Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert Schaffen Und Erhohen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 51,45 60,09 64,70 56,36
Nachfrage
Bester Preis: 46,79 (vom 10.03.2014)
1
9783322902191 - Markus Hofmann: Customer-Lifetime-Value-Management
Markus Hofmann

Customer-Lifetime-Value-Management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322902191 bzw. 3322902196, in Deutsch, Gabler Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft. 209 pp. Deutsch.
2
9783322902191 - Markus Hofmann: Customer-Lifetime-Value-Management
Symbolbild
Markus Hofmann

Customer-Lifetime-Value-Management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322902191 bzw. 3322902196, in Deutsch, Gabler Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft. 209 pp. Deutsch.
3
9783322902191 - Markus Hofmann; Markus Mertiens: Customer-Lifetime-Value-Management
Markus Hofmann; Markus Mertiens

Customer-Lifetime-Value-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322902191 bzw. 3322902196, in Deutsch, Markus Hofmann#Markus Mertiens, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Kundenwert dauerhaft steigernThis problem-oriented guide, now in an updated edition, places practical clinical concerns first in pediatric surgical examinations. It has clear illustrations, often omitted from textbooks, that are a handy reference for clinicians throughout their careers. Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft.
4
9783322902191 - Markus Hofmann, Mitwirkende: Markus Mertiens: Customer-Lifetime-Value-Management
Markus Hofmann, Mitwirkende: Markus Mertiens

Customer-Lifetime-Value-Management (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322902191 bzw. 3322902196, in Deutsch, 212 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

47,52
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783322902191 - Markus Hofmann, Mitwirkende: Markus Mertiens: Customer-Lifetime-Value-Management
Markus Hofmann, Mitwirkende: Markus Mertiens

Customer-Lifetime-Value-Management (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322902191 bzw. 3322902196, in Deutsch, 212 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…