Mobilität und regionalökonomisches Entwicklungspotenzial
2 Angebote vergleichen

Preise2018201920202021
Schnitt 39,90 36,99 33,26 33,26
Nachfrage
Bester Preis: 33,26 (vom 29.08.2020)
1
9783322922281 - Manfred Janssen: Mobilität und regionalökonomisches Entwicklungspotenzial
Manfred Janssen

Mobilität und regionalökonomisches Entwicklungspotenzial

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322922281 bzw. 3322922286, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das vorliegende Buch ist der von mir langersehnte Abschluss und die not­ wendige Dokumentation meiner Dissertation. Auch wenn es sich dabei um eine Einzelarbeit handelt, wäre ihre Fertigstellung ohne die aktive Beteili­ gung vieler weiterer Personen so nicht denkbar gewesen. Die wichtigsten Beteiligten an dieser Stelle zu erwähnen ist mir daher keine lästige Pflicht, sondern eine freudige Gelegenheit, ihnen noch einmal meinen persönlichen Dank auszusprechen. Dabei sind zuvorderst meine Betreuer Prof. Dr. Peter de Gijsel, Professor rur Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Maastricht und Utrecht, sowie Prof. Dr. Hans-Joachim Wenzel, Professor der Sozialgeografie an der Universität Osnabrück, zu nennen, die mir zu jeder Zeit und in großem zeitli­ chen Umfang mit Rat und Tat zur Seite standen und der Dissertation die entscheidenden inhaltlichen und methodischen Impulse gaben. Neben meinen Hochschulmentoren möchte ich an dieser Stelle auch meinen Lehrer Wilfried Reich nennen, der schon am Gymnasium demonstrierte, dass modeme Geo­ grafie nichts (mehr) mit "Stadt, Land, Fluss" zu tun hat, und mich so nach­ haltig rur die Fachdisziplin begeisterte. eBook.
2
9783322922281 - Manfred Janssen: Mobilität und regionalökonomisches Entwicklungspotenzial
Manfred Janssen

Mobilität und regionalökonomisches Entwicklungspotenzial

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322922281 bzw. 3322922286, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

36,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…