Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 54,00 25,98 68,22 20,15
Nachfrage
Bester Preis: 18,18 (vom 25.04.2019)
1
9783264838503 - Alois Buholzer: Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht
Symbolbild
Alois Buholzer

Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783264838503 bzw. 3264838508, vermutlich in Deutsch, Klett und Balmer, Taschenbuch.

19,56 + Versand: 2,00 = 21,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
2
9783264838503 - Alois Buholzer: Gebr. - Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht
Alois Buholzer

Gebr. - Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783264838503 bzw. 3264838508, vermutlich in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783264838503 - Herausgeber: Alois Buholzer, Herausgeber: Annemarie Kummer Wyss: Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung)
Herausgeber: Alois Buholzer, Herausgeber: Annemarie Kummer Wyss

Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783264838503 bzw. 3264838508, in Deutsch, 200 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783264838503 - Herausgeber: Alois Buholzer, Herausgeber: Annemarie Kummer Wyss: Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung)
Herausgeber: Alois Buholzer, Herausgeber: Annemarie Kummer Wyss

Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783264838503 bzw. 3264838508, in Deutsch, 200 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, angela2701.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783264838503 - Herausgeber: Alois Buholzer, Herausgeber: Annemarie Kummer Wyss: Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung)
Herausgeber: Alois Buholzer, Herausgeber: Annemarie Kummer Wyss

Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783264838503 bzw. 3264838508, in Deutsch, 200 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht.

18,18 + Versand: 3,00 = 21,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783264838503 - Herausgeber: Alois Buholzer, Herausgeber: Annemarie Kummer Wyss: Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht
Herausgeber: Alois Buholzer, Herausgeber: Annemarie Kummer Wyss

Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783264838503 bzw. 3264838508, in Deutsch, 200 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht.

27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, angela2701.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783264838503 - Herausgeber: Alois Buholzer, Herausgeber: Annemarie Kummer Wyss: Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht
Herausgeber: Alois Buholzer, Herausgeber: Annemarie Kummer Wyss

Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783264838503 bzw. 3264838508, in Deutsch, 200 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, neu.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783264838503 - Alois Buholzer: Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht
Alois Buholzer

Alle gleich - alle unterschiedlich: Zum Umgang mit Heterogenität in Schulen und Unterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE US

ISBN: 9783264838503 bzw. 3264838508, in Deutsch, Klett und Balmer, gebraucht.

Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, jayhoopere.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…