Messen im Wandel: Messemarketing im 21. Jahrhundert (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 51,04 52,85 58,66
Nachfrage
Bester Preis: 34,99 (vom 18.03.2015)
1
9783322822536 - Harald Hochheimer, Contributor: Hermann Fuchslocher: Messen im Wandel: Messemarketing im 21. Jahrhundert (German Edition)
Harald Hochheimer, Contributor: Hermann Fuchslocher

Messen im Wandel: Messemarketing im 21. Jahrhundert (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322822536 bzw. 3322822532, in Deutsch, 200 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

49,62 ($ 53,26)¹ + Versand: 7,43 ($ 7,98)¹ = 57,05 ($ 61,24)¹
unverbindlich

Neu ab: $53.26 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $67.96 (4 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, affordable2015.
Lohnen sich Messen noch? Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-07, Studio: Gabler Verlag.
2
9783322822536 - Harald Hochheimer: Messen im Wandel
Symbolbild
Harald Hochheimer

Messen im Wandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322822536 bzw. 3322822532, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lohnen sich Messen noch Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte. 204 pp. Deutsch.
3
9783322822536 - Harald Hochheimer: Messen im Wandel
Symbolbild
Harald Hochheimer

Messen im Wandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322822536 bzw. 3322822532, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu.

49,95 + Versand: 14,00 = 63,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Lohnen sich Messen noch Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte. 204 pp. Deutsch.
4
9783322822536 - Harald Hochheimer: Messen im Wandel: Messemarketing im 21. Jahrhundert (German Edition)
Harald Hochheimer

Messen im Wandel: Messemarketing im 21. Jahrhundert (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322822536 bzw. 3322822532, in Deutsch, 204 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, O&P(artner).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783322822536 - MESSEN IM WANDEL. MESSEMARKETING IM 21. JAHRHUNDERT -:
Symbolbild
MESSEN IM WANDEL. MESSEMARKETING IM 21. JAHRHUNDERT -

9783322822536 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322822536 bzw. 3322822532, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

78,26
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.
Lade…