Von dem Buch Marktforschung - Best Practices für Marketingverantwortliche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marktforschung - Best Practices für Marketingverantwortliche100%: Richard Kühn, Michael Kreuzer: Marktforschung - Best Practices für Marketingverantwortliche (ISBN: 9783258469867) 2018, Haupt Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche (Hardback)77%: Kühn, Richard und Michael Kreuzer: Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche (Hardback) (ISBN: 9783258069869) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marktforschung - Best Practices für Marketingverantwortliche
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,93 (vom 01.06.2018)
1
9783258069869 - Richard Kühn: Marktforschung
Richard Kühn

Marktforschung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783258069869 bzw. 3258069867, in Deutsch, Haupt Verlag AG Mrz 2006, neu.

44,00 + Versand: 15,50 = 59,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Einschlägige Marktforschungslehrbücher werden im Allgemeinen von erfahrenen Marktforschern für künftige Marktforscher geschrieben, die Spezialkenntnisse benötigen. Dagegen werden praktische Fragen des Marktforschungsmanagements wie z.B. Formulierung des Marktforschungsauftrags, Institutswahl, Überwachung der Institutsarbeit oder Beurteilung von Marktforschungsberichten nur am Rande oder gar nicht behandelt. Marketingverantwortliche, deren Hauptaufgabe darin besteht, Marktentwicklungen zu analysieren, Marketingentscheide zu fällen, Marketingmassnahmen zu realisieren und die im Allgemeinen Marktforschungsstudien nicht selbst durchführen, sondern als Auftragsgeber durchführen lassen, haben es deshalb nicht leicht, wenn Sie das relevante Marktforschungswissen erwerben möchten. Richard Kühn und Michael Kreuzer schaffen hier Abhilfe. Ihr Buch enthält das grundlegende Marktforschungswissen, Best Practices für Marketingverantwortliche. Die Autoren verschaffen einen vertieften Einstieg ins Thema, der Marketingpraktiker/innen den Umgang mit den Marktforschern und der Marktforschung erleichtert. Teil I des Buches führt ins Thema Marktforschung ein. Teil II behandelt die Instrumente und Methoden der Marktforschung. Teil III befasst sich mit der Planung und Durchführung eines Marktforschungsprojekts. 251 pp. Deutsch.
2
9783258069869 - Richard Kühn: Marktforschung - Best Practices für Marketingverantwortliche
Richard Kühn

Marktforschung - Best Practices für Marketingverantwortliche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783258069869 bzw. 3258069867, in Deutsch, Haupt Verlag AG, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktforschung: Einschlägige Marktforschungslehrbücher werden im Allgemeinen von erfahrenen Marktforschern für künftige Marktforscher geschrieben, die Spezialkenntnisse benötigen. Dagegen werden praktische Fragen des Marktforschungsmanagements wie z.B. Formulierung des Marktforschungsauftrags, Institutswahl, Überwachung der Institutsarbeit oder Beurteilung von Marktforschungsberichten nur am Rande oder gar nicht behandelt. Marketingverantwortliche, deren Hauptaufgabe darin besteht, Marktentwicklungen zu analysieren, Marketingentscheide zu fällen, Marketingmassnahmen zu realisieren und die im Allgemeinen Marktforschungsstudien nicht selbst durchführen, sondern als Auftragsgeber durchführen lassen, haben es deshalb nicht leicht, wenn Sie das relevante Marktforschungswissen erwerben möchten. Richard Kühn und Michael Kreuzer schaffen hier Abhilfe. Ihr Buch enthält das grundlegende Marktforschungswissen, Best Practices für Marketingverantwortliche. Die Autoren verschaffen einen vertieften Einstieg ins Thema, der Marketingpraktiker/innen den Umgang mit den Marktforschern und der Marktforschung erleichtert. Teil I des Buches führt ins Thema Marktforschung ein. Teil II behandelt die Instrumente und Methoden der Marktforschung. Teil III befasst sich mit der Planung und Durchführung eines Marktforschungsprojekts. Buch.
3
9783258469867 - Richard Kühn: Marktforschung - Best Practices für Marketingverantwortliche
Richard Kühn

