Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783322822666
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,94 | € 56,46 | € 68,43 | € 54,19 |
Nachfrage |
1
E-Shopping
DE US
ISBN: 9783322822666 bzw. 3322822664, in Deutsch, Gabler, GABLR, GABLR, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, in-stock.
Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe."Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker." (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001).
Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe."Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker." (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001).
2
E-Shopping Paperback | Indigo Chapters (2001)
~DE PB NW
ISBN: 9783322822666 bzw. 3322822664, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe."Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker." (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001) | E-Shopping Paperback | Indigo Chapters.
Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe."Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker." (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001) | E-Shopping Paperback | Indigo Chapters.
3
Symbolbild
E-Shopping (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783322822666 bzw. 3322822664, in Deutsch, Gabler Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe. 'Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker.' (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001) 292 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe. 'Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker.' (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001) 292 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
E-Shopping (Paperback) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783322822666 bzw. 3322822664, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe. Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk fur den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker. (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001) Softcover reprint of the original 1st ed. 1999.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe. Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk fur den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker. (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001) Softcover reprint of the original 1st ed. 1999.
5
E-Shopping
DE NW
ISBN: 9783322822666 bzw. 3322822664, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Die Zukunft des Handels wird 'online' sein: Electronic Shopping ist der Wachstumsmarkt Nummer Eins. Der Internet-Handel mit Endverbrauchern stellt jedoch große Herausforderungen an das Marketing. Erfolgreiches Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Kataloges im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Electronic-Shopping-Anbieter, d. h. Hersteller, Händler oder Start-Ups, müssen die Voraussetzungen für den Absatzerfolg schaffen und ihr Geschäft ständig weiterentwickeln: Internet-Marken schaffen, individuelle und interaktive Kundenbeziehungen aufbauen, intelligente Internet-Shops gestalten und mit den neuesten Entwicklungen Schritt halten. Dirk Schneider und Philipp Gerbert bieten mit diesem Buch die richtige Navigationshilfe. Dirk Schneider,Philipp Gerbert, 22.5 x 15.3 x 1.6 cm, Buch.
6
E-Shopping
DE NW
ISBN: 9783322822666 bzw. 3322822664, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
"Strategy matters" - "Strategie ist wichtig" - dies kbnnte der Leitspruch des Obergangs zum dritten Jahrtausend sein. Die Digitalisierung und das Internet haben das Potential, unsere Welt so grundlegend zu verandern, dass jeder Unternehmer sich heute die Grundsatzfrage stellen muss, was fur ein Geschaft und wie er es zukunftig betreiben will. Aile Industrien sind von den Verande rungen betroffen, vor allem aber die Medienindustrie. Fast jedes Produkt, von Buchern uber Musik bis hin zu Filmen, wird in digitaler Form und uber das Internet verfugbar sein. Das Unternehmen Bertelsmann ist dabei, seine Ge schafte konsequent auf das neue Zeitalter auszurichten.lm Bereich Multimedia sind wir heute international sehr gut aufgestellt. Die Internet-Okonomie gibt uns die Chance, viele Annahmen im Lichte der neuen Mbglichkeiten auf den Prufstand zu stellen -frische Ideen sind erforder lich. Dies gilt in ganz besonderem MaBe fUr das Endkundengeschaft, und das vorliegende Buch "E-Shopping" hat sich die Durchdringung der Strategien in diesem Geschaftsfeld zur Aufgabe gemacht.
"Strategy matters" - "Strategie ist wichtig" - dies kbnnte der Leitspruch des Obergangs zum dritten Jahrtausend sein. Die Digitalisierung und das Internet haben das Potential, unsere Welt so grundlegend zu verandern, dass jeder Unternehmer sich heute die Grundsatzfrage stellen muss, was fur ein Geschaft und wie er es zukunftig betreiben will. Aile Industrien sind von den Verande rungen betroffen, vor allem aber die Medienindustrie. Fast jedes Produkt, von Buchern uber Musik bis hin zu Filmen, wird in digitaler Form und uber das Internet verfugbar sein. Das Unternehmen Bertelsmann ist dabei, seine Ge schafte konsequent auf das neue Zeitalter auszurichten.lm Bereich Multimedia sind wir heute international sehr gut aufgestellt. Die Internet-Okonomie gibt uns die Chance, viele Annahmen im Lichte der neuen Mbglichkeiten auf den Prufstand zu stellen -frische Ideen sind erforder lich. Dies gilt in ganz besonderem MaBe fUr das Endkundengeschaft, und das vorliegende Buch "E-Shopping" hat sich die Durchdringung der Strategien in diesem Geschaftsfeld zur Aufgabe gemacht.
7
Symbolbild
E-Shopping. Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: ?½ Marken schaffen ?½ Shops gestalten ?½ Kunden binden (2012)
DE PB US
ISBN: 9783322822666 bzw. 3322822664, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…