Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,77 | € 55,97 | € 54,99 |
Nachfrage |
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (1975)
ISBN: 9783322902979 bzw. 3322902978, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Nur mit hoher Professionalität in der Unternehmensführung können Firmen in Zukunft Erfolge erzielen. Aber: Unternehmen geben Milliarden für die falschen Maßnahmen aus. Dieses Buch zeigt, wie Sie den Überblick behalten und zu den richtigen Entscheidungen kommen. Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben: · Erfolgsfaktor 1: Die Marktbedingungen · Erfolgsfaktor 2: Die Kernfunktionen des Unternehmens · Erfolgsfaktor 3: Die Kompetenz der Geschäftsleitung · Erfolgsfaktor 4: Die Zusammenarbeit im Top-Team Die einfache Orientierung an vier Kernfaktoren, Checklisten zu den wichtigsten Punkten und klare Handlungsanleitungen geben praxisnahe Hilfestellungen. So gelingt es, die Kräfte im Unternehmen besser zu bündeln und damit eine größere Durchschlagskraft zu erzielen. Und das Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger zu machen. Viele Beispiele aus der Wirtschaftspresse machen die Lektüre spannend und aktuell. Dr. Wolfgang Strasser ist seit 1975 freiberuflicher Unternehmensberater und Trainer. Er ist Gründer der Dr. Strasser Team Unternehmensberatung in Hofolding/Brunnthal. Seine Schwerpunkte sind Teamentwicklung, Auswahl von Führungskräften, Strategieentwicklung und Entwicklung von Zielsystemen für Unternehmen. Soft cover.
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (1975)
ISBN: 9783322902962 bzw. 332290296X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nur mit hoher Professionalität in der Unternehmensführung können Firmen in Zukunft Erfolge erzielen. Aber: Unternehmen geben Milliarden für die falschen Maßnahmen aus. Dieses Buch zeigt, wie Sie den Überblick behalten und zu den richtigen Entscheidungen kommen. Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben: · Erfolgsfaktor 1: Die Marktbedingungen · Erfolgsfaktor 2: Die Kernfunktionen des Unternehmens · Erfolgsfaktor 3: Die Kompetenz der Geschäftsleitung · Erfolgsfaktor 4: Die Zusammenarbeit im Top-Team Die einfache Orientierung an vier Kernfaktoren, Checklisten zu den wichtigsten Punkten und klare Handlungsanleitungen geben praxisnahe Hilfestellungen. So gelingt es, die Kräfte im Unternehmen besser zu bündeln und damit eine größere Durchschlagskraft zu erzielen. Und das Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger zu machen. Viele Beispiele aus der Wirtschaftspresse machen die Lektüre spannend und aktuell. Dr. Wolfgang Strasser ist seit 1975 freiberuflicher Unternehmensberater und Trainer. Er ist Gründer der Dr. Strasser Team Unternehmensberatung in Hofolding/Brunnthal. Seine Schwerpunkte sind Teamentwicklung, Auswahl von Führungskräften, Strategieentwicklung und Entwicklung von Zielsystemen für Unternehmen. eBook.
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (2013)
ISBN: 9783322902962 bzw. 332290296X, in Deutsch, 211 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nur mit hoher Professionalität in der Unternehmensführung können Firmen in Zukunft Erfolge erzielen. Aber: Unternehmen geben Milliarden für die falschen Maßnahmen aus. Dieses Buch zeigt, wie Sie den Überblick behalten und zu den richtigen Entscheidungen kommen. Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben: · Erfolgsfaktor 1: Die Marktbedingungen· Erfolgsfaktor 2: Die Kernfunktionen des Unternehmens · Erfolgsfaktor 3: Die Kompetenz der Geschäftsleitung · Erfolgsfaktor 4: Die Zusammenarbeit im Top-Team Die einfache Orientierung an vier Kernfaktoren, Checklisten zu den wichtigsten Punkten und klare Handlungsanleitungen geben praxisnahe Hilfestellungen. So gelingt es, die Kräfte im Unternehmen besser zu bündeln und damit eine größere Durchschlagskraft zu erzielen. Und das Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger zu machen. Viele Beispiele aus der Wirtschaftspresse machen die Lektüre spannend und aktuell. Dr. Wolfgang Strasser ist seit 1975 freiberuflicher Unternehmensberater und Trainer. Er ist Gründer der Dr. Strasser Team Unternehmensberatung in Hofolding/Brunnthal. Seine Schwerpunkte sind Teamentwicklung, Auswahl von Führungskräften, Strategieentwicklung und Entwicklung von Zielsystemen für Unternehmen. 2013, 211 Seiten, eBooks.
Erfolgsfaktoren f�r die Unternehmensf�hrung: So werden Unternehmen schneller, schlagkr�ftiger und wettbewerbsf�higer Wolfgang Strasser Author
ISBN: 9783322902979 bzw. 3322902978, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben.
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung
ISBN: 9783322902979 bzw. 3322902978, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Gesetzmäßigkeiten des Unternehmenserfolges werden unmittelbar in Selbst-Checks und Handlungsanleitungen umgesetzt. Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben.
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung
ISBN: 9783322902979 bzw. 3322902978, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Gesetzmässigkeiten des Unternehmenserfolges werden unmittelbar in Selbst-Checks und Handlungsanleitungen umgesetzt. Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmässigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmässigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben.
Erfolgsfaktoren fur die Unternehmensfuhrung - So werden Unternehmen schneller, schlagkraftiger und wettbewerbsfahiger
ISBN: 9783322902962 bzw. 332290296X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren fur die Unternehmensfuhrung: Der Autor hat Daten von uber 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmaigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerat. Diese Gesetzmaigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausfuhrlich beschrieben. Ebook.
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (2012)
ISBN: 9783322902979 bzw. 3322902978, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Erscheinungsdatum: 10.05.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung, Titelzusatz: So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Autor: Strasser, Wolfgang, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 216, Informationen: Paperback, Gewicht: 385 gr, Verkäufer: averdo.
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (2004)
ISBN: 3322902978 bzw. 9783322902979, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung (2004)
ISBN: 3322902978 bzw. 9783322902979, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.