Strategische Positionierung in der Automobilbranche
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,66 (vom 21.10.2023)
1
9783322816429 - Oliver Tietze: Strategische Positionierung in der Automobilbranche
Oliver Tietze

Strategische Positionierung in der Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322816429 bzw. 3322816427, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vor dem Hintergrund sowohl neuer als auch sich verschärfender bestehender Anforderungen in der Automobilwirtschaft stellt sich für alle beteiligten Firmen die Frage, mit welcher strategischen Positionierung in dieser Branche in Zukunft Erfolg erzielt werden kann. Oliver Tietze untersucht aus der Perspektive der Automobilhersteller, welche wettbewerbsstrategisch relevanten Kompetenzen die Unternehmen in der Automobilentwicklung neu aufbauen bzw. in welcher Richtung ausbauen müssen, um sich im Konkurrenzkampf behaupten zu können. Im Mittelpunkt stehen dabei zwei Themenkomplexe: Zum einen die Implementierung der durchgängig virtuellen Automobilentwicklung - hier verstanden als der konsequente Einsatz modernster Informations- und Kommunikationstechnologien zur Optimierung aufgaben- und prozessbezogener Tätigkeiten - und zum anderen der Wechsel zu innovativen Kompetenzbasen durch die Herausbildung neuer deutlicher Kernkompetenzprofile in kooperativen Entwicklungspartnerschaften. eBook.
2
9783322816429 - Oliver Tietze: Strategische Positionierung in der Automobilbranche
Oliver Tietze

Strategische Positionierung in der Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322816429 bzw. 3322816427, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,02 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…