Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten
5 Angebote vergleichen

Preise20162019
Schnitt 52,99 47,41
Nachfrage
Bester Preis: 3,21 (vom 28.02.2019)
1
9783322821041 - Christina Rabe; Prof. Dr. Markus Voeth: Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten
Christina Rabe; Prof. Dr. Markus Voeth

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE NW EB DL

ISBN: 9783322821041 bzw. 3322821048, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,21 ($ 70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu schaffen, denn Nachfrager sind erst dann bereit, in die Kommunikationstechnologie zu investieren, wenn eine zufrieden stellende Teilnehmerzahl erreicht wird. Der Aufbau positiver Erwartungen hinsichtlich der zukünftigen Nutzerzahl zählt in diesem Zusammenhang zu den zentralen Adoptionsfaktoren. Auf der Grundlage der Principal-Agent-Theorie entwickelt Christina Rabe ein Modell zur Relevanz und zu den Voraussetzungen positiver Nachfragererwartungen bei innovativen Kommunikationsdiensten. Am Beispiel der mobilen Videotelefonie zeigt sie auf, wie positive Erwartungen auf das Adoptions- und Weiterempfehlungsverhalten bei Nachfragern wirken und wie ein effektives Erwartungsmanagement gestaltet werden kann. eBook.
2
9783322821041 - Christina Rabe: Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten - Eine institutionen?konomische Analyse
Christina Rabe

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten - Eine institutionen?konomische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821041 bzw. 3322821048, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783322821041 - Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322821041 bzw. 3322821048, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 7,50 = 60,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783322821041 - Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821041 bzw. 3322821048, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783322821041 - Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821041 bzw. 3322821048, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Eine institutionenökonomische Analyse. 2005. Auflage, Eine institutionenökonomische Analyse. 2005. Auflage.
Lade…