Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 47,99 (vom 01.09.2017)Social Media Management als von
ISBN: 9783319373058 bzw. 3319373056, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.
Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value (2017)
ISBN: 9783319373058 bzw. 3319373056, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Social Media Management
ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Deutsch, Springer International Publishing, Taschenbuch, neu.
Social Media Management
ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value (2017)
ISBN: 9783319373058 bzw. 3319373056, in Englisch, 272 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media Management
ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value (Springer Texts in Business and Economics) (2015)
ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Englisch, 250 Seiten, Springer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media Management
ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media Management
ISBN: 9783319373058 bzw. 3319373056, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media Management - Technologies and Strategies for Creating Business Value
ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Deutsch, Springer International Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen