Kundenorientierung im Innovationsprozess - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
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Schnitt | € 49,27 | € 42,99 | € 33,22 |
Nachfrage |
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Kundenorientierung im Innovationsprozess (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783322814241 bzw. 3322814246, in Deutsch, 343 Seiten, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Erfolg auf dem Markt ist nur den Produktinnovationen beschieden, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Deshalb gilt es, schon frühzeitig den Kontakt mit den Kunden aufzunehmen und alle Entwicklungsaktivitäten auf ihre Bedürfnisse auszurichten.Sybille V. Reichart gibt einen Überblick über theoretische Konzepte zum Verlauf von Produktinnovationen und analysiert die Rolle der Kunden. Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung in einem weltweit tätigen Konzern zeigt sie, welche Gestaltung des Kontakts mit dem Kunden hinsichtlich Zeitpunkt, Umfang, Inhalt und Methoden zum Innovationserfolg beiträgt. Zudem untersucht sie, welche Barrieren in der betrieblichen Praxis der Einbindung von Kunden entgegenstehen. Die Autorin präsentiert zahlreiche Vorschläge, wie diese Barrieren überwunden werden können und wie ein produktiver Dialog zwischen Hersteller und Kunden etabliert werden kann. 2013, 343 Seiten, eBooks.
Erfolg auf dem Markt ist nur den Produktinnovationen beschieden, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Deshalb gilt es, schon frühzeitig den Kontakt mit den Kunden aufzunehmen und alle Entwicklungsaktivitäten auf ihre Bedürfnisse auszurichten.Sybille V. Reichart gibt einen Überblick über theoretische Konzepte zum Verlauf von Produktinnovationen und analysiert die Rolle der Kunden. Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung in einem weltweit tätigen Konzern zeigt sie, welche Gestaltung des Kontakts mit dem Kunden hinsichtlich Zeitpunkt, Umfang, Inhalt und Methoden zum Innovationserfolg beiträgt. Zudem untersucht sie, welche Barrieren in der betrieblichen Praxis der Einbindung von Kunden entgegenstehen. Die Autorin präsentiert zahlreiche Vorschläge, wie diese Barrieren überwunden werden können und wie ein produktiver Dialog zwischen Hersteller und Kunden etabliert werden kann. 2013, 343 Seiten, eBooks.
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Kundenorientierung im Innovationsprozess
~DE NW EB DL
ISBN: 9783322814241 bzw. 3322814246, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Erfolg auf dem Markt ist nur den Produktinnovationen beschieden, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Deshalb gilt es, schon frühzeitig den Kontakt mit den Kunden aufzunehmen und alle Entwicklungsaktivitäten auf ihre Bedürfnisse auszurichten. Sybille V. Reichart gibt einen Überblick über theoretische Konzepte zum Verlauf von Produktinnovationen und analysiert die Rolle der Kunden. Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung in einem weltweit tätigen Konzern zeigt sie, welche Gestaltung des Kontakts mit dem Kunden hinsichtlich Zeitpunkt, Umfang, Inhalt und Methoden zum Innovationserfolg beiträgt. Zudem untersucht sie, welche Barrieren in der betrieblichen Praxis der Einbindung von Kunden entgegenstehen. Die Autorin präsentiert zahlreiche Vorschläge, wie diese Barrieren überwunden werden können und wie ein produktiver Dialog zwischen Hersteller und Kunden etabliert werden kann. eBook.
Erfolg auf dem Markt ist nur den Produktinnovationen beschieden, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Deshalb gilt es, schon frühzeitig den Kontakt mit den Kunden aufzunehmen und alle Entwicklungsaktivitäten auf ihre Bedürfnisse auszurichten. Sybille V. Reichart gibt einen Überblick über theoretische Konzepte zum Verlauf von Produktinnovationen und analysiert die Rolle der Kunden. Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung in einem weltweit tätigen Konzern zeigt sie, welche Gestaltung des Kontakts mit dem Kunden hinsichtlich Zeitpunkt, Umfang, Inhalt und Methoden zum Innovationserfolg beiträgt. Zudem untersucht sie, welche Barrieren in der betrieblichen Praxis der Einbindung von Kunden entgegenstehen. Die Autorin präsentiert zahlreiche Vorschläge, wie diese Barrieren überwunden werden können und wie ein produktiver Dialog zwischen Hersteller und Kunden etabliert werden kann. eBook.
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Kundenorientierung im Innovationsprozess (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783322814241 bzw. 3322814246, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kundenorientierung im Innovationsprozess* - Die erfolgreiche Integration von Kunden in den frühen Phasen der Produktentwicklung. Auflage 2002 / pdf eBook für 38.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Kundenorientierung im Innovationsprozess* - Die erfolgreiche Integration von Kunden in den frühen Phasen der Produktentwicklung. Auflage 2002 / pdf eBook für 38.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
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Kundenorientierung im Innovationsprozess (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783322814241 bzw. 3322814246, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Kundenorientierung im Innovationsprozess
DE NW EB
ISBN: 9783322814241 bzw. 3322814246, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
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