Was Marken unwiderstehlich macht: 101 Wege zur Begehrlichkeit (Hardback)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 33,27 58,68 28,00 28,81 30,36
Nachfrage
Bester Preis: 10,50 (vom 25.11.2015)
1
9783280053430 - Klaus-Dieter Koch: Was Marken unwiderstehlich macht
Symbolbild
Klaus-Dieter Koch

Was Marken unwiderstehlich macht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783280053430 bzw. 3280053439, in Deutsch, Orell Füssli Aug 2009, neu.

29,90 + Versand: 17,13 = 47,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marken sind mehr als die Herkunftsbezeichnung eines Produkts, einer Dienstleistung. Sie spiegeln Emotionen, wecken Versprechen, geben dem Kunden Sicherheit bei einer Kaufentscheidung. Logisch, dass die Bekanntheit einer Marke, eines Logos all dies fördert. Dies ist aber nicht der wirklich entscheidende Punkt. Die Frage ist: Was macht eine Marke heiß, so begehrenswert, dass ein Kunde ohne Produkte mit diesem Label einfach nicht leben kann Was macht einen Brand derart attraktiv, dass kein Konjunkturabschwung dessen Ausstrahlung oder Absatz schmälern kann Und vor allem: Was macht eine Marke derart unwiderstehlich, dass sie selbst in gesättigten Märkten wachsen kann Dieses Buch gibt die Antwort und beschreibt 101 Wege zur Unsterblichkeit einer Marke. 236 pp. Deutsch.
2
9783280053430 - Klaus-Dieter Koch: Was Marken unwiderstehlich macht - 101 Wege zur Begehrlichkeit
Symbolbild
Klaus-Dieter Koch

Was Marken unwiderstehlich macht - 101 Wege zur Begehrlichkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783280053430 bzw. 3280053439, in Deutsch, Orell Füssli, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Was Marken unwiderstehlich macht: Marken sind mehr als die Herkunftsbezeichnung eines Produkts, einer Dienstleistung. Sie spiegeln Emotionen, wecken Versprechen, geben dem Kunden Sicherheit bei einer Kaufentscheidung. Logisch, dass die Bekanntheit einer Marke, eines Logos all dies fördert. Dies ist aber nicht der wirklich entscheidende Punkt. Die Frage ist: Was macht eine Marke heiß, so begehrenswert, dass ein Kunde ohne Produkte mit diesem Label einfach nicht leben kann Was macht einen Brand derart attraktiv, dass kein Konjunkturabschwung dessen Ausstrahlung oder Absatz schmälern kann Und vor allem: Was macht eine Marke derart unwiderstehlich, dass sie selbst in gesättigten Märkten wachsen kann Dieses Buch gibt die Antwort und beschreibt 101 Wege zur Unsterblichkeit einer Marke. Buch.
3
9783280053430 - Klaus-Dieter Koch: Was Marken unwiderstehlich macht: 101 Wege zur Begehrlichkeit
Klaus-Dieter Koch

Was Marken unwiderstehlich macht: 101 Wege zur Begehrlichkeit (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783280053430 bzw. 3280053439, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, neu.

25,28 (£ 17,85)¹ + Versand: 7,05 (£ 4,98)¹ = 32,33 (£ 22,83)¹
unverbindlich

Neu ab: £17.85 (8 Angebote)
Gebraucht ab: £26.24 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783280053430 - Koch, Klaus-Dieter: Was Marken unwiderstehlich macht: 101 Wege zur Begehrlichkeit
Symbolbild
Koch, Klaus-Dieter

Was Marken unwiderstehlich macht: 101 Wege zur Begehrlichkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783280053430 bzw. 3280053439, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.

16,29 + Versand: 8,00 = 24,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
458 Gramm.
5
9783280053430 - Klaus-Dieter Koch: Was Marken unwiderstehlich macht
Klaus-Dieter Koch

Was Marken unwiderstehlich macht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783280053430 bzw. 3280053439, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lade…