Macht (Faz - Gabler Edition) (German Edition) - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 36,47 (vom 16.05.2016)
1
9783322899835 - Mitarbeit: Buck, Alex Herausgegeben von Vogt, Matthias: Design Management
Mitarbeit: Buck, Alex Herausgegeben von Vogt, Matthias

Design Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322899835 bzw. 3322899837, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das bessere Produkt ist eine rare Spezies geworden, tatsächlich ist es aber das einzige Produkt, das sich heute noch verkaufen läßt. Was das bessere Produkt ist, wie es entwickelt wird und welche Instrumente dabei zum Einsatz kommen, davon ist in diesem Buch die Rede.Der Schlüssel zum Erfolg, so die Herausgeber, ist konsequentes Design - verstanden als Visualisierung aller, nicht nur der ästhetischen Qualitäten eines Produktes. "Design Management" heißt der adäquate methodische Ansatz, dessen Ziel es ist, Know-how über über erfolgreiche Produktentwicklung fest im Unternehemn zu verankern.Neben den fundierten Erläuterungen aus der Sicht externer Unternehemnsberater findet der Leser in diesem Band auch reichlich illustrierte Erfahrungsberichte von Firmen, die nicht unbedingt als "design-verliebt" und deren Projekte deshalb für nahezu jedes Unternehmen Modellcharakter haben können.Softcover reprint of the original 1st ed. 1997. 2012. 280 S. 23 SW-Abb., 91 Farbabb. 235 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
2
9783322899835 - Mitarbeit: Buck, Alex Herausgegeben von Vogt, Matthias: Design Management
Mitarbeit: Buck, Alex Herausgegeben von Vogt, Matthias

Design Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322899835 bzw. 3322899837, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das bessere Produkt ist eine rare Spezies geworden, tatsächlich ist es aber das einzige Produkt, das sich heute noch verkaufen läßt. Was das bessere Produkt ist, wie es entwickelt wird und welche Instrumente dabei zum Einsatz kommen, davon ist in diesem Buch die Rede.Der Schlüssel zum Erfolg, so die Herausgeber, ist konsequentes Design - verstanden als Visualisierung aller, nicht nur der ästhetischen Qualitäten eines Produktes. "Design Management" heißt der adäquate methodische Ansatz, dessen Ziel es ist, Know-how über über erfolgreiche Produktentwicklung fest im Unternehemn zu verankern.Neben den fundierten Erläuterungen aus der Sicht externer Unternehemnsberater findet der Leser in diesem Band auch reichlich illustrierte Erfahrungsberichte von Firmen, die nicht unbedingt als "design-verliebt" und deren Projekte deshalb für nahezu jedes Unternehmen Modellcharakter haben können.Softcover reprint of the original 1st ed. 1997. 2012. 280 S. 23 SW-Abb., 91 Farbabb. 235 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783322899835 - Alex Buck: Design Management: Was Produkte Wirklich Erfolgreich Macht (Faz - Gabler Edition) (German Edition)
Alex Buck

Design Management: Was Produkte Wirklich Erfolgreich Macht (Faz - Gabler Edition) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783322899835 bzw. 3322899837, in Deutsch, 284 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

58,01 (£ 45,74)¹ + Versand: 6,32 (£ 4,98)¹ = 64,33 (£ 50,72)¹
unverbindlich

Neu ab: £40.73 (6 Angebote)
Gebraucht ab: £45.74 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ShineWood.
Das bessere Produkt ist eine rare Spezies geworden, tatsachlich ist es aber das einzige Produkt, das sich heute noch verkaufen lasst. Was das bessere Produkt ist, wie es entwickelt wird und welche Instrumente dabei zum Einsatz kommen, davon ist in diesem Buch die Rede. Der Schlussel zum Erfolg, so die Herausgeber, ist konsequentes Design - verstanden als Visualisierung aller, nicht nur der asthetischen Qualitaten eines Produktes. "Design Management" heisst der adaquate methodische Ansatz, dessen Ziel es ist, Know-how uber uber erfolgreiche Produktentwicklung fest im Unternehemn zu verankern.Neben den fundierten Erlauterungen aus der Sicht externer Unternehemnsberater findet der Leser in diesem Band auch reichlich illustrierte Erfahrungsberichte von Firmen, die nicht unbedingt als "design-verliebt" und deren Projekte deshalb fur nahezu jedes Unternehmen Modellcharakter haben konnen.", Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-05, Freigegeben: 2012-02-05, Studio: Gabler Verlag.
4
9783322899835 - Matthias Vogt: Design Management
Symbolbild
Matthias Vogt

Design Management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322899835 bzw. 3322899837, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

59,25 + Versand: 10,55 = 69,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783322899835 - Matthias Vogt: Design Management
Symbolbild
Matthias Vogt

Design Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783322899835 bzw. 3322899837, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

67,11 ($ 75,88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, Reprint.
Lade…