Schulheft 41/1986 - Behinderte Kinder in Regelschulen
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,00 (vom 14.03.2021)1
Symbolbild
Schulheft 41/1986 - Behinderte Kinder in Regelschulen (1986)
DE PB US
ISBN: 9783224193888 bzw. 3224193883, in Deutsch, Wien Jugend & Volk, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Evas Bücherregal, 3192 Hohenberg.
Softcover Aus dem Inhalt: Betroffen: Ich lerne erst jetzt zu leben;... / Aussonderung in Frage gestellt: Thesen zu Prothesen -Sinn und Unsinn des Behindertenbegriffs; Gedanken eines Arztes zur schulischen Integration behinderter Kinder; Die EINEN und die ANDEREN "Offizielle Stellen" und der Integrationsgedanke;.../ Sonderbarer Alltag: Integration aus der Sicht der Allgemeinen Sonderschule; Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder;.../Gemeinsam leben - gemeinsam lernen in Österreich / Gemeinsam leben - gemeinsam lernen im Ausland Sehr gut Versand D: 12,50 EUR, Angelegt am: 29.06.2020.
Von Händler/Antiquariat, Evas Bücherregal, 3192 Hohenberg.
Softcover Aus dem Inhalt: Betroffen: Ich lerne erst jetzt zu leben;... / Aussonderung in Frage gestellt: Thesen zu Prothesen -Sinn und Unsinn des Behindertenbegriffs; Gedanken eines Arztes zur schulischen Integration behinderter Kinder; Die EINEN und die ANDEREN "Offizielle Stellen" und der Integrationsgedanke;.../ Sonderbarer Alltag: Integration aus der Sicht der Allgemeinen Sonderschule; Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder;.../Gemeinsam leben - gemeinsam lernen in Österreich / Gemeinsam leben - gemeinsam lernen im Ausland Sehr gut Versand D: 12,50 EUR, Angelegt am: 29.06.2020.
2
Schulheft 41/1986 - Behinderte Kinder in Regelschulen (1986)
~DE PB US
ISBN: 9783224193888 bzw. 3224193883, vermutlich in Deutsch, Jugend & Volk, Wien, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Eva's Bücherregal [52341916], Hohenberg, Austria.
Aus dem Inhalt: Betroffen: Ich lerne erst jetzt zu leben; / Aussonderung in Frage gestellt: Thesen zu Prothesen -Sinn und Unsinn des Behindertenbegriffs; Gedanken eines Arztes zur schulischen Integration behinderter Kinder; Die EINEN und die ANDEREN "Offizielle Stellen" und der Integrationsgedanke;./ Sonderbarer Alltag: Integration aus der Sicht der Allgemeinen Sonderschule; Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder;./Gemeinsam leben - gemeinsam lernen in Österreich / Gemeinsam leben - gemeinsam lernen im Ausland, Books.
Aus dem Inhalt: Betroffen: Ich lerne erst jetzt zu leben; / Aussonderung in Frage gestellt: Thesen zu Prothesen -Sinn und Unsinn des Behindertenbegriffs; Gedanken eines Arztes zur schulischen Integration behinderter Kinder; Die EINEN und die ANDEREN "Offizielle Stellen" und der Integrationsgedanke;./ Sonderbarer Alltag: Integration aus der Sicht der Allgemeinen Sonderschule; Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder;./Gemeinsam leben - gemeinsam lernen in Österreich / Gemeinsam leben - gemeinsam lernen im Ausland, Books.
Lade…