Dienstleistungsmarketing - Planung Gestaltung der Kundenbeziehungen (Livre en allemand)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 91,37 | € 98,67 | € 58,27 | € 56,11 | € 41,01 |
Nachfrage |
1
Dienstleistungsmarketing. Planung und Gestaltung der Kundenbeziehungen. (2002)
DE PB
ISBN: 9783286333819 bzw. 3286333816, in Deutsch, Verl. SKV, Zürich, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Eule [55336441], Bern, Switzerland.
1. Aufl. Zürich: Verl. SKV 2002. 8°. 313 S., graph. Darst. kartoniert (Schnitt wenig befleckt; sonst gut erhalten) (Schnitt wenig befleckt; sonst gut erhalten).
1. Aufl. Zürich: Verl. SKV 2002. 8°. 313 S., graph. Darst. kartoniert (Schnitt wenig befleckt; sonst gut erhalten) (Schnitt wenig befleckt; sonst gut erhalten).
2
Symbolbild
Dienstleistungsmarketing. Planung und Gestaltung der Kundenbeziehungen. (2002)
DE
ISBN: 3286333816 bzw. 9783286333819, in Deutsch, Zürich: Verl. SKV 2002.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Eule, 3011 Bern.
1. Aufl. 8°. 313 S., graph. Darst. kartoniert (Schnitt wenig befleckt; sonst gut erhalten) Versand D: 15,70 EUR Betriebswirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Eule, 3011 Bern.
1. Aufl. 8°. 313 S., graph. Darst. kartoniert (Schnitt wenig befleckt; sonst gut erhalten) Versand D: 15,70 EUR Betriebswirtschaft.
3
Symbolbild
Dienstleistungsmarketing. Planung und Gestaltung der Kundenbeziehungen. (2002)
DE
ISBN: 9783286333819 bzw. 3286333816, in Deutsch, Verlag des Schweizerischen kaufmännischen Verbandes, Zürich, Schweiz.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Eule.
Zürich, Verl. SKV, 8°. 313 S., graph. Darst. kartoniert(Schnitt wenig befleckt; sonst gut erhalten), Betriebswirtschaft [Betriebswirtschaft] 2002.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Eule.
Zürich, Verl. SKV, 8°. 313 S., graph. Darst. kartoniert(Schnitt wenig befleckt; sonst gut erhalten), Betriebswirtschaft [Betriebswirtschaft] 2002.
4
Dienstleistungsmarketing - Planung und Gestaltung der Kundenbeziehungen
DE US
ISBN: 9783286333819 bzw. 3286333816, in Deutsch, Verlag des Schweizerischen kaufmännischen Verbandes, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Sustainsus GmbH, [4755114].
Buch in sehr, sehr gutem Zustand, KEIN Mängelexemplar, gebraucht sehr gut.
Von Händler/Antiquariat, Sustainsus GmbH, [4755114].
Buch in sehr, sehr gutem Zustand, KEIN Mängelexemplar, gebraucht sehr gut.
5
Dienstleistungsmarketing - Planung und Gestaltung der Kundenbeziehungen (Livre en allemand) (2002)
DE US
ISBN: 9783286333819 bzw. 3286333816, in Deutsch, SKV, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: SKV, SKV, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-12-01, Studio: SKV.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: SKV, SKV, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-12-01, Studio: SKV.
Lade…