Zur Ideologischen Anfaelligkeit Der Empirisch-Paedagogischen Forschung (Heidelberger Studien Zur Erziehungswissenschaft)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 52,95 (vom 04.11.2016)1
Symbolbild
Zur ideologischen Anfälligkeit der empirisch-pädagogischen Forschung. (1978)
DE PB US
ISBN: 9783261026774 bzw. 3261026774, in Deutsch, Frankfurt am Main, Bern, LasVegas : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buecher_baer80 [61885318], Grasellenbach - Hammelbach, Germany.
Gebrauchsspuren am Einband, Ecken und Kanten berieben und gestoßen, Eintrag auf Vorsatzblatt, sonst Buch in gutem Zustand, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! A7794 Sprache: Deutsch.
Gebrauchsspuren am Einband, Ecken und Kanten berieben und gestoßen, Eintrag auf Vorsatzblatt, sonst Buch in gutem Zustand, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! A7794 Sprache: Deutsch.
2
Symbolbild
Zur ideologischen Anfälligkeit der empirisch-pädagogischen Forschung. Studien zur Erziehungswissenschaft , Bd. 2 (1978)
DE US
ISBN: 9783261026774 bzw. 3261026774, in Deutsch, Frankfurt am Main, Bern, LasVegas : Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
248 S. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
248 S. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Zur Ideologischen Anfaelligkeit Der Empirisch-Paedagogischen Forschung (1978)
DE PB NW
ISBN: 9783261026774 bzw. 3261026774, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die empirisch-padagogische Forschung erfolgt entweder unter Betonung geisteswissenschaftlicher oder gesellschafts-bzw. ideologiekritischer oder positivistischer Aspekte. Der positivistische Ansatz, um den es in dieser Arbeit geht, ist in Gestalt des Neopositivismus bzw. Konstruktivismus oder des kritischen Rationalismus vorzufinden. Der konstruktivistisch-kritizistische Ansatz Brezinkas wird als ein missgluckter Versuch einer Einheit der Metatheorie dargestellt. Auch hier bleibt die Unverbindlichkeit des empiristischen Wissenschaftsbegriffs bestehen."Taal: Duits;Gewicht: 350,00 gram;Verschijningsdatum: december 1978;ISBN10: 3261026774;ISBN13: 9783261026774; Duitstalig | Paperback | 1978.
bol.com.
Die empirisch-padagogische Forschung erfolgt entweder unter Betonung geisteswissenschaftlicher oder gesellschafts-bzw. ideologiekritischer oder positivistischer Aspekte. Der positivistische Ansatz, um den es in dieser Arbeit geht, ist in Gestalt des Neopositivismus bzw. Konstruktivismus oder des kritischen Rationalismus vorzufinden. Der konstruktivistisch-kritizistische Ansatz Brezinkas wird als ein missgluckter Versuch einer Einheit der Metatheorie dargestellt. Auch hier bleibt die Unverbindlichkeit des empiristischen Wissenschaftsbegriffs bestehen."Taal: Duits;Gewicht: 350,00 gram;Verschijningsdatum: december 1978;ISBN10: 3261026774;ISBN13: 9783261026774; Duitstalig | Paperback | 1978.
4
Symbolbild
Zur Ideologischen Anfälligkeit der empirisch-pädagogischen Forschung (1978)
DE PB NW
ISBN: 9783261026774 bzw. 3261026774, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Las Vegas, 1978. 256 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die empirisch-pädagogische Forschung erfolgt entweder unter Betonung geisteswissenschaftlicher oder gesellschafts-bzw. ideologiekritischer oder positivistischer Aspekte. Der positivistische Ansatz, um den es in dieser Arbeit geht, ist in Gestalt des Neopositivismus bzw. Konstruktivismus oder des kritischen Rationalismus vorzufinden. Der konstruktivistisch-kritizistische Ansatz Brezinkas wird als ein missglückter Versuch einer Einheit der Metatheorie dargestellt. Auch hier bleibt die Unverbindlichkeit des empiristischen Wissenschaftsbegriffs bestehen.
Die empirisch-pädagogische Forschung erfolgt entweder unter Betonung geisteswissenschaftlicher oder gesellschafts-bzw. ideologiekritischer oder positivistischer Aspekte. Der positivistische Ansatz, um den es in dieser Arbeit geht, ist in Gestalt des Neopositivismus bzw. Konstruktivismus oder des kritischen Rationalismus vorzufinden. Der konstruktivistisch-kritizistische Ansatz Brezinkas wird als ein missglückter Versuch einer Einheit der Metatheorie dargestellt. Auch hier bleibt die Unverbindlichkeit des empiristischen Wissenschaftsbegriffs bestehen.
5
Zur Ideologischen Anfaelligkeit Der Empirisch-Paedagogischen Forschung (Heidelberger Studien Zur Erziehungswissenschaft) (1978)
DE PB US
ISBN: 9783261026774 bzw. 3261026774, in Deutsch, 256 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher_baer80.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher_baer80.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…