Profitables Markenmanagement. Strategien — Konzepte — Best Practices
5 Angebote vergleichen

PreiseJuli 14Dez. 14Mai 15
Schnitt 56,08 57,59 61,35
Nachfrage
Bester Preis: 40,35 (vom 03.12.2014)
1
9783322912572 - Profitables Markenmanagement

Profitables Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322912572 bzw. 3322912574, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

40,35 ($ 49,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Seit der Gründung ist es BBDO Consulting gelungen, den "white spot" zwischen Top­ Management-Beratungen und klassischen Werbeagenturen durch ein fokussiertes Leistungsportfolio im Bereich der marktorientierten Unternehmensführung zu schließen. Die Beratungsschwerpunkte liegen seitdem in den Bereichen Markenwertmanagement, Kundenwertmanagement, Preismanagement sowie in der Entwicklung von Vertriebs-, Kommunikations- und Positionierungsstrategien. Insb. auf dem Gebiet des Markenmanagements hat BBDO Consulting einen umfassen­ den Beratungsansatz entwickelt und erfolgreich in die Beratungspraxis umgesetzt. Der "Brand-Equity-Management-Ansatz" von BBDO Consulting zielt darauf ab, den Mar­ kenwert von Unternehmen profitabel zu steigern. Der Ansatz reicht von der Analyse der markenstrategischen Ausgangssituation über die Strategieformulierung bis hin zur Ent­ wicklung von Markenautbauprogrammen und dem Controlling der Marketingmaßnah­ men. In Abhängigkeit von der spezifischen Problemstellung des Klienten bietet BBDO Consulting Unterstützung entlang des gesamten Prozesses oder gezielt rur einzelne Fra­ gestellungen an. So werden Unternehmen bspw. bei der Eingrenzung potenzieller Handlungsfelder und der Identifikation wirksamer Wertsteigerungshebel der Marke begleitet. Gemeinsam mit seinen Klienten bewertet BBDO Consulting darüber hinaus auf Basis detaillierter Analysen Marken und Markenportfoliostrategien im nationalen oder internationalen Maßstab. Dazu gehört auch die Entwicklung und Implementierung eines Basis-Leistungsversprechens - im Falle von Markenportfolios die Entwicklung einer Markenarchitektur - die die jeweilige Positionierung und die Entwicklungskorri­ dore der verschiedenen Marken festlegt. In letzter Zeit werden verstärkt Projekte zur Ermittlung der wert-optimalen Budgetallokation anband eines eigenständig entwickelten Markeneffizienz-Audits durchgefiihrt. In dem vorliegenden Buch wird erstmals das Know-how von BBDO Consulting auf dem Gebiet des profitablen Markenmanagements in einem Werk umfassend dokumentiert.
2
9783322912572 - Herausgeber: Olaf Göttgens, Series Editor: Adel Gelbert, Series Editor: Christian Boing: Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices (German Edition)
Herausgeber: Olaf Göttgens, Series Editor: Adel Gelbert, Series Editor: Christian Boing

Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322912572 bzw. 3322912574, in Deutsch, 388 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

51,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783322912572 - Herausgeber: Olaf Göttgens, Series Editor: Adel Gelbert, Series Editor: Christian Boing: Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices (German Edition)
Herausgeber: Olaf Göttgens, Series Editor: Adel Gelbert, Series Editor: Christian Boing

Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322912572 bzw. 3322912574, in Deutsch, 388 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783322912572 - Herausgegeben von Göttgens, Olaf Gelbert, Adel Böing, Christian: Profitables Markenmanagement
Herausgegeben von Göttgens, Olaf Gelbert, Adel Böing, Christian

Profitables Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322912572 bzw. 3322912574, in Deutsch, Gabler Gabler Verlag Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783322912572 - Gottgens, Olaf; Gelbert, Adel and Boing, Christian: Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices
Symbolbild
Gottgens, Olaf; Gelbert, Adel and Boing, Christian

Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best Practices (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322912572 bzw. 3322912574, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/11/2014, Taschenbuch, neu.

52,47 + Versand: 7,67 = 60,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…