Kooperatives Kundenmanagement: Wertschopfungspartnerschaften Als Basis Erfolgreicher Kundenbindung: Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 105,38 87,73 102,58 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 59,99 (vom 02.12.2019)
1
9783322903723 - Alexander Kracklauer: Kooperatives Kundenmanagement
Symbolbild
Alexander Kracklauer

Kooperatives Kundenmanagement (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322903723 bzw. 3322903729, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,95 + Versand: 15,50 = 95,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verständlich.Industrie- und Handelsmanager in Deutschland sehen sich mit einem zunehmend größeren Problem konfrontiert: mit der dramatisch gesunkenen Marken- und Einskaufsstättenloyalität ihrer Kunden. Der Handel versuchte bislang, sich durch den Preis gegenüber dem Kunden zu profilieren; die Industrie unterstützte diese Entwicklung durch Sonderangebotsaktionen und erzielte eine kurzfristige Erhöhung des Absatzes. Statt einer erhöhten Wertschöpfung betrieben Industrie und Handel eine gigantische Wertvernichtung. 'Kooperatives Kundenmanagement' weist den Weg aus der Krise und stellt erstmals ein umfassendes Management-Konzept zur gemeinsamen Kundenansprache von Industrie und Handel vor. Erfahrene Experten aus renommierten Unternehmen (u.A. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein. 332 pp. Deutsch.
2
9783322903723 - Alexander Kracklauer; D. Quinn Mills; Dirk Seifert: Kooperatives Kundenmanagement
Alexander Kracklauer; D. Quinn Mills; Dirk Seifert

Kooperatives Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322903723 bzw. 3322903729, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Industrie- und Handelsmanager in Deutschland sehen sich mit einem zunehmend größeren Problem konfrontiert: mit der dramatisch gesunkenen Marken- und Einskaufsstättenloyalität ihrer Kunden. Der Handel versuchte bislang, sich durch den Preis gegenüber dem Kunden zu profilieren; die Industrie unterstützte diese Entwicklung durch Sonderangebotsaktionen und erzielte eine kurzfristige Erhöhung des Absatzes. Statt einer erhöhten Wertschöpfung betrieben Industrie und Handel eine gigantische Wertvernichtung. "Kooperatives Kundenmanagement" weist den Weg aus der Krise und stellt erstmals ein umfassendes Management-Konzept zur gemeinsamen Kundenansprache von Industrie und Handel vor. Erfahrene Experten aus renommierten Unternehmen (u.A. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein. Soft cover.
3
9783322903723 - Kooperatives Kundenmanagement

Kooperatives Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783322903723 bzw. 3322903729, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Industrie- und Handelsmanager in Deutschland sehen sich mit einem zunehmend größeren Problem konfrontiert: mit der dramatisch gesunkenen Marken- und Einskaufsstättenloyalität ihrer Kunden. Der Handel versuchte bislang, sich durch den Preis gegenüber dem Kunden zu profilieren, die Industrie unterstützte diese Entwicklung durch Sonderangebotsaktionen und erzielte eine kurzfristige Erhöhung des Absatzes. Statt einer erhöhten Wertschöpfung betrieben Industrie und Handel eine gigantische Wertvernichtung."Kooperatives Kundenmanagement" weist den Weg aus der Krise und stellt erstmals ein umfassendes Management-Konzept zur gemeinsamen Kundenansprache von Industrie und Handel vor. Erfahrene Experten aus renommierten Unternehmen (u.A. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein. Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verständlich.
4
9783322903723 - Alexander Kracklauer: Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
Alexander Kracklauer

Kooperatives Kundenmanagement - Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322903723 bzw. 3322903729, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperatives Kundenmanagement: Industrie- und Handelsmanager in Deutschland sehen sich mit einem zunehmend größeren Problem konfrontiert: mit der dramatisch gesunkenen Marken- und Einskaufsstättenloyalität ihrer Kunden. Der Handel versuchte bislang, sich durch den Preis gegenüber dem Kunden zu profilieren die Industrie unterstützte diese Entwicklung durch Sonderangebotsaktionen und erzielte eine kurzfristige Erhöhung des Absatzes. Statt einer erhöhten Wertschöpfung betrieben Industrie und Handel eine gigantische Wertvernichtung. `Kooperatives Kundenmanagement` weist den Weg aus der Krise und stellt erstmals ein umfassendes Management-Konzept zur gemeinsamen Kundenansprache von Industrie und Handel vor. Erfahrene Experten aus renommierten Unternehmen (u.A. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein. Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verständlich. Taschenbuch.
5
9783322903723 - Kooperatives Kundenmanagement: Wertschpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung (German Edition)
Symbolbild

Kooperatives Kundenmanagement: Wertschpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322903723 bzw. 3322903729, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

127,43 + Versand: 2,57 = 130,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Hndlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verstndlich. This item ships from La Vergne,TN.
6
9783322903723 - A. Kracklauer, Herausgeber: D.Q. Mills, Herausgeber: D. Seifert: Kooperatives Kundenmanagement: Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung (German Edition)
A. Kracklauer, Herausgeber: D.Q. Mills, Herausgeber: D. Seifert

Kooperatives Kundenmanagement: Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322903723 bzw. 3322903729, in Deutsch, 332 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

79,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783322903723 - ALEXANDER KRACKLAUER: Kooperatives Kundenmanagement. WertschÇôpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
Symbolbild
ALEXANDER KRACKLAUER

Kooperatives Kundenmanagement. WertschÇôpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322903723 bzw. 3322903729, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

122,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.
8
9783322903723 - Kracklauer, Alexander; Mills, D. and Seifert, Dirk: Kooperatives Kundenmanagement: Wertschopfungspartnerschaften ALS Basis Erfolgreicher Kundenbindung
Symbolbild
Kracklauer, Alexander; Mills, D. and Seifert, Dirk

Kooperatives Kundenmanagement: Wertschopfungspartnerschaften ALS Basis Erfolgreicher Kundenbindung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322903723 bzw. 3322903729, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

76,08 + Versand: 11,06 = 87,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…