Technologiemanagement & Marketing: Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 143,72 106,99 133,95
Nachfrage
Bester Preis: 76,41 (vom 23.01.2013)
1
9783322821553 - Jenny Amelingmeyer: Technologiemanagement & Marketing
Symbolbild
Jenny Amelingmeyer

Technologiemanagement & Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322821553 bzw. 3322821552, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

100,00 + Versand: 15,50 = 115,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten aus Wissenschaft und Praxis ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement vor. Technologiemanagement und Marketing sind zwei wesentliche Pfeiler für ein integriertes Innovationsmanagement. Neben technologie- und marketingorientierten Aufgaben müssen im Rahmen erfolgreicher Innovationsprozesse zudem organisatorische, personenorientierte sowie interdisziplinäre Herausforderungen bewältigt werden. In dieser Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten des Innovationsmanagements aus Wissenschaft und Praxis ihre individuellen Strategien vor. Aus der Gesamtheit dieser Beiträge ergibt sich ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement. 637 pp. Deutsch.
2
9783322821553 - Redactor: Jenny Amelingmeyer, Redactor: Peter E. Harland: Technologiemanagement & Marketing
Redactor: Jenny Amelingmeyer, Redactor: Peter E. Harland

Technologiemanagement & Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783322821553 bzw. 3322821552, in Deutsch, 656 Seiten, Springer, gebraucht.

130,20 + Versand: 6,00 = 136,20
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783322821553 - Redactor: Jenny Amelingmeyer, Redactor: Peter E. Harland: Technologiemanagement & Marketing
Redactor: Jenny Amelingmeyer, Redactor: Peter E. Harland

Technologiemanagement & Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783322821553 bzw. 3322821552, in Deutsch, 656 Seiten, Springer, neu.

106,90 + Versand: 6,00 = 112,90
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783322821553 - NEW Technologiemanagement & Marketing: Herausforderungen Eines Integrierten Inno

NEW Technologiemanagement & Marketing: Herausforderungen Eines Integrierten Inno

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783322821553 bzw. 3322821552, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

150,77 ($ 164,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
5
9783322821553 - Technologiemanagement and Marketing
Symbolbild

Technologiemanagement and Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783322821553 bzw. 3322821552, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

207,89 + Versand: 7,64 = 215,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Majestic Books [51749587], London, ,, United Kingdom.
pp. xvi + 637 , 164 Figures.
Lade…