien, Österreich, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,80 + Versand: 3,00 = 45,80
unverbindlich
Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht) von Georg S Mayer Deutsch, 286 Seiten, Dezember 2006, MANZ Verlag Wien, Taschenbuch, ISBN 3214068520, EAN 9783214068523 Beschreibung - Ist es rechtlich zulässig, für einen Werbejingle drei Takte Musik ohne Genehmigung des Komponisten zu verwenden? - Ist Copyright immer finanziell abzugelten? - Genießt eine Marke Schutz, wenn sie beim Patentamt eingetragen ist? Schnelle und präzise Antworten auf diese und ähnliche Fragen müssen Werber, Marketing- und PR-Verantwortliche in Agenturen und Unternehmen täglich finden - uns das oft mit schwerwiegenden wirtschaftlichen Konsequenzen. Das Buch bietet: - eine übersichtliche Darstellung der rechtlich relevanten Stationen eines Kommunikationsprojekts: vom Pitch über den Agenturvertrag bis zur Umsetzung, - eine Sensibilisierung für bzw Bewältigung der klassischen rechtlichen Fallen im Zusammenhang mit Werbung einschließlich Checklisten und Warnhinweisen, - ausführliche und auch für den Laien verständliche Erklärungen der im Werbealltag relevanten Bestimmungen des Urheber-, Wettbewerbs- und Markenrechts sowie vorhandene Werbebeschränkungen und -verbote. Damit ist dieses Werk für alle Werbe- und PR-Praktiker, aber auch ihre Rechtsberater, ein verlässlicher Ratgeber im mit juristischen Fallstricken gespickten Werbedschungel.
2
9783214068523 - Georg S. Mayer: Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht) - Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen
Georg S. Mayer

Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht) - Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783214068523 bzw. 3214068520, in Deutsch, Wien Manz'sche, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht): - Ist es rechtlich zulässig, für einen Werbejingle drei Takte Musik ohne Genehmigung des Komponisten zu verwenden - Ist Copyright immer finanziell abzugelten - Genießt eine Marke Schutz, wenn sie beim Patentamt eingetragen ist Schnelle und präzise Antworten auf diese und ähnliche Fragen müssen Werber, Marketing- und PR-Verantwortliche in Agenturen und Unternehmen täglich finden - uns das oft mit schwerwiegenden wirtschaftlichen Konsequenzen. Das Buch bietet: - eine übersichtliche Darstellung der rechtlich relevanten Stationen eines Kommunikationsprojekts: vom Pitch über den Agenturvertrag bis zur Umsetzung - eine Sensibilisierung für bzw Bewältigung der klassischen rechtlichen Fallen im Zusammenhang mit Werbung einschließlich Checklisten und Warnhinweisen - ausführliche und auch für den Laien verständliche Erklärungen der im Werbealltag relevanten Bestimmungen des Urheber-, Wettbewerbs- und Markenrechts sowie vorhandene Werbebeschränkungen und -verbote. Damit ist dieses Werk für alle Werbe- und PR-Praktiker, aber auch ihre Rechtsberater, ein verlässlicher Ratgeber im mit juristischen Fallstricken gespickten Werbedschungel. Taschenbuch.
3
9783214068523 - Mayer, Georg S.: Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht): Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen
Mayer, Georg S.

Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht): Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783214068523 bzw. 3214068520, in Deutsch, Manz'Sche Verlags- U. Universitätsbuchhandlung, gebraucht.

32,43 + Versand: 1,20 = 33,63
unverbindlich
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
4
9783214068523 - Georg S Mayer: Werbe Recht Praxis: Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen
Georg S Mayer

Werbe Recht Praxis: Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783214068523 bzw. 3214068520, in Deutsch, 286 Seiten, MANZ Verlag Wien, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 2553285.
5
9783214068523 - Georg S Mayer: Werbe Recht Praxis: Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen
Georg S Mayer

Werbe Recht Praxis: Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783214068523 bzw. 3214068520, in Deutsch, 286 Seiten, MANZ Verlag Wien, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

32,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 2553285.
Lade…