Reformen in Deutschland - 2 Angebote vergleichen

Preise201520192020
Schnitt 42,99 41,15 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,30 (vom 03.10.2019)
1
9783322807083 - Daniel Schäfer; Claudia Mast; Klaus Spachmann; Sandra Peggy Reiß; Andrea Reuschele; Katja Fiedler; Daniel Fleiter: Reformen in Deutschland
Daniel Schäfer; Claudia Mast; Klaus Spachmann; Sandra Peggy Reiß; Andrea Reuschele; Katja Fiedler; Daniel Fleiter

Reformen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322807083 bzw. 3322807088, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Umsetzungs- und Akzeptanzprobleme der Reformen in Deutschland zeigen überdeutlich: Die Politik alleine ist mit der gesellschaftlichen Verständigung überfordert. Das Buch fragt nach der Rolle der Wirtschaft und untersucht mittels mehrstufiger Elitenbefragungen die Kommunikationsbeziehungen zwischen Wirtschaft, Medien und Bevölkerung. Vorstellungen einzelner Gruppen zu den Reformen dringen kaum zur Bevölkerung durch. Die Erwartungen von Redaktionen entsprechen häufig nicht den Kommunikationsleistungen von Unternehmen und Verbänden. Die Studie liefert eine fundierte Bestandsaufnahme vielfältiger Aspekte von Unternehmenskommunikation und Medienberichterstattung und zeigt Ansatzpunkte einer besseren Verständigung zwischen Wirtschaft und Gesellschaft auf. eBook.
2
9783322807083 - Claudia Mast; Klaus Spachmann: Reformen in Deutschland
Claudia Mast; Klaus Spachmann

Reformen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322807083 bzw. 3322807088, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Wege einer besseren Verständigung zwischen Wirtschaft und Gesellschaft, Ökonomische ebenso wie gesellschaftliche Akteure dringen mit ihren Vorstellungen zu den Reformen kaum zur Bevölkerung durch. Das Verhältnis zwischen Unternehmen und Medien ist häufig angespannt. Die Studie liefert eine fundierte Bestandsaufnahme vielfältiger Aspekte von Unternehmenskommunikation und Medienberichterstattung und zeigt grundsätzliche Ansatzpunkte einer besseren Verständigung zwischen Wirtschaft und Gesellschaft auf.
Lade…