Wenn Führungskräfte irren - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,67 (vom 09.09.2014)
1
9783322822888 - Wenn Führungskräfte irren

Wenn Führungskräfte irren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322822888 bzw. 3322822885, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

28,67 ($ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Mir geht es in diesem Buch nicht urn die Beweisfuhrung einer neuen Managementlehre (wie es heute Mode geworden ist), sondern darum, dem interessierten Praktiker die Quintessenz meiner beruflichen Fuhrungs- und Beratungserfahrungen nachvollziehbar darzulegen. Es ist ein Buch aus der Praxis fur die Praxis. Es ist mir ein Herzensanliegen, aus dem Blickwinkel eines Be­ troffenen auf die elementare Fuhrungskrise in Teilen der deut­ schen Wirtschaft hinzuweisen und zu zeigen, wie sie uberwun­ den werden kann. Dabei wollte ich kritisch sein und bewusst auch manchmal aufruttelnd polemisch. Mein Buch solI in Un­ ternehmen und vor allem bei Managern AnstoR erregen - und AnstoRe fur grundlegende Verbesserungen im Fuhrungsalltag geben. "Wenn Fuhrungskrafte irren" verdankt sein Zustandekommen nicht zuletzt der Auswertung vieler personlicher Gesprache, Berichte und Fallbeispiele ehemaliger Beratungskunden sowie Teilnehmern an meinen Managementseminaren. Die Liste de­ rer, die durch Mitarbeit, Anregungen, Zuspruch und Ermunte­ rung zum Gelingen beigetragen haben, ist so lang, dass ich lei­ der nicht jeden Einzelnen an dieser Stelle erwahnen kann. Ich bitte urn Nachsicht; ihnen allen gilt me in herzliches Danke­ schon.
2
9783322822888 - Nabbie Mansaray: Wenn Führungskräfte irren
Nabbie Mansaray

Wenn Führungskräfte irren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322822888 bzw. 3322822885, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…