Brand Orientation in der Ernährungsindustrie - 3 Angebote vergleichen

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9783322811684 - Matthias Schramm, Achim Spiller, Torsten Staack: Brand Orientation in der Ernährungsindustrie / Wirtschaftswissenschaften
Matthias Schramm, Achim Spiller, Torsten Staack

Brand Orientation in der Ernährungsindustrie / Wirtschaftswissenschaften (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322811684 bzw. 3322811689, in Deutsch, 182 Seiten, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Genossenschaften zählen zu den wichtigsten Nahrungsmittelproduzenten der deutschen Ernährungsindustrie, und rund ein Drittel aller Lebensmittel werden in Deutschland über genossenschaftlich orientierte Unternehmen abgesetzt. Vielfach handelt es sich um führende Hersteller mit hohen Marktanteilen, die aber bei der Markenführung deutliche Defizite aufweisen. Auf der Basis der neueren Managementforschung entwickeln Matthias Schramm, Achim Spiller und Torsten Staack Gestaltungsvorschläge zur Schließung der Markenlücke bei Genossenschaften an den Beispielen Milch- und Fleischwirtschaft. Neben institutionenökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Fachansätzen wird eine eigene empirische Untersuchung zum Stand der Markenorientierung in der deutschen Ernährungsindustrie vorgestellt. Damit werden erstmals umfassend die Stärken und Schwächen genossenschaftlicher Markenartikler aufgezeigt. Die Analyse stellt einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung eines neuen Managementkonzeptes, der Brand Orientation, dar. 2013, 182 Seiten, eBooks.
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9783322811684 - Matthias Schramm; Christian Wocken; Achim Spiller; Torsten Staack: Brand Orientation in der Ernährungsindustrie
Matthias Schramm; Christian Wocken; Achim Spiller; Torsten Staack

Brand Orientation in der Ernährungsindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322811684 bzw. 3322811689, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Genossenschaften zählen zu den wichtigsten Nahrungsmittelproduzenten der deutschen Ernährungsindustrie, und rund ein Drittel aller Lebensmittel werden in Deutschland über genossenschaftlich orientierte Unternehmen abgesetzt. Vielfach handelt es sich um führende Hersteller mit hohen Marktanteilen, die aber bei der Markenführung deutliche Defizite aufweisen. Auf der Basis der neueren Managementforschung entwickeln Matthias Schramm, Achim Spiller und Torsten Staack Gestaltungsvorschläge zur Schließung der Markenlücke bei Genossenschaften an den Beispielen Milch- und Fleischwirtschaft. Neben institutionenökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Fachansätzen wird eine eigene empirische Untersuchung zum Stand der Markenorientierung in der deutschen Ernährungsindustrie vorgestellt. Damit werden erstmals umfassend die Stärken und Schwächen genossenschaftlicher Markenartikler aufgezeigt. Die Analyse stellt einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung eines neuen Managementkonzeptes, der Brand Orientation, dar. eBook.
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9783322811684 - Matthias Schramm; Christian Wocken; Achim Spiller; Torsten Staack: Brand Orientation in der Ernährungsindustrie
Matthias Schramm; Christian Wocken; Achim Spiller; Torsten Staack

Brand Orientation in der Ernährungsindustrie

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