Marktforschung - Best Practices für Marketingverantwortliche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783258469867 bzw. 3258469865, in Deutsch, Haupt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktforschung: Einschlägige Marktforschungslehrb?cher werden im Allgemeinen von erfahrenen Marktforschern für künftige Marktforscher geschrieben, die Spezialkenntnisse benötigen. Dagegen werden praktische Fragen des Marktforschungsmanagements wie z.B. Formulierung des Marktforschungsauftrags, Institutswahl, Überwachung der Institutsarbeit oder Beurteilung von Marktforschungsberichten nur am Rande oder gar nicht behandelt. Marketingverantwortliche, deren Hauptaufgabe darin besteht, Marktentwicklungen zu analysieren, Marketingentscheide zu fällen, Marketingmassnahmen zu realisieren und die im Allgemeinen Marktforschungsstudien nicht selbst durchführen, sondern als Auftragsgeber durchführen lassen, haben es deshalb nicht leicht, wenn Sie das relevante Marktforschungswissen erwerben mächten. Richard Kühn und Michael Kreuzer schaffen hier Abhilfe. Ihr Buch enthält das grundlegende Marktforschungswissen, Best Practices für Marketingverantwortliche. Die Autoren verschaffen einen vertieften Einstieg ins Thema, der Marketingpraktiker/innen den Umgang mit den Marktforschern und der Marktforschung erleichtert.Teil I des Buches fährt ins Thema Marktforschung ein.Teil II behandelt die Instrumente und Methoden der Marktforschung.Teil III befasst sich mit der Planung und Durchführung eines Marktforschungsprojekts. Ebook.
4
9783258469867 - Richard Kühn, Michael Kreuzer: Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche
Richard Kühn, Michael Kreuzer

Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783258469867 bzw. 3258469865, in Deutsch, 251 Seiten, Haupt Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Einschlägige Marktforschungslehrbücher werden im Allgemeinen von erfahrenen Marktforschern für künftige Marktforscher geschrieben, die Spezialkenntnisse benötigen. Dagegen werden praktische Fragen des Marktforschungsmanagements wie z.B. Formulierung des Marktforschungsauftrags, Institutswahl, Überwachung der Institutsarbeit oder Beurteilung von Marktforschungsberichten nur am Rande oder gar nicht behandelt. Marketingverantwortliche, deren Hauptaufgabe darin besteht, Marktentwicklungen zu analysieren, Marketingentscheide zu fällen, Marketingmassnahmen zu realisieren und die im Allgemeinen Marktforschungsstudien nicht selbst durchführen, sondern als Auftragsgeber durchführen lassen, haben es deshalb nicht leicht, wenn Sie das relevante Marktforschungswissen erwerben möchten. Richard Kühn und Michael Kreuzer schaffen hier Abhilfe. Ihr Buch enthält das grundlegende Marktforschungswissen, Best Practices für Marketingverantwortliche. Die Autoren verschaffen einen vertieften Einstieg ins Thema, der Marketingpraktiker/innen den Umgang mit den Marktforschern und der Marktforschung erleichtert. Teil I des Buches führt ins Thema Marktforschung ein. Teil II behandelt die Instrumente und Methoden der Marktforschung. Teil III befasst sich mit der Planung und Durchführung eines Marktforschungsprojekts. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-05-14, Freigegeben: 2018-05-14, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 302979.
5
9783258069869 - Richard Kühn, Michael Kreuzer: Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche
Richard Kühn, Michael Kreuzer

Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783258069869 bzw. 3258069867, in Deutsch, 251 Seiten, Haupt Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

13,97
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage 2006, Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 2540985.
6
9783258469867 - Richard Kühn: Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche
Richard Kühn

Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783258469867 bzw. 3258469865, in Deutsch, Haupt Verlag, neu, E-Book.

30,93 ($ 36,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Marktforschung~~Richard-K-hn, Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche, NOOK Book (eBook).
7
9783258069869 - Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche [Mar .

Marktforschung: Best Practices für Marketingverantwortliche [Mar .

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC

ISBN: 9783258069869 bzw. 3258069867, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, gebundenes Buch.

29,00 + Versand: 18,00 = 47,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, Switzerland.
praktisch ungebraucht.
8
9783258069869 - Kühn, Richard;Kreuzer, Michael: Marktforschung
Kühn, Richard;Kreuzer, Michael

Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783258069869 bzw. 3258069867, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, neu.

44,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3258069867.
Best Practices für Marketingverantwortliche, Best Practices für Marketingverantwortliche.
Lade…