Kooperatives Kundenmanagement - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 46,99 (vom 02.12.2019)
1
9783322903716 - Alexander Kracklauer; D. Quinn Mills; Dirk Seifert: Kooperatives Kundenmanagement
Alexander Kracklauer; D. Quinn Mills; Dirk Seifert

Kooperatives Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322903716 bzw. 3322903710, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Industrie- und Handelsmanager in Deutschland sehen sich mit einem zunehmend größeren Problem konfrontiert: mit der dramatisch gesunkenen Marken- und Einskaufsstättenloyalität ihrer Kunden. Der Handel versuchte bislang, sich durch den Preis gegenüber dem Kunden zu profilieren; die Industrie unterstützte diese Entwicklung durch Sonderangebotsaktionen und erzielte eine kurzfristige Erhöhung des Absatzes. Statt einer erhöhten Wertschöpfung betrieben Industrie und Handel eine gigantische Wertvernichtung. "Kooperatives Kundenmanagement" weist den Weg aus der Krise und stellt erstmals ein umfassendes Management-Konzept zur gemeinsamen Kundenansprache von Industrie und Handel vor. Erfahrene Experten aus renommierten Unternehmen (u.A. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein. eBook.
2
9783322903716 - Alexander Kracklauer; D. Quinn Mills; Dirk Seifert: Kooperatives Kundenmanagement
Alexander Kracklauer; D. Quinn Mills; Dirk Seifert

Kooperatives Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322903716 bzw. 3322903710, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

71,54 ($ 89,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…