Customer Value Generation in Banking: The Zurich Model of Customer-Centricity (Management for Professionals)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,28 (vom 24.10.2019)
1
9783319368795 - Stefanie Auge-Dickhut: Customer Value Generation in Banking
Symbolbild
Stefanie Auge-Dickhut

Customer Value Generation in Banking (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783319368795 bzw. 3319368796, in Deutsch, Springer International Publishing AG, neu, Nachdruck.

67,74 + Versand: 13,67 = 81,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
2
9783319368795 - Stefanie Auge-Dickhut: Customer Value Generation in Banking
Symbolbild
Stefanie Auge-Dickhut

Customer Value Generation in Banking (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783319368795 bzw. 3319368796, in Deutsch, Springer International Publishing AG, neu, Nachdruck.

59,60 + Versand: 11,15 = 70,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
New Book. Delivered from our UK warehouse in 3 to 5 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
3
9783319368795 - STEFANIE AUGE-DICKHUT: Customer Value Generation in Banking. The Zurich Model of Customer-Centricity
Symbolbild
STEFANIE AUGE-DICKHUT

Customer Value Generation in Banking. The Zurich Model of Customer-Centricity (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783319368795 bzw. 3319368796, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

62,02 + Versand: 8,92 = 70,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
9783319368795 This listing is a new book, a title currently in-print which we order directly and immediately from the publisher.
4
9783319368795 - Axel Liebetrau; Bernhard Koye; Stefanie Auge-Dickhut: Customer Value Generation in Banking: The Zurich Model of Customer-Centricity (Management for Professionals)
Symbolbild
Axel Liebetrau; Bernhard Koye; Stefanie Auge-Dickhut

Customer Value Generation in Banking: The Zurich Model of Customer-Centricity (Management for Professionals) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783319368795 bzw. 3319368796, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783319368795 - Stefanie Auge-Dickhut; Bernhard Koye; Axel Liebetrau: Customer Value Generation in Banking
Stefanie Auge-Dickhut; Bernhard Koye; Axel Liebetrau

Customer Value Generation in Banking

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~EN PB NW

ISBN: 9783319368795 bzw. 3319368796, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

3,28 ($ 70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3319368796 - Customer Value Generation in Banking

Customer Value Generation in Banking (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW RP

ISBN: 3319368796 bzw. 9783319368795, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783319368795 - Customer Value Generation in Banking

Customer Value Generation in Banking

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW AB

ISBN: 9783319368795 bzw. 3319368796, vermutlich in Englisch, neu, Hörbuch.

57,75 (Fr. 63,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783319368795 - Auge-Dickhut: / Koye / Liebetrau | Customer Value Generation in Banking | Springer | Softcover reprint of the original 1st ed. 2016 | 2016
Auge-Dickhut

/ Koye / Liebetrau | Customer Value Generation in Banking | Springer | Softcover reprint of the original 1st ed. 2016 | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783319368795 bzw. 3319368796, vermutlich in Englisch, Springer, Taschenbuch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…