NEW Dienstleistungsqualitat: Konzepte Methoden Erfahrungen by Paperback Book (Ge
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,72 | € 50,18 | € 60,47 | € 56,95 | € 60,33 |
Nachfrage |
Dienstleistungsqualität
ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, Gabler / Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten. Die dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben. 607 S. 50 SW-Abb. 0 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
/ Dienstleistungsqualität (2012)
ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten. Die dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben. Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: Dienstleistungsqualität, Sprache: Deutsch, Thematik: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Wirtschaft, ... Literarische Gattung: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Anzahl Seiten: 607, Breite: 14,80 cm, Gewicht: 1,04 kg, Höhe: 2,50 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Softcover, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige,... Beschreibung: Die Sicherung und ständige Verbesserung von... EAN: 9783322911599.
Dienstleistungsqualität (2012)
ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, vermutlich in Deutsch, 607 Seiten, 3. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Konzepte — Methoden — Erfahrungen, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 3rd ed. 2000, Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten.Die dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben.
Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (2012)
ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, 612 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £40.18 (8 Angebote)
Gebraucht ab: £43.00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Sicherung und standige Verbesserung von Dienstleistungsqualitat gehort zu den Grundvoraussetzungen fur Uberlebensfahigkeit und Erfolg auf Markten. Die dritte Auflage tragt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualitat sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben.", Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 3rd ed. 2000, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-19, Freigegeben: 2012-05-19, Studio: Gabler Verlag.
Dienstleistungsqualität
ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, Gabler, neu.
Dienstleistungsqualität als Erfolgsfaktor The third volume in this most complete resource on prokaryote biology covers the molecular, applied and general aspects of human microbiology and prokaryote influence on disease. Now in an updated fourth edition, its details include the technology of taxonomy. Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten.brDie dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben.br.
Dienstleistungsqualität: Konzepte Methoden Erfahrungen (2012)
ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Gabler Verlag, 2012. Paperback. New. 3rd reprint edition. German language.
Dienstleistungsqualitat 3e Bruhn, Stauss Gabler Paperback 9783322911599
ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, generalities - scarce and interesting books.
Festpreisangebot.
Dienstleistungsqualitat: Konzepte Methoden Erfahrungen by Manfred Bruhn
ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, loveourprices2.
Festpreisangebot.