Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert Schaffen Und Erhohen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele (Paperback)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 51,45 | € 60,09 | € 64,70 | € 56,36 |
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Customer-Lifetime-Value-Management (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783322902191 bzw. 3322902196, in Deutsch, Gabler Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft. 209 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Customer-Lifetime-Value-Management (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783322902191 bzw. 3322902196, in Deutsch, Gabler Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft. 209 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
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Customer-Lifetime-Value-Management
DE NW
ISBN: 9783322902191 bzw. 3322902196, in Deutsch, Markus Hofmann#Markus Mertiens, neu.
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Kundenwert dauerhaft steigernThis problem-oriented guide, now in an updated edition, places practical clinical concerns first in pediatric surgical examinations. It has clear illustrations, often omitted from textbooks, that are a handy reference for clinicians throughout their careers. Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft.
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Customer-Lifetime-Value-Management (2000)
DE PB US
ISBN: 9783322902191 bzw. 3322902196, in Deutsch, 212 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
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Customer-Lifetime-Value-Management (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783322902191 bzw. 3322902196, in Deutsch, 212 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
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