Warenästhetik und Konsumverhalten : ein sozial-ökonomischer Erklärungsversuch zur Manipulation des Konsumverhaltens durch Warenästhetik. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 138.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,50 (vom 04.11.2016)1
Warenästhetik und Konsumverhalten : ein sozial-ökonomischer Erklärungsversuch zur Manipulation des Konsumverhaltens durch Warenästhetik. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft 138. (1976)
DE US
ISBN: 9783261020505 bzw. 3261020504, in Deutsch, Lang Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
V, 325 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 490g.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
V, 325 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 490g.
2
Warenästhetik und Konsumverhalten : ein sozial-ökonomischer Erklärungsversuch zur Manipulation des Konsumverhaltens durch Warenästhetik. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 138. (1976)
DE PB US
ISBN: 9783261020505 bzw. 3261020504, in Deutsch, Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
V, 325 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 490.
V, 325 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 490.
3
Warenaesthetik Und Konsumverhalten, Ein Sozial-Oekonomischer Erklaerungsversuch Zur Manipulation Des Konsumverhaltens Durch Warenaesthetik (1976)
DE PB NW
ISBN: 9783261020505 bzw. 3261020504, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Warenasthetik (Verpackung, Design, Werbung) beeinflusst das Konsumverhalten. Die Entscheidungsgrundlagen des Konsumverhaltens werden bestimmt durch den sozialen Kontext der Konsumenten. Unter Verwendung einer durch den Autor entwickelten Struktur sozialer Variablen wird die vollkommene Beeinflussung sozialer Verhaltens- und Kaufursachen durch warenasthetische Massnahmen und Techniken blossgestellt und an Hand zahlreicher Beispiele anschaulich demonstriert."Taal: Duits;Gewicht: 440,00 gram;Verschijningsdatum: december 1976;ISBN10: 3261020504;ISBN13: 9783261020505; Duitstalig | Paperback | 1976.
bol.com.
Warenasthetik (Verpackung, Design, Werbung) beeinflusst das Konsumverhalten. Die Entscheidungsgrundlagen des Konsumverhaltens werden bestimmt durch den sozialen Kontext der Konsumenten. Unter Verwendung einer durch den Autor entwickelten Struktur sozialer Variablen wird die vollkommene Beeinflussung sozialer Verhaltens- und Kaufursachen durch warenasthetische Massnahmen und Techniken blossgestellt und an Hand zahlreicher Beispiele anschaulich demonstriert."Taal: Duits;Gewicht: 440,00 gram;Verschijningsdatum: december 1976;ISBN10: 3261020504;ISBN13: 9783261020505; Duitstalig | Paperback | 1976.
4
Warenästhetik und Konsumverhalten Ein sozial-ökonomischer Erklärungsversuch zur Manipulation des Konsumverhaltens durch Warenästhetik (1976)
DE PB NW
ISBN: 9783261020505 bzw. 3261020504, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1976. 336 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Warenästhetik (Verpackung, Design, Werbung) beeinflusst das Konsumverhalten. Die Entscheidungsgrundlagen des Konsumverhaltens werden bestimmt durch den sozialen Kontext der Konsumenten. Unter Verwendung einer durch den Autor entwickelten Struktur sozialer Variablen wird die vollkommene Beeinflussung sozialer Verhaltens- und Kaufursachen durch warenästhetische Massnahmen und Techniken blossgestellt und an Hand zahlreicher Beispiele anschaulich demonstriert.
Warenästhetik (Verpackung, Design, Werbung) beeinflusst das Konsumverhalten. Die Entscheidungsgrundlagen des Konsumverhaltens werden bestimmt durch den sozialen Kontext der Konsumenten. Unter Verwendung einer durch den Autor entwickelten Struktur sozialer Variablen wird die vollkommene Beeinflussung sozialer Verhaltens- und Kaufursachen durch warenästhetische Massnahmen und Techniken blossgestellt und an Hand zahlreicher Beispiele anschaulich demonstriert.
5
Warenaesthetik Und Konsumverhalten: Ein Sozial-Oekonomischer Erklaerungsversuch Zur Manipulation Des Konsumverhaltens Durch Warenaesthetik . / European University Studie) (1976)
DE PB NW
ISBN: 9783261020505 bzw. 3261020504, in Deutsch, 336 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…