Messen im Wandel: Messemarketing im 21. Jahrhundert (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,04 | € 52,85 | € 58,66 |
Nachfrage |
1
Messen im Wandel: Messemarketing im 21. Jahrhundert (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783322822536 bzw. 3322822532, in Deutsch, 200 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $53.26 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $67.96 (4 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, affordable2015.
Lohnen sich Messen noch? Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-07, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, affordable2015.
Lohnen sich Messen noch? Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-07, Studio: Gabler Verlag.
2
Symbolbild
Messen im Wandel (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783322822536 bzw. 3322822532, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lohnen sich Messen noch Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte. 204 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lohnen sich Messen noch Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte. 204 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Messen im Wandel (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783322822536 bzw. 3322822532, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Lohnen sich Messen noch Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte. 204 pp. Deutsch.
Neuware - Lohnen sich Messen noch Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte. 204 pp. Deutsch.
4
Messen im Wandel: Messemarketing im 21. Jahrhundert (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783322822536 bzw. 3322822532, in Deutsch, 204 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, O&P(artner).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, O&P(artner).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
9783322822536 (2012)
DE PB US
ISBN: 9783322822536 bzw. 3322822532, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.
Lade…