NEW Dienstleistungsqualitat: Konzepte Methoden Erfahrungen by Paperback Book (Ge
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
Schnitt 51,72 50,18 60,47 56,95 60,33
Nachfrage
Bester Preis: 36,16 (vom 07.05.2016)
1
9783322911599 - Herausgegeben:Stauss, Bernd Bruhn, Manfred: Dienstleistungsqualität
Herausgegeben:Stauss, Bernd Bruhn, Manfred

Dienstleistungsqualität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, Gabler / Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten. Die dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben. 607 S. 50 SW-Abb. 0 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783322911599 - Manfred Bruhn, Bernd Stauss: / Dienstleistungsqualität
Manfred Bruhn, Bernd Stauss

/ Dienstleistungsqualität (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Versand zum Sonderpreis, 87*** Füssen, Lieferung: Deutschland, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten. Die dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben. Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: Dienstleistungsqualität, Sprache: Deutsch, Thematik: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Wirtschaft, ... Literarische Gattung: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Anzahl Seiten: 607, Breite: 14,80 cm, Gewicht: 1,04 kg, Höhe: 2,50 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Softcover, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige,... Beschreibung: Die Sicherung und ständige Verbesserung von... EAN: 9783322911599.
3
9783322911599 - Manfred Bruhn; Bernd Stauss: Dienstleistungsqualität
Manfred Bruhn; Bernd Stauss

Dienstleistungsqualität (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, vermutlich in Deutsch, 607 Seiten, 3. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Konzepte — Methoden — Erfahrungen, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 3rd ed. 2000, Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten.Die dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben.
4
9783322911599 - Editor: Manfred Bruhn, Editor: Bernd Stauss: Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Editor: Manfred Bruhn, Editor: Bernd Stauss

Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, 612 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

54,41 (£ 43,00)¹ + Versand: 6,30 (£ 4,98)¹ = 60,71 (£ 47,98)¹
unverbindlich

Neu ab: £40.18 (8 Angebote)
Gebraucht ab: £43.00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Sicherung und standige Verbesserung von Dienstleistungsqualitat gehort zu den Grundvoraussetzungen fur Uberlebensfahigkeit und Erfolg auf Markten. Die dritte Auflage tragt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualitat sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben.", Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 3rd ed. 2000, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-19, Freigegeben: 2012-05-19, Studio: Gabler Verlag.
5
9783322911599 - Gabler: Dienstleistungsqualität
Gabler

Dienstleistungsqualität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, Gabler, neu.

54,99 + Versand: 3,50 = 58,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Dienstleistungsqualität als Erfolgsfaktor The third volume in this most complete resource on prokaryote biology covers the molecular, applied and general aspects of human microbiology and prokaryote influence on disease. Now in an updated fourth edition, its details include the technology of taxonomy. Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten.brDie dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben.br.
6
9783322911599 - Bruhn, Manfred (Edited by)/ Stauss, Bernd (Edited by): Dienstleistungsqualität: Konzepte — Methoden — Erfahrungen
Symbolbild
Bruhn, Manfred (Edited by)/ Stauss, Bernd (Edited by)

Dienstleistungsqualität: Konzepte — Methoden — Erfahrungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

61,34 ($ 62,09)¹ + Versand: 12,27 ($ 12,42)¹ = 73,61 ($ 74,51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Gabler Verlag, 2012. Paperback. New. 3rd reprint edition. German language.
7
9783322911599 - Dienstleistungsqualitat 3e Bruhn, Stauss Gabler Paperback 9783322911599

Dienstleistungsqualitat 3e Bruhn, Stauss Gabler Paperback 9783322911599

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

59,43 (£ 46,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: AL60EH Welwyn,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, generalities - scarce and interesting books.
Festpreisangebot.
8
9783322911599 - Dienstleistungsqualitat: Konzepte Methoden Erfahrungen by Manfred Bruhn

Dienstleistungsqualitat: Konzepte Methoden Erfahrungen by Manfred Bruhn

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783322911599 bzw. 3322911594, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

59,04 (£ 46,66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: GL15SQ Gloucester,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, loveourprices2.
Festpreisangebot.
Lade…