Von dem Buch Service Research and Innovation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Service Research and Innovation100%: Joseph G. Davis; Haluk Demirkan; Hamid R. Motahari-Nezhad: Service Research and Innovation (ISBN: 9783319079509) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Herausgegeben von Davis, Joseph G. Demirkan, Haluk Motahari-Nezhad, Hamid R.: Service Research and Innovation: Third Australian Symposium, ASSRI 2013, Sydney, NSW, Australia, November 27-29, 2013, Revised Selected Papers (Lecture Notes in Business Information Processing) (ISBN: 9783319079493) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Service Research and Innovation - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,72 (vom 14.12.2018)
1
9783319079509 - Service Research and Innovation

Service Research and Innovation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783319079509 bzw. 3319079506, in Deutsch, Springer International Publishing, Taschenbuch, neu.

50,99 + Versand: 7,50 = 58,49
unverbindlich
Service Research and Innovation ab 50.99 € als pdf eBook: Third Australian Symposium, ASSRI 2013, Sydney, NSW, Australia, November 27-29, 2013, Revised Selected Papers. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
2
9783319079509 - Service Research and Innovation

Service Research and Innovation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783319079509 bzw. 3319079506, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783319079509 - Haluk Demirkan, Hamid R. Motahari-Nezhad, Joseph G. Davis: Service Research and Innovation
Haluk Demirkan, Hamid R. Motahari-Nezhad, Joseph G. Davis

Service Research and Innovation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783319079509 bzw. 3319079506, in Deutsch, Springer, Springer, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.

48,66 (A$ 76,55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Joseph G. Davis

Service Research and Innovation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783319079493 bzw. 3319079492, in Deutsch, Springer Aug 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5

Service Research and Innovation: Third Australian Symposium, ASSRI 2013, Sydney, NSW, Australia, November 27-29, 2013, Revised Selected Papers (Lecture Notes in Business Information Processing) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783319079493 bzw. 3319079492, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

53,44 + Versand: 9,82 = 63,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
9.00x6.00x0.50 inches. In Stock.
6
9783319079509 - Service Research and Innovation

Service Research and Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783319079509 bzw. 3319079506, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

36,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783319079509 - Joseph G. Davis: Service Research and Innovation - Third Australian Symposium, ASSRI 2013, Sydney, NSW, Australia, November 27-29, 2013, Revised Selected Papers
Joseph G. Davis

Service Research and Innovation - Third Australian Symposium, ASSRI 2013, Sydney, NSW, Australia, November 27-29, 2013, Revised Selected Papers (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783319079509 bzw. 3319079506, in Deutsch, Springer International Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8

Service Research and Innovation: Third Australian Symposium, ASSRI 2013, Sydney, NSW, Australia, November 27-29, 2013, Revised Selected Papers (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783319079493 bzw. 3319079492, in Deutsch, Springer International Publishing AG, Switzerland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

80,33 + Versand: 4,21 = 84,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783319079509 - Joseph G. Davis; Haluk Demirkan; Hamid R. Motahari-Nezhad: Service Research and Innovation
Joseph G. Davis; Haluk Demirkan; Hamid R. Motahari-Nezhad

Service Research and Innovation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783319079509 bzw. 3319079506, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Davis, Joseph G.

Service Research and Innovation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783319079493 bzw. 3319079492, in Deutsch, Springer, neu.

51,58 + Versand: 8,85 = 60,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…