Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,07 (vom 08.10.2019)
1
9783322818393 - Heiko Müller: Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen
Heiko Müller

Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322818393 bzw. 332281839X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

79,63 (Fr. 86,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Unternehmen können sich schwer imitierbare Wettbewerbsvorteile kaum noch mit Hilfe klassischer Instrumente und Strategien auf Dauer sichern. Daher ist in zahlreichen Branchen ein systematisches, ökonomisch orientiertes Kundenmanagement als Mittel zur Differenzierung in den Vordergrund gerückt. Unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) wurden in zahlreichen Unternehmen Softwaresysteme installiert, Reorganisationen durchgeführt und kundenzentrierte Umgestaltungen vorgenommen. Heiko D. Müller untersucht, ob die Intensität von CRM als wichtige Erfolgsgröße im Unternehmen anzusehen ist, und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander: " in der Praxis vorherrschende Gestaltungsformen von CRM-Aktivitäten, " Auswirkungen von Umweltvariablen, Unternehmensressourcen und Kundenstrukturen auf die Gestaltung von CRM-Prozessen, " Einfluss des Ausmaßes dieser CRM-Aktivitäten auf den Markt- und Unternehmenserfolg. eBook.
2
9783322818393 - Heiko Muller: Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen - Bestimmungsgroen, Auspragungen und Erfolgsfaktoren
Heiko Muller

Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen - Bestimmungsgroen, Auspragungen und Erfolgsfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322818393 bzw. 332281839X, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen: Heiko D. Muller untersucht folgende Themen: in der Praxis vorherrschende Gestaltungsformen von CRM-Aktivitaten Auswirkungen von Umweltvariablen, Unternehmensressourcen und Kundenstrukturen auf die Gestaltung von CRM-Prozessen Einfluss des Ausmaes dieser CRM-Aktivitaten auf den Markt- und Unternehmenserfolg. Ebook.
3
9783322818393 - Heiko Müller: Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen
Heiko Müller

Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783322818393 bzw. 332281839X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

84,23 (£ 74,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…