Marketing von Inventionen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 33,26 (vom 04.01.2023)
1
9783322923400 - Heiko Wahl: Marketing von Inventionen
Heiko Wahl

Marketing von Inventionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322923400 bzw. 3322923401, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,26
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft weisen seit einiger Zeit auf die angeblich mangelnde Innovationsfähigkeit in Deutschland hin. Im Gegensatz dazu beklagen vor allem die unabhängigen Erfinder, daß ihre Inventionen von der Industrie als unbrauchbar zurückgewiesen werden. Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabhängiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Technologietransfer auftreten. Der Autor entwickelt Ansätze, wie mit Hilfe eines Marketings von Inventionen die Anbahnung und Ausgestaltung von Transaktionsbeziehungen zwischen beiden Akteuren optimiert werden können. eBook.
2
9783322923400 - Heiko Wahl: Marketing von Inventionen
Heiko Wahl

Marketing von Inventionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322923400 bzw. 3322923401, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

36,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…