Kienzle: Marken-Bibliothek | | gebraucht - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,90 | € 26,42 | € 22,81 | € 19,90 | € 16,45 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kienzle (1883)
DE HC NW
ISBN: 9783280053317 bzw. 3280053315, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Doris Herold [54114165], Grevenbroich, NRW, Germany.
Orell Fuessli Verlag, 2008. Gebunden. Buchzustand: New. - Marken spiegeln das wider, was sich Menschen wünschen.Seit mehr als 100 Jahren fertigt die deutsche Firma Kienzle alles, was zählt: Uhren vor allem und viele weitere hochpräzise Messinstrumente. Von Jakob Kienzle 1883 gegründet, entstand aus einem traditionellen, handwerklichen Betrieb im Laufe der Jahrzehnte ein leistungsfähiger, moderner Industriezweig.Als erster Band der «Hencke Marken Bibliothek» will dieses Buch mehr sein als eine Firmenchronik. Es zeichnet die wechselvolle Geschichte des Hauses Kienzle nach und dokumentiert Markenaufbau und -führung sowie die Werbemassnahmen vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte und Produktionsbedingungen. Neben der aktuellen Kienzle-Uhrenkollektion präsentiert es Zeitmesser aus acht Jahrzehnten. Ebenfalls kommen die Unternehmer zu Wort, die an die Erfahrung und den Ruf des Hauses anknüpfen und sagen: Uhren sind erst der Anfang. Deutsch.
Orell Fuessli Verlag, 2008. Gebunden. Buchzustand: New. - Marken spiegeln das wider, was sich Menschen wünschen.Seit mehr als 100 Jahren fertigt die deutsche Firma Kienzle alles, was zählt: Uhren vor allem und viele weitere hochpräzise Messinstrumente. Von Jakob Kienzle 1883 gegründet, entstand aus einem traditionellen, handwerklichen Betrieb im Laufe der Jahrzehnte ein leistungsfähiger, moderner Industriezweig.Als erster Band der «Hencke Marken Bibliothek» will dieses Buch mehr sein als eine Firmenchronik. Es zeichnet die wechselvolle Geschichte des Hauses Kienzle nach und dokumentiert Markenaufbau und -führung sowie die Werbemassnahmen vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte und Produktionsbedingungen. Neben der aktuellen Kienzle-Uhrenkollektion präsentiert es Zeitmesser aus acht Jahrzehnten. Ebenfalls kommen die Unternehmer zu Wort, die an die Erfahrung und den Ruf des Hauses anknüpfen und sagen: Uhren sind erst der Anfang. Deutsch.
2
Symbolbild
Kienzle (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783280053317 bzw. 3280053315, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Doris Herold [54114165], Grevenbroich, NRW, Germany.
Orell Fuessli Verlag, 2008. Gebunden. Buchzustand: New. - Marken spiegeln das wider, was sich Menschen wünschen.Seit mehr als 100 Jahren fertigt die deutsche Firma Kienzle alles, was zählt: Uhren vor allem und viele weitere hochpräzise Messinstrumente. Von Jakob Kienzle 1883 gegründet, entstand aus einem traditionellen, handwerklichen Betrieb im Laufe der Jahrzehnte ein leistungsfähiger, moderner Industriezweig.Als erster Band der «Hencke Marken Bibliothek» will dieses Buch mehr sein als eine Firmenchronik. Es zeichnet die wechselvolle Geschichte des Hauses Kienzle nach und dokumentiert Markenaufbau und -führung sowie die Werbemassnahmen vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte und Produktionsbedingungen. Neben der aktuellen Kienzle-Uhrenkollektion präsentiert es Zeitmesser aus acht Jahrzehnten. Ebenfalls kommen die Unternehmer zu Wort, die an die Erfahrung und den Ruf des Hauses anknüpfen und sagen: Uhren sind erst der Anfang. Deutsch.
Orell Fuessli Verlag, 2008. Gebunden. Buchzustand: New. - Marken spiegeln das wider, was sich Menschen wünschen.Seit mehr als 100 Jahren fertigt die deutsche Firma Kienzle alles, was zählt: Uhren vor allem und viele weitere hochpräzise Messinstrumente. Von Jakob Kienzle 1883 gegründet, entstand aus einem traditionellen, handwerklichen Betrieb im Laufe der Jahrzehnte ein leistungsfähiger, moderner Industriezweig.Als erster Band der «Hencke Marken Bibliothek» will dieses Buch mehr sein als eine Firmenchronik. Es zeichnet die wechselvolle Geschichte des Hauses Kienzle nach und dokumentiert Markenaufbau und -führung sowie die Werbemassnahmen vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte und Produktionsbedingungen. Neben der aktuellen Kienzle-Uhrenkollektion präsentiert es Zeitmesser aus acht Jahrzehnten. Ebenfalls kommen die Unternehmer zu Wort, die an die Erfahrung und den Ruf des Hauses anknüpfen und sagen: Uhren sind erst der Anfang. Deutsch.
3
Kienzle: Marken-Bibliothek (2008)
DE HC US
ISBN: 9783280053317 bzw. 3280053315, in Deutsch, 176 Seiten, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Kienzle: Hencke Marken-Bibliothek | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783280053317 bzw. 3280053315, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
Kienzle: Hencke Marken-Bibliothek
DE US
ISBN: 9783280053317 bzw. 3280053315, in Deutsch, Orell Fuessli, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…