Markttransparenz Auf Dem Arzneimittelmarkt - Ein Konsumtheoretischer Ansatz (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 50,95 (vom 04.11.2016)
1
9783261025517 - Ruhr, Paul-Albert: Markttransparenz auf dem Arzneimittelmarkt - ein Konsumtheoretischer Ansatz
Symbolbild
Ruhr, Paul-Albert

Markttransparenz auf dem Arzneimittelmarkt - ein Konsumtheoretischer Ansatz (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261025517 bzw. 3261025514, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Las Vegas, 1978. 215 S. mit Tab. und Übersichten. Taschenbuch, neu.

50,95 + Versand: 4,00 = 54,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage der Erhöhung der Markttransparenz auf dem Arzneimittelmarkt. Es wird untersucht, ob mit einer «instrumentalen Verwendung von Informationen» die Funktions- fähigkeit des Wettbewerbs auf dem Arzneimittelmarkt verbessert und die Arzneimittelausgaben der gesetzlichen Krankenversicherung gesenkt werden können. Bei der Analyse stehen nicht organisatorische Fragen einer Erhöhung der Markttransparenz im Vordergrund des Interesses, sondern vielmehr die Frage, welche Informationen therapierelevant sind. Diese Frage wird nach der von G.S.Becker und K.J.Lancaster entwickelten neueren Konsumtheorie untersucht.
2
9783261025517 - Paul-Albert Ruhr: Markttransparenz Auf Dem Arzneimittelmarkt - Ein Konsumtheoretischer Ansatz
Paul-Albert Ruhr

Markttransparenz Auf Dem Arzneimittelmarkt - Ein Konsumtheoretischer Ansatz (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261025517 bzw. 3261025514, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

62,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit der Frage der Erhohung der Markttransparenz auf dem Arzneimittelmarkt. Es wird untersucht, ob mit einer -instrumentalen Verwendung von Informationen- die Funktions- fahigkeit des Wettbewerbs auf dem Arzneimittelmarkt verbessert und die Arzneimittelausgaben der gesetzlichen Krankenversicherung gesenkt werden konnen. Bei der Analyse stehen nicht organisatorische Fragen einer Erhohung der Markttransparenz im Vordergrund des Interesses, sondern vielmehr die Frage, welche Informationen therapierelevant sind. Diese Frage wird nach der von G.S.Becker und K.J.Lancaster entwickelten neueren Konsumtheorie untersucht."Taal: Duits;Gewicht: 300,00 gram;Verschijningsdatum: december 1978;ISBN10: 3261025514;ISBN13: 9783261025517; Duitstalig | Paperback | 1978.
3
9783261025517 - Paul-Albert Ruhr: Markttransparenz Auf Dem Arzneimittelmarkt - Ein Konsumtheoretischer Ansatz (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Paul-Albert Ruhr

Markttransparenz Auf Dem Arzneimittelmarkt - Ein Konsumtheoretischer Ansatz (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783261025517 bzw. 3261025514, in Deutsch, 215 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

50,95 + Versand: 3,00 = 53,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…