Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Religion - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,33 | € 69,11 | € 54,99 | € 54,99 | € 54,99 |
Nachfrage |
Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322822857 bzw. 3322822850, in Deutsch, 348 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Es gibt wohl kaum noch jemanden, der nicht glaubt, dass Marken in der heutigen Wirtschaft eine wichtige, nein, absolut zentrale Rolle spielen. In einer überladenen, von Konkurrenzdenken geprägten Welt stellt eine starke Marke die einzige Möglichkeit dar, sich hervorzutun. Aber Jesper Kunde ist die bloße intellektuelle Akzeptanz dieses Konzeptes noch nicht genug. Sie müssen auch mit ganzem Herzen an Ihre Marke glauben, wenn Sie überhaupt eine Chance haben wollen. Kunde argumentiert, dass es auch heute noch das Produkt ist, über das ein Unternehmen hauptsächlich kommuniziert. Sehr bald wird dies allerdings nicht mehr ausreichen. Eine Marke ist nicht nur eine Fassade, die den Konsumenten präsentiert wird. Bei ihr sollte es sich um eine Vision handeln, die alles repräsentiert, wofür das Unternehmen steht, sowohl nach innen als auch nach außen. Eine Corporate Religion eben. Der wahre Wert dieses Buches besteht darin, dass der Autor trotz seiner nahezu mystisch anmutenden Vision beim Beschreiben der Schritte, die zum Einzug in das Markenparadies erforderlich sind, mit beiden Beinen auf der Erde bleibt. Er beschreibt detailliert, wie die Markenidee verbreitet werden kann, erklärt, wie sich eine Corporate Religion einführen lässt und geht detailliert auf die Auswirkungen für Management und Organisation ein. Obwohl es in diesem Buch hauptsächlich um Marketing geht, ist es faszinierend und provokativ geschrieben, so dass es nicht nur für Marketing-Spezialisten ideal ist, sondern auch für jeden in einer Organisation, der der Auffassung ist, seinem Unternehmen mangele es in Sachen Wettbewerbsfähigkeit am letzten Schliff. --Alex Benady, Taschenbuch, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-31, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1993352.
Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322822857 bzw. 3322822850, in Deutsch, 348 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Es gibt wohl kaum noch jemanden, der nicht glaubt, dass Marken in der heutigen Wirtschaft eine wichtige, nein, absolut zentrale Rolle spielen. In einer überladenen, von Konkurrenzdenken geprägten Welt stellt eine starke Marke die einzige Möglichkeit dar, sich hervorzutun. Aber Jesper Kunde ist die bloße intellektuelle Akzeptanz dieses Konzeptes noch nicht genug. Sie müssen auch mit ganzem Herzen an Ihre Marke glauben, wenn Sie überhaupt eine Chance haben wollen. Kunde argumentiert, dass es auch heute noch das Produkt ist, über das ein Unternehmen hauptsächlich kommuniziert. Sehr bald wird dies allerdings nicht mehr ausreichen. Eine Marke ist nicht nur eine Fassade, die den Konsumenten präsentiert wird. Bei ihr sollte es sich um eine Vision handeln, die alles repräsentiert, wofür das Unternehmen steht, sowohl nach innen als auch nach außen. Eine Corporate Religion eben. Der wahre Wert dieses Buches besteht darin, dass der Autor trotz seiner nahezu mystisch anmutenden Vision beim Beschreiben der Schritte, die zum Einzug in das Markenparadies erforderlich sind, mit beiden Beinen auf der Erde bleibt. Er beschreibt detailliert, wie die Markenidee verbreitet werden kann, erklärt, wie sich eine Corporate Religion einführen lässt und geht detailliert auf die Auswirkungen für Management und Organisation ein. Obwohl es in diesem Buch hauptsächlich um Marketing geht, ist es faszinierend und provokativ geschrieben, so dass es nicht nur für Marketing-Spezialisten ideal ist, sondern auch für jeden in einer Organisation, der der Auffassung ist, seinem Unternehmen mangele es in Sachen Wettbewerbsfähigkeit am letzten Schliff. --Alex Benady, Taschenbuch, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-31, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1993352.
Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322822857 bzw. 3322822850, in Deutsch, 348 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Es gibt wohl kaum noch jemanden, der nicht glaubt, dass Marken in der heutigen Wirtschaft eine wichtige, nein, absolut zentrale Rolle spielen. In einer überladenen, von Konkurrenzdenken geprägten Welt stellt eine starke Marke die einzige Möglichkeit dar, sich hervorzutun. Aber Jesper Kunde ist die bloße intellektuelle Akzeptanz dieses Konzeptes noch nicht genug. Sie müssen auch mit ganzem Herzen an Ihre Marke glauben, wenn Sie überhaupt eine Chance haben wollen. Kunde argumentiert, dass es auch heute noch das Produkt ist, über das ein Unternehmen hauptsächlich kommuniziert. Sehr bald wird dies allerdings nicht mehr ausreichen. Eine Marke ist nicht nur eine Fassade, die den Konsumenten präsentiert wird. Bei ihr sollte es sich um eine Vision handeln, die alles repräsentiert, wofür das Unternehmen steht, sowohl nach innen als auch nach außen. Eine Corporate Religion eben. Der wahre Wert dieses Buches besteht darin, dass der Autor trotz seiner nahezu mystisch anmutenden Vision beim Beschreiben der Schritte, die zum Einzug in das Markenparadies erforderlich sind, mit beiden Beinen auf der Erde bleibt. Er beschreibt detailliert, wie die Markenidee verbreitet werden kann, erklärt, wie sich eine Corporate Religion einführen lässt und geht detailliert auf die Auswirkungen für Management und Organisation ein. Obwohl es in diesem Buch hauptsächlich um Marketing geht, ist es faszinierend und provokativ geschrieben, so dass es nicht nur für Marketing-Spezialisten ideal ist, sondern auch für jeden in einer Organisation, der der Auffassung ist, seinem Unternehmen mangele es in Sachen Wettbewerbsfähigkeit am letzten Schliff. --Alex Benady, Taschenbuch, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-31, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 953542.
Corporate Religion
ISBN: 9783322822840 bzw. 3322822842, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf den internationalen Märkten konkurrieren weniger Produkte als vielmehr Konzepte. Sieger ist das Unternehmen, das die lukrativsten Marktpositionen besetzt. Das gelingt - so Jesper Kunde - Unternehmen nur, wenn sie eine tief verwurzelte, kraftvoll spirituelle Überzeugung haben - eine starke Corporate Religion. Das Buch zeigt anhand prominenter internationaler Firmenbeispiele wie Harley Davidson, Virgin, IBM, Body Shop, Nike, Toyota und Starbucks anschaulich, wie sich Unternehmen überzeugend nach innen und außen darstellen, Sinn vermitteln und so Sympathie bei Kunden und Mitarbeitern gewinnen. Es ist gleichzeitig die Erfolgsstory des Autors, der mittlerweile eine der größten skandinavischen Werbeagenturen betreibt. Dieses außergewöhnliche Buch wurde mit großer Resonanz bereits in Dänemark, Schweden und England veröffentlicht. eBook.
Corporate Religion (1999)
ISBN: 9780273643807 bzw. 0273643800, in Englisch, Financial Times/ Prentice Hall, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bookbarn International.
Financial Times/ Prentice Hall, 1999. Hardcover. Used; Good. Ships from the UK within 24 hours. Your purchase helps support authors through the Book Author Resale Right. Bookbarn International Inventory #1857737.
Corporate Religion (2012)
ISBN: 9783322822857 bzw. 3322822850, vermutlich in Englisch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Erscheinungsdatum: 31.01.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Religion, Titelzusatz: Bindung schaffen durch starke Marken, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Autor: Kunde, Jesper, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 348, Informationen: Paperback, Gewicht: 592 gr, Verkäufer: averdo.
Corporate Religion (1999)
ISBN: 9780273643807 bzw. 0273643800, in Englisch, Financial Times/ Prentice Hall, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd.
Financial Times/ Prentice Hall, 1999. This book has hardback covers. Ex-library, With usual stamps and markings, In fair condition, suitable as a study copy.
Corporate Religion
ISBN: 9783322822857 bzw. 3322822850, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Corporate Religion
ISBN: 9783322822857 bzw. 3322822850, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Bindung schaffen durch starke Marken. Softcover reprint of the original 1st ed. 2000. Bindung schaffen durch starke Marken. Softcover reprint of the original 1st ed. 2000.
Corporate Religion. Bindung schaffen durch starke Marken (2012)
ISBN: 9783322822857 bzw. 3322822850, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen