Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783322846877
Bester Preis: € 2,28 (vom 08.08.2019)1
Net Gain
~DE NW EB DL
ISBN: 9783322846877 bzw. 3322846873, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
John Hagel ist Partner im McKinsey- Büro in Silicon Valley und zugleich Leiter des McKinsey-Gesamtbereichs "Interactive Multimedia Practice". Er berät Kunden aus den Bereichen Elektronik, Telekommunikation und Medien vorrangig in Fragen des strategischen Managements und ist Autor vieler Artikel und Bücher. Arthur G. Armstrong ist Consultant bei McKinsey in New York. Er berät vor allem Elektronik, Telekommunikations- und Konsumgüterunternehmen beim Aufbau virtueller Communities. eBook.
John Hagel ist Partner im McKinsey- Büro in Silicon Valley und zugleich Leiter des McKinsey-Gesamtbereichs "Interactive Multimedia Practice". Er berät Kunden aus den Bereichen Elektronik, Telekommunikation und Medien vorrangig in Fragen des strategischen Managements und ist Autor vieler Artikel und Bücher. Arthur G. Armstrong ist Consultant bei McKinsey in New York. Er berät vor allem Elektronik, Telekommunikations- und Konsumgüterunternehmen beim Aufbau virtueller Communities. eBook.
2
Net Gain
DE NW EB
ISBN: 9783322846877 bzw. 3322846873, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…