Change-Strategien, Expertentips. - 5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 27,59 | € 28,92 | € 26,38 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Change-Management zum Angreifen. Von Daimler Benz bis Merck. Erfolgsfaktoren, Change-Strategien, Expertentips. (1998)
DE US
ISBN: 9783222130113 bzw. 3222130116, in Deutsch, Styria Premium, Graz, Österreich, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 659763.01 Sprache: de.
Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 659763.01 Sprache: de.
2
Symbolbild
Change-Management zum Angreifen. Von Daimler Benz bis Merck. Erfolgsfaktoren, Change-Strategien, Expertentips. (1998)
DE US
ISBN: 9783222130113 bzw. 3222130116, in Deutsch, Styria Premium, Graz, Österreich, gebraucht.
getbooks GmbH, [4040832].
Unbekannter EinbandGepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 659763.01.
Unbekannter EinbandGepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 659763.01.
3
Symbolbild
Change-Management zum Angreifen. Von Daimler Benz bis Merck. Erfolgsfaktoren, Change-Strategien, Expertentips. (1998)
DE US
ISBN: 3222130116 bzw. 9783222130113, in Deutsch, Graz 1998, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, wortfreu.de, [4110].
166 Seiten - wenig benutztes Buch, leichte Gebrauchs- und Lagerspuren, ordentliches Exemplar.
Von Händler/Antiquariat, wortfreu.de, [4110].
166 Seiten - wenig benutztes Buch, leichte Gebrauchs- und Lagerspuren, ordentliches Exemplar.
4
Change-Management zum Angreifen. Von Daimler Benz bis Merck. Erfolgsfaktoren, Change-Strategien, Expertentips. (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783222130113 bzw. 3222130116, in Deutsch, 166 Seiten, Infora, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, jensverkauft.
Broschiert, Label: Infora, Infora, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Infora, Verkaufsrang: 7769063.
Von Händler/Antiquariat, jensverkauft.
Broschiert, Label: Infora, Infora, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Infora, Verkaufsrang: 7769063.
5
Change-Management zum Angreifen. Von Daimler Benz bis Merck. Erfolgsfaktoren, Change-Strategien, Expertentips. (1998)
DE PB US
ISBN: 9783222130113 bzw. 3222130116, in Deutsch, 166 Seiten, Infora, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Infora, Infora, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Infora, Verkaufsrang: 7769063.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Infora, Infora, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Infora, Verkaufsrang: 7769063.
Lade…