Von dem Buch Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps. (Hardback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps. (Hardback)100%: Schmoll, Anton: Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps. (Hardback) (ISBN: 9783214098322) 2009, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tips78%: Anton Schmoll: Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tips (ISBN: 9783214060435) 2001, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps. (Hardback)
8 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 51,22 48,06 44,69 48,25
Nachfrage
Bester Preis: 22,69 (vom 19.09.2014)
1
9783214098322 - Anton Schmoll: Die Praxis der Firmenkundenbetreuung
Symbolbild
Anton Schmoll

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783214098322 bzw. 3214098322, in Deutsch, 3. Ausgabe, Wien Manz'sche Mrz 2009, Taschenbuch, neu.

47,66 + Versand: 15,50 = 63,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Klassiker in 3. Auflage! Preisbewusste Kunden mit erhöhter Bereitschaft zu Mehrfachbankverbindungen, geringe Produktdifferenzierung und Verdrängungswettbewerb stellen Firmenkundenbetreuer vor die anspruchsvolle Aufgabe, ihre Firmenkunden mit gleichbleibend erstklassiger Betreuungs- und Beratungsqualität an ihre Bank zu binden um die Erträge dennoch steigern zu können. Dieses Handbuch liefert das Betreuungskonzept für erfolgreiches Firmenkundenmarketing: - Überblick über die vielfältigen Aufgabenbereiche des Firmenkundenbetreuers - Instrumente für die Vorgangsweise bei der Kundensegmentierung - viele Tipps, Abbildungen und Checklisten für die ertragsorientierte Ausschöpfung des vorhandenen Geschäftspotenzials. 312 pp. Deutsch.
2
9783214098322 - Anton Schmoll: Die Praxis der Firmenkundenbetreuung
Anton Schmoll

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783214098322 bzw. 3214098322, in Deutsch, Manz'sche, Wien, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps, Der Klassiker in 3. Auflage!Preisbewusste Kunden mit erhöhter Bereitschaft zu Mehrfachbankverbindungen, geringe Produktdifferenzierung und Verdrängungswettbewerb stellen Firmenkundenbetreuer vor die anspruchsvolle Aufgabe, ihre Firmenkunden mit gleichbleibend erstklassiger Betreuungs- und Beratungsqualität an ihre Bank zu binden um die Erträge dennoch steigern zu können.Dieses Handbuch liefert das Betreuungskonzept für erfolgreiches Firmenkundenmarketing:- Überblick über die vielfältigen Aufgabenbereiche des Firmenkundenbetreuers- Instrumente für die Vorgangsweise bei der Kundensegmentierung- viele Tipps, Abbildungen und Checklisten für die ertragsorientierte Ausschöpfung des vorhandenen Geschäftspotenzials.
3
9783214098322 - Anton Schmoll: Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps.
Anton Schmoll

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783214098322 bzw. 3214098322, in Deutsch, 312 Seiten, 3. Ausgabe, MANZ Verlag Wien, gebundenes Buch, neu.

47,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., Aufl. Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-01, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 749478.
4
9783214098322 - Anton Schmoll: Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps.
Anton Schmoll

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tipps. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783214098322 bzw. 3214098322, in Deutsch, 312 Seiten, 3. Ausgabe, MANZ Verlag Wien, gebundenes Buch, neu.

47,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3., Aufl. Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-01, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 106439.
5
9783214098322 - Anton Schmoll: Die Praxis der Firmenkundenbetreuung
Symbolbild
Anton Schmoll

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783214098322 bzw. 3214098322, in Deutsch, Manz'sche Verlags- U. Universitätsbuchhandlung Apr 2009, Taschenbuch, neu.

47,66 + Versand: 9,95 = 57,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dr. Anton Schmoll, Geschäftsführer Kreditverein der Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG, ist anerkannter Fachbuchautor und gefragter Referent bei Fachseminaren. 312 pp. Deutsch.
6
9783214060435 - Anton Schmoll: Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tips
Anton Schmoll

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung: Geschäftsbeziehungen erfolgreich intensivieren. Konzepte - Checklisten - Tips (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783214060435 bzw. 3214060430, in Deutsch, 326 Seiten, MANZ'sche Wien, gebundenes Buch, gebraucht.

10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783214060435 - None: Die Praxis der Firmenkundenbetreuung
Symbolbild
None

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783214060435 bzw. 3214060430, in Deutsch, Manz, Wien, Österreich, gebraucht.

51,59 + Versand: 2,00 = 53,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
775 Gramm.
8
9783214060435 - None: Die Praxis der Firmenkundenbetreuung
Symbolbild
None

Die Praxis der Firmenkundenbetreuung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783214060435 bzw. 3214060430, in Deutsch, Manz, Wien, Österreich.

51,59 + Versand: 2,00 = 53,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
775 Gramm.
Lade…