Von dem Buch Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung100%: Wolfgang Strasser: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (ISBN: 9783322902979) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung44%: Wolfgang Strasser: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (ISBN: 9783322902962) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung - 15 Angebote vergleichen

Preise201520202022
Schnitt 57,77 55,97 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,95 (vom 04.11.2015)
1
9783322902979 - Wolfgang Strasser: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung
Wolfgang Strasser

Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322902979 bzw. 3322902978, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Nur mit hoher Professionalität in der Unternehmensführung können Firmen in Zukunft Erfolge erzielen. Aber: Unternehmen geben Milliarden für die falschen Maßnahmen aus. Dieses Buch zeigt, wie Sie den Überblick behalten und zu den richtigen Entscheidungen kommen. Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben: · Erfolgsfaktor 1: Die Marktbedingungen · Erfolgsfaktor 2: Die Kernfunktionen des Unternehmens · Erfolgsfaktor 3: Die Kompetenz der Geschäftsleitung · Erfolgsfaktor 4: Die Zusammenarbeit im Top-Team Die einfache Orientierung an vier Kernfaktoren, Checklisten zu den wichtigsten Punkten und klare Handlungsanleitungen geben praxisnahe Hilfestellungen. So gelingt es, die Kräfte im Unternehmen besser zu bündeln und damit eine größere Durchschlagskraft zu erzielen. Und das Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger zu machen. Viele Beispiele aus der Wirtschaftspresse machen die Lektüre spannend und aktuell. Dr. Wolfgang Strasser ist seit 1975 freiberuflicher Unternehmensberater und Trainer. Er ist Gründer der Dr. Strasser Team Unternehmensberatung in Hofolding/Brunnthal. Seine Schwerpunkte sind Teamentwicklung, Auswahl von Führungskräften, Strategieentwicklung und Entwicklung von Zielsystemen für Unternehmen. Soft cover.
2
9783322902962 - Wolfgang Strasser: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung
Wolfgang Strasser

Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322902962 bzw. 332290296X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Nur mit hoher Professionalität in der Unternehmensführung können Firmen in Zukunft Erfolge erzielen. Aber: Unternehmen geben Milliarden für die falschen Maßnahmen aus. Dieses Buch zeigt, wie Sie den Überblick behalten und zu den richtigen Entscheidungen kommen. Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben: · Erfolgsfaktor 1: Die Marktbedingungen · Erfolgsfaktor 2: Die Kernfunktionen des Unternehmens · Erfolgsfaktor 3: Die Kompetenz der Geschäftsleitung · Erfolgsfaktor 4: Die Zusammenarbeit im Top-Team Die einfache Orientierung an vier Kernfaktoren, Checklisten zu den wichtigsten Punkten und klare Handlungsanleitungen geben praxisnahe Hilfestellungen. So gelingt es, die Kräfte im Unternehmen besser zu bündeln und damit eine größere Durchschlagskraft zu erzielen. Und das Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger zu machen. Viele Beispiele aus der Wirtschaftspresse machen die Lektüre spannend und aktuell. Dr. Wolfgang Strasser ist seit 1975 freiberuflicher Unternehmensberater und Trainer. Er ist Gründer der Dr. Strasser Team Unternehmensberatung in Hofolding/Brunnthal. Seine Schwerpunkte sind Teamentwicklung, Auswahl von Führungskräften, Strategieentwicklung und Entwicklung von Zielsystemen für Unternehmen. eBook.
3
9783322902962 - Wolfgang Strasser: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung
Wolfgang Strasser

Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322902962 bzw. 332290296X, in Deutsch, 211 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Nur mit hoher Professionalität in der Unternehmensführung können Firmen in Zukunft Erfolge erzielen. Aber: Unternehmen geben Milliarden für die falschen Maßnahmen aus. Dieses Buch zeigt, wie Sie den Überblick behalten und zu den richtigen Entscheidungen kommen. Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben: · Erfolgsfaktor 1: Die Marktbedingungen· Erfolgsfaktor 2: Die Kernfunktionen des Unternehmens · Erfolgsfaktor 3: Die Kompetenz der Geschäftsleitung · Erfolgsfaktor 4: Die Zusammenarbeit im Top-Team Die einfache Orientierung an vier Kernfaktoren, Checklisten zu den wichtigsten Punkten und klare Handlungsanleitungen geben praxisnahe Hilfestellungen. So gelingt es, die Kräfte im Unternehmen besser zu bündeln und damit eine größere Durchschlagskraft zu erzielen. Und das Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger zu machen. Viele Beispiele aus der Wirtschaftspresse machen die Lektüre spannend und aktuell. Dr. Wolfgang Strasser ist seit 1975 freiberuflicher Unternehmensberater und Trainer. Er ist Gründer der Dr. Strasser Team Unternehmensberatung in Hofolding/Brunnthal. Seine Schwerpunkte sind Teamentwicklung, Auswahl von Führungskräften, Strategieentwicklung und Entwicklung von Zielsystemen für Unternehmen. 2013, 211 Seiten, eBooks.
4
9783322902979 - Erfolgsfaktoren f�r die Unternehmensf�hrung: So werden Unternehmen schneller, schlagkr�ftiger und wettbewerbsf�higer Wolfgang Strasser Author

Erfolgsfaktoren f�r die Unternehmensf�hrung: So werden Unternehmen schneller, schlagkr�ftiger und wettbewerbsf�higer Wolfgang Strasser Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783322902979 bzw. 3322902978, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

58,89 ($ 64,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben.
5
9783322902979 - Wolfgang Strasser: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung
Wolfgang Strasser

Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322902979 bzw. 3322902978, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Gesetzmäßigkeiten des Unternehmenserfolges werden unmittelbar in Selbst-Checks und Handlungsanleitungen umgesetzt. Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben.
6
9783322902979 - Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung

Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783322902979 bzw. 3322902978, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

59,74 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 87,36 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Gesetzmässigkeiten des Unternehmenserfolges werden unmittelbar in Selbst-Checks und Handlungsanleitungen umgesetzt. Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmässigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmässigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben.
7
9783322902962 - Wolfgang Strasser: Erfolgsfaktoren fur die Unternehmensfuhrung - So werden Unternehmen schneller, schlagkraftiger und wettbewerbsfahiger
Wolfgang Strasser

Erfolgsfaktoren fur die Unternehmensfuhrung - So werden Unternehmen schneller, schlagkraftiger und wettbewerbsfahiger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322902962 bzw. 332290296X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren fur die Unternehmensfuhrung: Der Autor hat Daten von uber 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmaigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerat. Diese Gesetzmaigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausfuhrlich beschrieben. Ebook.
8
9783322902979 - Strasser, Wolfgang: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung
Strasser, Wolfgang

Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783322902979 bzw. 3322902978, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.05.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung, Titelzusatz: So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Autor: Strasser, Wolfgang, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 216, Informationen: Paperback, Gewicht: 385 gr, Verkäufer: averdo.
9
3322902978 - Wolfgang Strasser: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung
Wolfgang Strasser

Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 3322902978 bzw. 9783322902979, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung ab 54.99 € als Taschenbuch: So werden Unternehmen schneller schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger. Softcover reprint of the original 1st ed. 2004. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
3322902978 - Wolfgang Strasser: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung
Wolfgang Strasser

Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 3322902978 bzw. 9783322902979, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung ab 54.99 € als Taschenbuch: So werden Unternehmen schneller schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger. Softcover reprint of the original 1st ed. 2004. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…