Profitables Markenmanagement. Strategien — Konzepte — Best Practices
5 Angebote vergleichen
Preise | Juli 14 | Dez. 14 | Mai 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 56,08 | € 57,59 | € 61,35 |
Nachfrage |
1
Profitables Markenmanagement
DE NW
ISBN: 9783322912572 bzw. 3322912574, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Seit der Gründung ist es BBDO Consulting gelungen, den "white spot" zwischen Top Management-Beratungen und klassischen Werbeagenturen durch ein fokussiertes Leistungsportfolio im Bereich der marktorientierten Unternehmensführung zu schließen. Die Beratungsschwerpunkte liegen seitdem in den Bereichen Markenwertmanagement, Kundenwertmanagement, Preismanagement sowie in der Entwicklung von Vertriebs-, Kommunikations- und Positionierungsstrategien. Insb. auf dem Gebiet des Markenmanagements hat BBDO Consulting einen umfassen den Beratungsansatz entwickelt und erfolgreich in die Beratungspraxis umgesetzt. Der "Brand-Equity-Management-Ansatz" von BBDO Consulting zielt darauf ab, den Mar kenwert von Unternehmen profitabel zu steigern. Der Ansatz reicht von der Analyse der markenstrategischen Ausgangssituation über die Strategieformulierung bis hin zur Ent wicklung von Markenautbauprogrammen und dem Controlling der Marketingmaßnah men. In Abhängigkeit von der spezifischen Problemstellung des Klienten bietet BBDO Consulting Unterstützung entlang des gesamten Prozesses oder gezielt rur einzelne Fra gestellungen an. So werden Unternehmen bspw. bei der Eingrenzung potenzieller Handlungsfelder und der Identifikation wirksamer Wertsteigerungshebel der Marke begleitet. Gemeinsam mit seinen Klienten bewertet BBDO Consulting darüber hinaus auf Basis detaillierter Analysen Marken und Markenportfoliostrategien im nationalen oder internationalen Maßstab. Dazu gehört auch die Entwicklung und Implementierung eines Basis-Leistungsversprechens - im Falle von Markenportfolios die Entwicklung einer Markenarchitektur - die die jeweilige Positionierung und die Entwicklungskorri dore der verschiedenen Marken festlegt. In letzter Zeit werden verstärkt Projekte zur Ermittlung der wert-optimalen Budgetallokation anband eines eigenständig entwickelten Markeneffizienz-Audits durchgefiihrt. In dem vorliegenden Buch wird erstmals das Know-how von BBDO Consulting auf dem Gebiet des profitablen Markenmanagements in einem Werk umfassend dokumentiert.
Seit der Gründung ist es BBDO Consulting gelungen, den "white spot" zwischen Top Management-Beratungen und klassischen Werbeagenturen durch ein fokussiertes Leistungsportfolio im Bereich der marktorientierten Unternehmensführung zu schließen. Die Beratungsschwerpunkte liegen seitdem in den Bereichen Markenwertmanagement, Kundenwertmanagement, Preismanagement sowie in der Entwicklung von Vertriebs-, Kommunikations- und Positionierungsstrategien. Insb. auf dem Gebiet des Markenmanagements hat BBDO Consulting einen umfassen den Beratungsansatz entwickelt und erfolgreich in die Beratungspraxis umgesetzt. Der "Brand-Equity-Management-Ansatz" von BBDO Consulting zielt darauf ab, den Mar kenwert von Unternehmen profitabel zu steigern. Der Ansatz reicht von der Analyse der markenstrategischen Ausgangssituation über die Strategieformulierung bis hin zur Ent wicklung von Markenautbauprogrammen und dem Controlling der Marketingmaßnah men. In Abhängigkeit von der spezifischen Problemstellung des Klienten bietet BBDO Consulting Unterstützung entlang des gesamten Prozesses oder gezielt rur einzelne Fra gestellungen an. So werden Unternehmen bspw. bei der Eingrenzung potenzieller Handlungsfelder und der Identifikation wirksamer Wertsteigerungshebel der Marke begleitet. Gemeinsam mit seinen Klienten bewertet BBDO Consulting darüber hinaus auf Basis detaillierter Analysen Marken und Markenportfoliostrategien im nationalen oder internationalen Maßstab. Dazu gehört auch die Entwicklung und Implementierung eines Basis-Leistungsversprechens - im Falle von Markenportfolios die Entwicklung einer Markenarchitektur - die die jeweilige Positionierung und die Entwicklungskorri dore der verschiedenen Marken festlegt. In letzter Zeit werden verstärkt Projekte zur Ermittlung der wert-optimalen Budgetallokation anband eines eigenständig entwickelten Markeneffizienz-Audits durchgefiihrt. In dem vorliegenden Buch wird erstmals das Know-how von BBDO Consulting auf dem Gebiet des profitablen Markenmanagements in einem Werk umfassend dokumentiert.
2
Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783322912572 bzw. 3322912574, in Deutsch, 388 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783322912572 bzw. 3322912574, in Deutsch, 388 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Profitables Markenmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783322912572 bzw. 3322912574, in Deutsch, Gabler Gabler Verlag Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783322912572 bzw. 3322912574, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/11/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…